Danke Spargi

WWE Diskussionsthread
-
-
titel oda tit*en
tüten
-
tüten
nachgeholfen -
-
Hey, dann werd ich mir wohl auch mal wieder wrestling anschauen!!!
-
Neuer "ECW Title" Träger: Jack Swagger
-
Neuer "WWE Intercontinental Title" Träger: CM Punk
-
Neuer "WWE Title" Träger: Edge
-
Neue "WWE Women's Title" Trägerin: Melina
-
-
-
Neuer "WWE Title" Träger: Edge
Was fürn Vogel, ein Glück ist der seinen Titel wieder los.
-
Und ich war live dabei
-
Purer Neid
-
Was ich aber als kostengünstige Alternative absolut empfehlen kann sind die Smackdownaufzeichnungen die es ab und an aus London gibt. Volle Lichteffekte, günstigere Karten als bei den popeligen Houseshows in Deutschland und günstige Flüge
-
Was ich aber als kostengünstige Alternative absolut empfehlen kann sind die Smackdownaufzeichnungen die es ab und an aus London gibt. Volle Lichteffekte, günstigere Karten als bei den popeligen Houseshows in Deutschland und günstige Flüge
Ticketquelle?
-
Nächste Woche Dienstag ist wieder eine
-
Nächste Woche Dienstag ist wieder eine
Na super jetzt bin ich am 20/21.4. in Liverpool, aber leider nicht mehr am 22.4. da muss ich mir leider ManU-Portsmouth anschauen
-
ManU gegen Portsmouth ist auch schlimm
Und ich schau mir am 21.4. Luton Town an. Das letzte Mal diese Saison für lange Zeit im Profifussball
Aber da hab ich noch zwei Bilder zu London im April letzten Jahres
-
ManU gegen Portsmouth ist auch schlimm
Und ich schau mir am 21.4. Luton Town an. Das letzte Mal diese Saison für lange Zeit im Profifussball
Aber da hab ich noch zwei Bilder zu London im April letzten Jahres
Heut ist ja auch ein Event in Köln, ich habe mir überlegt im November nach Frankfurt oder Stuttgart zu gehen, ist das zu empfehlen?
-
Ich war jetzt auf drei Houseshows und ohne Feuerwerk und so find ich es ein wenig öde. Aber wenn man das noch nie mitgemacht hat und Plätze vorne bekommen kann, würde ich das mal mitmachen. Aber so eine Show mit TV Aufzeichnung ist natürlich schon eine Klasse für sich. Gerade weil da auch die Geschichte weitergesponnen wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!