Beiträge von kevel79
-
-
hat jemand noch den england link evtl. für mich übrig?
-
Zitat von frankfurterjunge
wer hat 200 auktionen bei ebay?? schick mal link
ist schon wieder raus, irgend so ein bücher funz. seit gestern abend 200 tixx block 31-33 + 43.
So nen Holländer hatte ca. 60 seit gesten abend und noch nen paar andere spasten auch immer 20-50.
Kriegste echt nen Hals. Die haben Verbandskarten und ehem. sponsoren tixx
-
ne echt kein Bock mehr. Sitz hier nicht Tag und Nacht vor um dann bei so einem Schwarzmarkt Fraggle die Karte zu kaufen.
Musst dir mal überlegen, der eine hat seit gestern 200 Tixx über ebay verkauft
-
ich bleibe jetzt mit dem arsxx zu Hause. Die wollen mich net bei dem Spiel ok dann nicht
-
-
-
-
Zitat von gerdmuellerr
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
vielen vielen vielen dank an euch!
Nein nur deinen perso wenn du der Besteller bist.......
-
Zitat von Scritchybo
Morgen allerseits!
Heut ist das große Spiel. Und ich gehe hin. Ach ich freu mich schon so!!
Hab mich auch schon reichlich mit Fanartikeln eingedeckt.
Es wird mein erstes Spiel von vieren bei dieser WM. Und dann auch noch in dem tollen Stadion! Man das wird Toll!
Nur ich weiß noch nich ob ich für Tunesien oder Saudi Arabien sein soll
lol wie geil....
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Also sry. ich bin auch nicht von Anfang an dabei. Ich habe mir auch 2 Stunden lang die Faqs durchgelesen und ich musste mir alles installieren usw usw.
wenn man sich die Mühe macht blickt man das auch. Wenn du dann noch 1-2 Fragen hast und mehr weredn nicht aufkommen und jemand höflich per PN evtl. fragst wirst du auch die HIlfe bekommen.
-
-
Zitat von jaygee
Sind wir heute nicht einig Deutschland???
Am 02. Juni ward ihr doch auch alle bei uns, oder?
Gruß
Jaygee
naja ausnahmsweise
-
Zitat von jaygee
Ich glaub schon, dass einige über 30 sind.
Ich bin 38.
Gruß an die richtigen Borussen
jaygee
und sowat hat ne Karte für den heiligen tempel
-
Zitat von bttwin
Wenn´s nur mal was nutzen würde... Hack schon seit gestern Mittag auf dem D-POL rum - ohne Erfolg. Bei einem hat´s gestern abend aber noch geklappt!
ich auch! aber da meine Finger, Tastatur + Maus langsam den Geist aufgeben werde ich jetzt investieren.
Muss ich halt meine Elfenbein Tixx über ebay verkaufen um dat Geld wieder rauszuholen
-
so Jungs kleine Umfrage:
Block 13 für 300 (schwarzhändler)
Block 33 für 340 (firma mit Verbandstickets)
-
können die nicht einfach spiel 17 schnell man gelb machen oder es raus nehmen? Dann kann ich mir wenigstens überlegen ob ich jetzt aufm schwarzmarkt zugreiffe
-
Ich glaube du fährst die A8 hoch und dann wie gesagt am besten Richtung Köln bis Limburg