Das wars mit Decuador und england
Beiträge von kevel79
-
-
-
-
Zitat von gonzo1109
Und was bedeutet das? Dass die TST-Serien z.Zt. quasi in beiden Stadien gebucht sind und dann nur eins wieder gelöscht wird? Also kann es schon sein, dass TST-Serien bereits ausgedruckt vorliegen können?
Nö.
Weil sie noch gar nicht wissen wer wo spielt und somit die Patzverteilung noch nicht gemacht haben, denke ich zumindestens
-
-
Zitat von gonzo1109
Tschuldigung, nicht so ganz mit Ticketalarm zu tun (obwohl - eigentlich schon...).
Könnte Achtelfinalkarten von Deutschland-Teamserie bekommen. Man sagt mir, dass die Karten bereits vorliegen und innerhalb von zwei Tagen verschickt werden können.
Kann das denn überhaupt sein? Ich meinete gehört zu haben, dass die erst zwei Tage vor Achtelfinale abzuholen sind, weil man ja noch gar nicht weiß wo Deutschland spielt!? Bitte um Hilfe bevor ich Riesenfehler mache!!ich konnte meine achtelfinalkarten noch nicht abholen weil sie die plätze erst zuteilen können, wenn die TST zurückkommen. so hat mir die alte das zumindesten gesagt am ticketcenter
-
Die Sponsortickets gehen glaube ich noch, schlimmer sind diese ELITE Hospility Dinger.
War zumindesten beim ES so. ganze familie Pflaume + Elton im D-Trikot. Lauterbach und Schweiger mit D-Fahnen während die Elite Fritzen mit Maßgeschneiderten Anzug, Krawatte autauchten und die Frauen meistens 10 cm absätze hatten
-
hat gerade jemand den link um den Ormus ton runterzuladen?
-
-
HILFE
hat jrmand die Nummer von der FIFA??
Will Tickets abholen und merke gerade das die E-mail mit dem zertifikat nicht angekommen ist
-
Morgääähnnnnn,
gabs noch HF Erfolgsmeldungen ab 2 Uhr? Bin doch glatt eingepennt, meine verzweifelten Versuche HF DO zu bekommen seit vorgestern haben doch an die substans genagt
-
mein gott der ladet beio mir ewig, schafft nicht einmal 3 sec reload
-
-
-
Shit mal ne Frage.
Kann ich Morgen eigentlich karten abholen in dortmund obwohl nen Spiel ist? nehmen die das ernst
-
Zitat von zottel
hat jemand in den letzten stunden gute tickets bekommen?
Dann wäre ich im Bett!!!!
-
-
-
was ein grauenhafter Kick...
-