Normalerweise muss man da immer "Ja, na klar" sagen *gg*, aber ich erkundige mich mal. Auf jeden Fall kann man mal das Fanprojekt in BS ansprechen. Die haben zu jedem Heimspiel eine eigenen Zeitung, wo man mal eine Rezension machen könnte. Aber dann müßte ja auch der Vertriebsweg klar sein
Beiträge von Bjotr
-
-
Gibts Presserabatt?
-
Ich war jetzt auf drei Houseshows und ohne Feuerwerk und so find ich es ein wenig öde. Aber wenn man das noch nie mitgemacht hat und Plätze vorne bekommen kann, würde ich das mal mitmachen. Aber so eine Show mit TV Aufzeichnung ist natürlich schon eine Klasse für sich. Gerade weil da auch die Geschichte weitergesponnen wird
-
ManU gegen Portsmouth ist auch schlimm
Und ich schau mir am 21.4. Luton Town an. Das letzte Mal diese Saison für lange Zeit im Profifussball
Aber da hab ich noch zwei Bilder zu London im April letzten Jahres
-
Nächste Woche Dienstag ist wieder eine
-
Was ich aber als kostengünstige Alternative absolut empfehlen kann sind die Smackdownaufzeichnungen die es ab und an aus London gibt. Volle Lichteffekte, günstigere Karten als bei den popeligen Houseshows in Deutschland und günstige Flüge
-
Und ich war live dabei
-
Ich sach nur: Wrestlemania 25 in Houston. Und da wohnt meine Schwester
Ticketverkauf beginnt am 8.11., 11 Uhr Ortszeit
-
Also, mit meiner Tochter machen wir in zwei Wochen die Königinnentour: Buckingham Palac, die Kronjuwelen und es gibt noch ein Toymuseum. Da kann man auch was mit Kiddies machen. Aber 13? Blödes Alter. Würde auf jeden Fall mal zu den Camden Markets. Da kann man den ganzen Tag shoppen und Zeit verbringen. Und das Wembleystadion besuchen. Die Führung macht echt Spass
-
Sehr zwiegespalten das ganze. Einerseits wunderschöne Ecken, aber diese ganze Kriminalität da, nee nee. Das muss ich mir wirklich nicht antun. Da sind ja amerikanische Großstädte ein Kindergarten gegen
-
Die Wrestlemaniatickets gehen ab dem 20.09. in den Verkauf
-
So, morgen um 9 Uhr geht WWE RAW Live in Mannheim (8. November?) in den Vorverkauf.
Batista ist ja zu Raw gewechselt und Finlay auch nicht mehr bei Smackdown. Wozu fahr ich jetzt eigentlich noch nach London?
-
Danke schonmal im Voraus für deine Mühen
-
Matchshirt D-Kroatien und für das Finale in XXL bitte
-
257
Hinfahrt 252, super nett und ruhig, Rückfahrt 255 mit irgendwelchen Faschosäcken im Wagen. Sehr textsicher beim Horst-Wessel-Lied, Heim ins Reich Gesängen und weiterem Schei**. Aber Hauptsache das Rauchverbot wird eingehalten
-
noch ein bisschen Offtopic:
Beim Finale beim Public Viewing in Zürich sassen vor mir ein paar Deutsche. Dat Mädel schön wie es sich gehört im Podolski Trikot und mit Schal...
Kaum war abgepfiffen und wir hatten verloren, zieht die dat Trikot aus (anderes T-Shirt praktischerweise direkt drunter) und packt Schal und Trikot in ihre Tasche...
Beim Rausgehen hattse wahrscheinlich schon Viva Espana gesungen
Am Liebsten hätt ich der Tante mein Kaugummi in die Haare geschmiert.
Generation Schweini halt
Gestern lag das Trikot bestimmt schon gebügelt im Schrankund sie konnte mit den Freundinnen wieder Klingeltöne tauschen -
Vermutlich Zweiteres. Es hinterlässt derzeit aber trotzdem einen sehr faden Beigeschmack über Österreich bei mir. Aber das vergeht sicherlich wieder
Schön waren auch die "Campeones Espana" Gesänge im Wiener Schmäh. Auf den Spruch "Ihr dreht euer Fähnchen auch in jeden Wind" wussten die zwei Herren aber dann auch keine Antwort mehr
Ich war ja nur zwei Tage in Ö-Land, und da habe ich jetzt keine offenen Anfeindungen mitbekommen -
genau, "so kacken die Deutschen" wär zwar cooler, aba verkauft sich bestimmt nich so gut
Und kacken die dann im Stehen und die anderen in der Beuge, oder wie?
-
Die Kommentare auf den Artikel sind ja auch gespalten. Da gibt es halt ach Österreicher, die das nicht so sehen und sich über den Autor aufregen.
Grenzwertig ist das Shirt schon und, da der Kommerz den zugehörigen Gesang ja jetzt "umarmt" hat, wird der wohl auch in zwei Jahren nicht mehr so oft gesungen werden.
-
So bin auch gerade zurück gekommen.
6300 KM im Auto abgerissen und nun ein wenig erschöpft.Respekt. Wo wohnst du denn? Nordafrika?