Beiträge von kevel79
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von fuchse
Ich frag mich auch, wer so bekloppt ist und für 2 Karten 1300Euro auf den Tisch legt (gerade gesehen). Vielleicht wäre es das sogar Wert, aber die Idioten, die sich damit (rein finanziell) bereichern unterstütze ich doch nicht, indem ich an einer solchen Auktion teilnehme...
guckt halt nicht jeder hier ins Forum bzw. weiss wie man an Tixx kommt. Ausserdem sind mir die Fans lieber als die pappnasen hier die sich damit bereichern....
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Van Nistelrooy zum HSV?
Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung wechselt der niederländische Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy statt zum FC Bayern München ans andere Ende Deutschlands zum Hamburger Sportverein. Die Süddeutsche bezieht sich dabei auf übereinstimmende Berichte zweier spanischer Sportzeitschriften.
Zwei holländische Mannschaftskollegen hätten den Ausnahmestürmer davon überzeugt, an die Elbe zu wechseln. Rafael van der Vaart und Nigel de Jong sollen "Van the Man" den letzten Kick in Richtung HSV gegeben haben.
Die Ablösesumme soll nach Angaben der Zeitungen "Marca" und "El Mundo Deportivo" rund zwölf Millionen Euro betragen haben. Ein Haufen Geld, vor allem für den nicht unbedingt auf Rosen gebetteten HSV. Aber die Hoffnung, mit Ruud van Nistelrooy die Champions League Qualifikation zu überstehen, kann hier wohl so gut wie eine Privatbürgschaft von Bill Gates gelten. Käme der HSV in die Königsklasse, wäre ein Stürmer vom Format des Niederländers nicht nur sinnvoll, sondern eine Investition mit Gewinngarantie.
Jo und nen Auto mit HH-RÜD ist wohl schon bestellt
-
-
-
-
Zitat von chrishen
Dann war die "FINALE" Antwort nur wieder ne verarsche....Danke jedenfalls für die Antwort...allmählich werden die Leute hier nur noch verarscht...schade ein paar Wochen wars hier noch freundschaftlicher...
Nur das VF Berlin?
jung frage doch net so doof, wenn die Frage die letzten 100 seiten zig mal beantwortet wurde. Ausserdem gibt es einen reinen Gelb-alarm thread. Schön Übersichtlich auf 4-5 Seiten
-
-
-
-
-
LOl wo nimmt der HSV eigentlich die ganze Kohle her.....Angeblch ist der Transfer mit "Rüüüüüüd" perfekt