siehste mal, zeugt von enormen fachwissen
Köllikers Vertrag läuft aus, der DEB sucht nach der WM bestimmt nen neuen Bundestrainer. Bewirb dich mal...![]()
siehste mal, zeugt von enormen fachwissen
Köllikers Vertrag läuft aus, der DEB sucht nach der WM bestimmt nen neuen Bundestrainer. Bewirb dich mal...![]()
als ich den post schrieb, wusst ich noch nit mal, dass die letten dran teilnehmen, geschweige denn sogar in einer gruppe sind
![]()
![]()
![]()
also ich halte für die letten:)
GW ![]()
Halbmarathon München
1:43:16 (handgestoppt)![]()
![]()
Wow lief das gut, 1:45 war das Ziel und dann so ne Zeit auf welligem Kurs im Olympiapark und Dauerregen. Hab mir den CL-Final-Ticket Frust von der Seele gerannt...
Sehr schön!
Was mir beim Modus fehlt: wie siehts jetzt mit der Olympia-Quali 2014aus?
Oder ist die WM dafür noch nicht relevant?
Die besten neun Teams in der Weltrangliste nach dieser WM, sind direkt für Sotschi qualifiziert. Sieht ganz gut aus fürs DEB-Team, momentan 8., mit ner Viertelfinalteilnahme wär die Sache fix.
Morgen gehts los, die finnisch-schwedische Doppelpack WM.
hier gibts den Spielplan und den neuen Austragungsmodus:
Spielplan der Eishockey-WM 2012 - Yahoo! Eurosport
WM mit neuem Modus - Yahoo! Eurosport
![]()
Was für ein schöner Lauftag...
Dachauer Frühjahrslauf 2012 10km
47:21 ![]()
15 sec schneller als letztes Jahr
dem rheinischen Laufwunder, herzlichen Glückwunsch
Seh ich genau so. Entweder man vergibt endlich so Veranstaltungen nicht mehr in so Kaggländer, oder man muss halt damit leben.
Dieses Gejaule jetzt ist einfach nur lächerlich.
Olympia in Peking
Formel 1 in Bahrain
Fussball EM in der Ukraine (Russland, Katar und evtl Türkei kommen noch)
Eishockey WM In Belarus
...
und das sind nur die Großereignisse,
wenns um die Vergabe und Moneten geht schaut keiner mehr genau hin was da in den Ländern so los ist.
Der Anschlag war jetzt in Dnjepropetrowsk, was wär jetzt wohl los wenns in Lemberg, Kiew oder Donezk gekracht hätte?
Und heute war in BamS das Album, richtig?
Jepp mit 6 Foddos, alle 2 Jahre kauf ich mir die BamS ![]()
Once in a lifetime
3:59:24
Ich kann es immer noch nicht fassen, völlig irreal!!!
GW und
da können wir dann in Berlin die 3:50 angehen ![]()
3:57:42 Std.
Ich kann es gar nicht fassen!
HM 1:53, 2. Hälfte 2:04
War wohl ein wenig zu schnell zu Beginn
Riesen GW, erster Marathon und gleich sub4
jetzt wirds schwer neue Ziele zu definieren ![]()
Dafür sollten wir einen eigenen Fred aufmachen.
Das wäre dann mal definitiv ein Schei ssFred!!!
"Alles rund ums Schei**en
könnte ein recht erfolgreicher Fred werden ![]()
ganz ernsthafte Antwort: Mach es wie immer. Der größte Fehler den du machen kannst ist irgendwelche Dinge auf Grund "schlauer" Tipps zu machen, die du vorher nicht auf Verträglichkeit getestet hast. Nervös genug bist du eh, da brauchst du nicht noch Experimente
Kann ich nur zustimmen, jetzt keine Experimente mehr.
Vorsicht auch mit Milchprodukten (Müsli, Joghurt etc.) Lieber n'paar Semmeln mit was drauf und gut ist (bei mir jedenfalls)
ich würd auch am Marathonmorgen nicht mehr zuviel Trinken, gibt nur unnötige Pinkelpausen die einem ausm Rhythmus bringen.
Lieber am Abend vorher volllaufen lassen.
Für mich ist das auch eine psychologische Komponente bei ca. km 35 - so nach dem Motto, wenn du das jetzt nimmst, geht es 3 km wieder
Ist ja mein erster Marathon!
Bei km 35 krieg ich nix mehr runter, da will alles nur noch in die andere Richtung...![]()
Viel Erfolg in Hamburg![]()
Hi und danke, das macht Mut!
Ja, ich laufe auch in Berlin!!!
also wenn schon, dann auch richtig....
in Berlin is bei mir sub 3:50 angepeilt, machste mit?
GW an die Bonn-Läufer, sind ja klasse Zeiten
Letzte wettkamfzeit HM 1:44, ist aber schon ein wenig her, würde jetzt eher 1:50 tippen.
10km laufe ich im Moment 47 Minuten.Wollte als mein Ziel 6min/km laufen, also um die 4:15!
bei der 10km Zeit ist sub 4h bestimmt drin. Auch wenn dein Pensum nur 40/km pro woche ist. Wenn einige lange Läufe an die 30km in den letzten Wochen mit dabei waren, dann ist es auch mit nem geringem Wochen-Pensum zu schaffen.
Viel Erfolg In HH
läuft hier jemand Berlin-Marathon mit ?
25.8. um 16.00 hätte ja auch mit nem buli spiel des fc kollidiert
um die Zeit spielt doch die 2. Liga gar net ![]()
also bei mir funktioniert das immer super! und wie ich schon geschrieben habe: notfalls einmal an nem km-schild manuell abdrücken und dann passt es auch wieder!
Danke, werd ich mal testen...
ne, ich hab sowas modernes nit
und mal ganz ehrlich: was nutzt mir son ding im wettkampf ? selbst wenn die strecke länger oder kürzer ist, zählt nur das, was auf der urkunde steht
im training sieht das hingegen natürlich ganz anders aus ... aber da lass ich mich nicht zum sklaven der technik machen
Das Sklaventum hat mein Laufpensum enorm gesteigert ![]()
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg ![]()
wenn jetzt Auxburg noch drinbleibt, hamma 4 Erstligisten im Freistaat...
die Derbys finden im Süden statt!
die ganzen garmins haben eh nicht richtig gearbeitet ... mensch hat mich das genervt, wie das bei der konkurrenz immer gepiept hat, ohne dass auch nur ein schild in sichtweite war
haben meine beiden kollegen auch bestätigt, dass deren garmins von anfang an falsch reagiert haben
liegt an den österreichischen Satelliten...;)
ne, haste "Autokilometer" eingestellt gehabt? Würd ich abschalten, hab zumindest bein meinem Forerunner gemerkt, dass da zum Teil seltsame Streckenlängen berechnet wurden. ![]()