Beiträge von kevel79
-
-
sodele....
wer will den gleich den KO.Ticketschnapper für mich machen während ich mich sinnlos betrinke??
-
glaube das mache ich auch
-
-
Zitat von CharlysDad
Das ist doch so fürchterlich, oder? Ich hab meiner besseren Hälfte gestern gesagt wir machen in 4 Jahren in Südafrika Sommerurlaub, sie war begeistert, mal sehen wann sie meine Hintergedanken rausbekommt.......
Jo ich auch schon gesagt.
1 weil ich Ihr Südafrika eh zeigen wollte und 2 weil ich Bock dazu habe
-
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen Tickethunters....
wie ich sehe hab ich nichts verpasst heute Nacht, weiss jemand ob LenSoccio noch seine D-ECU KArte bekommen hat?
Und was soll mit Ballack sein, wohl nur nen Scherz, was????? Alle die heute nach berlin kommen, VIEL SPAß, unglaublich, ich wohne in Berin und kann nicht hin, aber egal, Karten hätte ich kaufen können, nun hat sie ein User hier, wenn er es liesst, @winatwo, ich hoffe Du hast Spass und mach mal nen paar ordentliche Foto´s.....
Morgäähhhhn,
ich glaube wenn ich nix verpast habe haue mich noch ne stunde hin.
nein hat er nicht um 0.10 war ende
-
Zitat von HBabbe
Ich wette dagegen und sage: alles grün
shittttt, ich glaube die verliere ich
-
@s04
sage ich dir Morgen früh
-
Ich gehe ne Wette drauf ein, das iran-angola noch 30 min vor Anpfiff komplett in gelb erscheint
-
-
-
-
-
Zitat von pit76
Sorry, hab wohl hier ne Anfängerfrage... ich habe 2 Tickets ersteigert füt USA Ghana. Nun will ich nicht hin sondern die Tickets 2 Kumpels verkaufen. Die wollen aber unbedingt, dass ich die Tickets umschreibe. Kann ich das einfach online machen,(hab die Tickets noch noch nicht geholt) auf der FIFA Seiten? Und was für ein Grund soll ich da angeben?
Dank euch!
Wenn Ihr die Tixx immer für Freunde holt frage ich mich ja warum Ihr die daten nicht gleich eingebt von denen.....
diese dummen ebayer Fragen nerven langsam
-
Zitat von Edelstoff
jungens, warum antwortet denn niemand ?
war jetzt 5 h lieb zu meiner Freundin (habe mit neffen gespielt, geschirr eingesammelt, getränke gekühlt, etc. pp.) und nun verlasse ich sie (für ie nächsten 2 h) für Euch (und evtl. für Tixx)
Also bitte:
was gabs gelbes in den letzten 5 h ???Grüße
Flonüschts doch Iran - Angola nur für dich.
Also wenn du so lieb zu deuiner Freundin warst würde ich eher ins bett hüpfen und dir die Belohnung da holen
-
-
-
-