Ich wünsch Euch allen viel Erfolg in Venlo,
beneide Euch, wegen so ner blöden Gichtattacke im Zehgelenk kann ich seit Wochen nicht Laufen und die über den Winter gerettete Fitness is dahin
Beiträge von schraube
-
-
nur 6 Tore, das riecht schon wieder nach Krise...
bestimmt holt jetz wieder jemand den "sinkenden Flagschiff" Fred raus
-
Hallo Tooorler
wo kann man denn am besten (kostenlos/günstig) in Augsburg in Stadionnähe parken?
Adresse fürs Navi wäre super
Danke und euch ein schönes, sonniges Wochenende
Ich park immer an der Uni (von Norden her 1 Ausfahrt vor dem Stadion raus) und fahr dann 3 Stationen mit der Tram.
Parken kostet da nix, is genügend Platz auf den Straßen und nachm Spiel kommt man Ruckzuck auf die Schnellstraße.
Navi: Universitätsstr. -
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
und es wird immer neu ausgelost, da kriegt man locker nochmals 2 Stunden TV zusammen.
-
Wer zieht den diesmal am Freitag die Kugeln aus der Glasschüssel ?
ich hoffer er / sie übt schon mal Paule Breitners gezielten Griff auf vermeintlich "schwächste" Kugel.
obwohl jetzt liegen Sie ja alle in einem Pott
-
jetzt heisst es die Auslosung am fr abwarten, madrid oder barca muss es nicht unbedingt sein,die sollen sich liebest gegenseitig rauskickenlieber Real oder Barca im VF rausschmeißen als gegen sie im Finale verlieren
-
ah, erst basel fan, dann bayern fan, driss eventfans
Bin halt FCB-Fan
-
jetzt hab ich mir nach der ersten Halbzeit gedacht, Volltreffer, drei Tore auf meiner Seite
und dann haben die auf der anderen Seite nochmal vier gemacht
ich hab zur Halbzeit die Seiten gewechselt
-
Hier ist mancher besser ausgestattet als Afrikaner, die Marathon unter 2:10h laufen und verbringt wahrscheinlich deutlich mehr Zeit mit der Technik als mit dem Training
richtig, die Laufen soviel, die haben gar keine Zeit für Technik Schnick-Schnack.
aber so nen freizeitjogger wie mich, freut es jedesmal, wenn er irgendwelche Puls/Pace/Strecken Grafiken nach seine Läufen anschauen kann.
Seitdem ich son Ding hab, lauf ich wesentlich mehr als vorher. -
die web-variante ist um längen schöner als das trainings center
danke, werd ich mal ansehen. Ich nutz bisher das "garmin trainings center" und die software gefällt mir nicht besonders.
-
heute standen 800m intervalle auffer speisekarte
hier ein kleiner ausdruck
meines kreuzgangs...so nen forerunner is echt was feines
was fürn forerunner nutzt Du?, ich hab den 405er, die Grafiken meiner software sehn anders aus. Vlt gibts da ein update.
-
Problem gelöst
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Bei den Internetoptionen des IE unter "Löschen", hab ich immer alles angeklickt. Nur besagt dort der oberste Eintrag, dass cookies von bevorzugten websites beibehalten werden sollen.
Nachdem tooor.de dazugehört. wurden die cookies, entgegen meiner Annahme auch nie gelöscht.
Also: erst lesen dann klickenDanke für eure Tipps und Kommentare, ich bin dann mal weg...
-
temporary internet files oder so ähnlich
sieht man cookies sofortda drin hab ich schon alles manuell gelöscht
Ergebnis: negativ -
kann ich bestätigen
liegt 100% an cookie verwaltung, und ich vermute es passiert wenn sich mehrere leute üebr den selben rechner einloggen (bzw einer mehrere profiles hat und sie am selben rechner benutzt)
nämlich:
ich hab gerade meinen läppi angeschmissen, hab mich eingeloggt und dann cookies gelöscht .... und plötzlich war ich als flauschi drinnen der am WE von meinem läppi gepostet hatalso problem gibt es, auch am firefox weil wir den IE sicehr nciht benutzt haben
du solltest flauschi besser nicht an dein läppi lassen....
bei mir hat sich zwar kein anderer user eingeloggt, aber ich hab mich mal bei bestehendem login nochmals eingeloggt, ich glaub seitdem lässt er mich nicht mehr raus, war alles mit IE.
-
hab grad mal so die letzten 10 posts gelesen
,
da war ja die Berechnung von Eishockei-Bronze 1976 das kleine Einmaleins dagegen.Das Glück haben wir mit 4 Punkten aus der Vorrunde schon genug strapaziert, der Rest war Unvermögen.
-
Erhängen
so schlimm is das Problem nu auch nicht
Achso, ich meld mich nie ab, dann brauch ich mich auch nich neu einzuloggen.Hättste gerne meinen autologin
-
Hallo zusammen,
seltsam, ich kann mich von meinem PC zuhause nicht mehr von tooor.de abmelden. Tu ich das, erscheint zwar die Meldung "erfolgreich abgemeldet, alle Cookies gelöscht", aber abgemeldet bin ich nicht.
Hingegen bei nem anderen PC muss ich mich ganz normal einloggen und kann mich wieder ausloggen.
Das Problem besteht nur auf meinem home PC, da bin ich immer angemeldet
Hab schon die ganze IE cache und cookies gelöscht, bringt nichts.
Hat jemand ne idee ? -
1. post 2012
Euch allen ein gutes neues Jahr !
-
Münchner Silvesterlauf, dass war ein toller Jahresausklang
dichtes Schneetreiben, teils matschige Straßen und ein welliger 10km Kurs durch den Olympiapark. War begeistert, dass ich mein hohes Anfangstempo bis zum Schluss durchgehalten hab und für mich sensationelle 46:42 gelaufen bin.
Jetzt kann die Party kommenIch wünsch Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Lauf-, Sauf- und EM-Jahr 2012.
-
Tastatur kaputt?
nix kaputt, isn Fluss in der Schweiz