GW zu den tollen Wiener Zeiten
dem kann ich nur zustimmen
ein richtig toller Lauftag heuteMünchen Marathon gelaufen in 3:55:29
Glückwunsch.
Von der Zeit träum ich noch.
berezin, Träumen is nu vorbei ![]()
GW zu den tollen Wiener Zeiten
dem kann ich nur zustimmen
ein richtig toller Lauftag heuteMünchen Marathon gelaufen in 3:55:29
Glückwunsch.
Von der Zeit träum ich noch.
berezin, Träumen is nu vorbei ![]()
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
schade dass sein Kopfball nicht direkt ins eigene Tor ist...
... und dann Robben die Vorlage auch noch vergeigt...![]()
wäre sonst die "gerechte" Strafe für Subotic gewesen.
Kopf Hoch, der Druck Meisterschaft ist jetzt draussen, gegen Mainz kann mans jatzt locker angehn (edith: außer der BVB verliert am Nachmittag auf Schalke) und dann volle Konzentration auf Madrid.
auch vom halbfinalisten,
herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundertfinale ![]()
![]()
ist doch perfekt für nen langen Lauf, braucht man nich soviel zum Trinken mitschleppen.
spätestens ab km 25 wirds dir schon warm werden![]()
I werd naarrrisch !!!
Hää
hab ich was versäumt, stand doch grad noch 2:0 ![]()
Marathon wird heute 50, GW
hab immer gedacht Marathon ist 42,195 ![]()
herzlichen Glückwunsch, du junger Hund
ähh Robbe
und wieder is ein Jahr vorbei, Glückwunsch ![]()
Ich wünsch Euch allen viel Erfolg in Venlo, ![]()
beneide Euch, wegen so ner blöden Gichtattacke im Zehgelenk kann ich seit Wochen nicht Laufen und die über den Winter gerettete Fitness is dahin ![]()
nur 6 Tore, das riecht schon wieder nach Krise...
bestimmt holt jetz wieder jemand den "sinkenden Flagschiff" Fred raus
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
und es wird immer neu ausgelost, da kriegt man locker nochmals 2 Stunden TV zusammen.![]()
Wer zieht den diesmal am Freitag die Kugeln aus der Glasschüssel ?
ich hoffer er / sie übt schon mal Paule Breitners gezielten Griff auf vermeintlich "schwächste" Kugel. ![]()
obwohl jetzt liegen Sie ja alle in einem Pott
jetzt heisst es die Auslosung am fr abwarten, madrid oder barca muss es nicht unbedingt sein,die sollen sich liebest gegenseitig rauskicken
lieber Real oder Barca im VF rausschmeißen als gegen sie im Finale verlieren![]()
ah, erst basel fan, dann bayern fan, driss eventfans
Bin halt FCB-Fan ![]()
jetzt hab ich mir nach der ersten Halbzeit gedacht, Volltreffer, drei Tore auf meiner Seite
und dann haben die auf der anderen Seite nochmal vier gemacht
![]()
ich hab zur Halbzeit die Seiten gewechselt![]()
![]()
Hier ist mancher besser ausgestattet als Afrikaner, die Marathon unter 2:10h laufen und verbringt wahrscheinlich deutlich mehr Zeit mit der Technik als mit dem Training
richtig, die Laufen soviel, die haben gar keine Zeit für Technik Schnick-Schnack.
aber so nen freizeitjogger wie mich, freut es jedesmal, wenn er irgendwelche Puls/Pace/Strecken Grafiken nach seine Läufen anschauen kann.
Seitdem ich son Ding hab, lauf ich wesentlich mehr als vorher.![]()
die web-variante ist um längen schöner als das trainings center
danke, werd ich mal ansehen. Ich nutz bisher das "garmin trainings center" und die software gefällt mir nicht besonders.
heute standen 800m intervalle auffer speisekarte
hier ein kleiner ausdruck
meines kreuzgangs...
so nen forerunner is echt was feines
![]()
was fürn forerunner nutzt Du?, ich hab den 405er, die Grafiken meiner software sehn anders aus. Vlt gibts da ein update.![]()
Problem gelöst ![]()
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Bei den Internetoptionen des IE unter "Löschen", hab ich immer alles angeklickt. Nur besagt dort der oberste Eintrag, dass cookies von bevorzugten websites beibehalten werden sollen.
Nachdem tooor.de dazugehört. wurden die cookies, entgegen meiner Annahme auch nie gelöscht.
Also: erst lesen dann klicken ![]()
Danke für eure Tipps und Kommentare, ich bin dann mal weg...![]()
temporary internet files oder so ähnlich
sieht man cookies sofort
da drin hab ich schon alles manuell gelöscht
Ergebnis: negativ