Beiträge von Bjotr
-
-
-
-
-
Zitat von Michax
Danke! Aber wie hast Du denn gesehen, dass der Slot frei ist? Bei mir steht das wiederverkaufte Ticket noch mit in derselben Liste wie die anderen.
Ich mein, wär schon blöd, wenn ich beim Finale ein Login bekomme und dann erzählt er mir, ich hab schon genug.Ja, steht bei mir auch noch drin. Ist nicht sehr bedienerfreundlich. Die hätten mal oben einen Countdown einbauen sollen. Eine Idee wäre es mal irgendein Grützenticket zu kaufen, und auf die Fehlermeldung warten. Gelb Kat 4 Iran Angola z.B.. Kannst du ja wieder resalen
Wobei ich bei dem Spiel auch bin. Das wird bestimmt super -
Zitat von Michax
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, sich ein achtes Spiel zu bestellen?
Und weiß jemand, ob da ein Resale wieder abgezogen wird? Also ich hab jetzt sieben Mal Tickets bekommen, aber einmal wieder verkauft. Muss ich mir jetzt nen neuen Namen zulegen?
Hab ich auch gemacht und hatte wieder einen Slot frei. Also solange du nur auf sechs Spielen eingetragen bist, geht das
-
Zitat von Borni
bei mir ist es genau anders herum habe meiner Freundin versprochen karten für ita-czh zu besorgen ....und jetzt steht sie gerade auf.............
Sowas tut man auch nicht. Ich verspreche ja auch keinen, dass ich noch die SUI-KOR Karte besorge. Aber wenn ich sie kriegen sollte, erwarte ich ja nicht viel von den Leuten, nur ewige Dankbarkeit
-
Zitat von CharlysDad
Aber es wäre ein heldentod gewesen
Haha, für euch. Aber erklär das mal nen Fremden, wenn deine Welt vier Wochen lang nur aus Fussball, Gelbalarms und Spielnummern geht. Die denken ich hab nen Schatten, aber Tickets nehmen sie immer gerne. "Jaja, der Bjotr. Total irre. Aber hat mir die beiden Mexikokarten besorgt."
-
Zitat von Tom25
dann schmeiß mal eine rüber
da hast du recht Kat. 1 HF würde den finanziellen ruin bedeutenIch habs auch gesehen. Aber zum Glück habe ich es nicht versucht. Meine Freundin würde mich sonst wirklich rausschmeissen
D-ECU konnte ich ihr gestern noch erklären, 400 Euro für ne Karte wäre wohl mein persönlicher Tod geworden
-
Moin. Na das war ja wieder mal nen Betrieb hier ab 1. SUI-KOR war aber nicht mehr gelb, oder?
-
Wo ist meine Gelbphase für SUI-KOR. Will doch nur noch diesen einen Menschen glücklich machen
-
JAAAAAAAAAAAA, mein Kaffee ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von Timmy
Das schlimme ist, ich suche ja nicht mal für mich! Na gut, VF Berlin wäre noch drin
Möchte nicht mal Finale, fühle mich eher verpflichtet noch für andere was zu besorgen.. (ich glaube ich fange an zu spinnen
)
Nein, kenne ich
Einer liegt mir noch besonders am Herzen. Der will ein Tik Sui-Kor. Mal sehen, ob ich was für ihn tun kann
-
Zitat von miranda
Naja, von einem Geldkoffer war ja eben auch noch nicht die Rede
Aber für 500 Euro würde ich ganz bestimmt noch nicht schwach werden...
Danke. Wenigstens gibst du ja zu, dass du es bei der passenden Summe auch tun würdest, und nicht auf Moralapostel machst und das nie und nimmer verkaufen würdest. Chapeau dafür
-
So, dann werd ich nochmal ein wenig arbeiten und Ormus laufen lassen
-
-
-
Zitat von miranda
Ich sach mal so: Die Flachbildfernseher, die Du heute kaufen kannst, haben sowieso nicht die Qualität, die mich zufriedenstellen würde...
Nee, und ich würde einfach gerne einmal das deutsche Team live sehen, ist halt so
Sonst hätte ich die Karten nicht gekauft. Das will ich auch. einmal als Gastgeber das eigene Team sehen. Aber, wie ich schon sagte, ich weiss wenigstens das ich eine Grenze habe wo ich die verticken würde