Beiträge von Bjotr
-
-
Zitat von miranda
Ich sach mal so: Die Flachbildfernseher, die Du heute kaufen kannst, haben sowieso nicht die Qualität, die mich zufriedenstellen würde...
Nee, und ich würde einfach gerne einmal das deutsche Team live sehen, ist halt so 
Sonst hätte ich die Karten nicht gekauft. Das will ich auch. einmal als Gastgeber das eigene Team sehen. Aber, wie ich schon sagte, ich weiss wenigstens das ich eine Grenze habe wo ich die verticken würde
-
Zitat von Juve-S
Leider nein SCHWARZMARKTPREISE ZWISCHEN 400-1000 Euro je Karte
Das darf man nicht unterstützen mal geschweige denn könnt ich mir es eh nicht leisten!
Gerüchtehalber waren Mexikaner direkt auch Mexico City ohne Tickets da. Die tun mir dann echt leid. Aber ich hoffe mal, dass wir uns nochmal sehen
-
-
Zitat von miranda
Siehst Du, und genau das würde ich echt nicht machen...

Vielleicht muss man einfach in die Situation kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen Preis hat. Meiner ist ein Flachbildfernseher. Würd mich nie dahinstellen und das verkloppen wollen, aber wenn einer kommt und mit den Scheinen winkt...so what?
-
Zitat von blümchen
ich hab die hoffnung in die eigenen ormus-fähigkeiten aufgegeben; nachdem ich die ersten beiden vorundenspiele verpasst hab such ich 2 tickets für das letzte in berlin für meinen kumpel und mich; wenn ihr von gestern was habt, bitte pn; bloss keine ebay-preise oder ticketluden
No Chance. Seit zwei Wochen wieder das erste Mal, dass ich, nach dem Kauf von 2 Tixx D-Ecu, hier durch die Wohnung gesprungen bin. Meine Freundin starrte mich an, meine Tochter weinte, weil sie mitwollte, und ich bin einfach nur glücklich. Wobei ich schon gesagt habe: Wenn ich in Belrin bin und einer fragt, ob er für 500+X mein Ticket haben kann, würde ich zu Media-Markt fahren, nen Flachbildfernseher kaufen, und wieder nachhause düsen

-
-
Zitat von flohagenbuch
ich brauch noch dieses spiel:
#46: Switzerland - Korea Republic
23.06.2006
HanoverHat es jemand schon einmal gelb gesehen, bzw. glaubt ihr, da kommt noch was?
Such ich auch. Hab ich noch nicht gelb gesehen. Aber das war bei Polen auch nicht der Fall. Einfach den Spieltag abwarten und schauen, ob das noch eine Bedeutung haben wird
-
-
Zitat von coasterrel
übeer das thema "ausweis hinterlegen" gabs auch eine reportage. ist wahr
Also nochmal zum Mitschreiben: Ich gehe mit der Karte meiner Freundin rein. Die merken das und ich hinterlege meinen Ausweis und kann den nach dem Spiel wieder abholen und muss keine 10 Euro zahlen und keine 25 Formulare ausfüllen. Richtig?
-
Zitat von mahlzeit
war gester in ge, keine karten kontrolle.
karten müssen angeblich nicht mehr
umgeschrieben werden, wenn der name
auf der karte nicht mit dem ausweis über-
einstimmt, muss man nur den perso hinterlegen
und kann ihn nach dem spiel wieder abholen.Wo hast du denn das her? Wobei ich den eigenen Namen auf dem Ticket schon als schönes Andenken empfinde
-
-
Zitat von bierschinken
um noch mal auf meine frage zurückzukommen
hat eigentlich schon jemand zwei ticket-umschläge vom selben spiel abgeholt??
auf den selben namen aber unterschiedlichen account bestellt
danke für antworten
Hatte das Problem noch nicht. Aber mal ne Gegenfrage, wo wir gerade so nett beisammen sind: Neuer Account, gleicher Name, Zahlendreher in der Personummer. Wird da drauf geachtet? Und die zweite Frage: Abholung nach Überschreibung? Mit dem neuen Namen oder braucht man eine Vollmacht des Bestellers?
-
-
-
Zitat von gelicht
hey leute, wie ich aus zuverlässiger quelle weiss, gibts heut keine gelbphase mehr da wartungsarbeiten im eventim-system (kumpel arbeitet da
)Nicht schlecht. Dein Kumpel kennt ja dann sicherlich auch die Gelbphasen. Mach doch nen SMS Dienst und melde dich 30 Minuten bevor es losgeht

-
Zitat von DeathLine
Sperren lassen, neue besorgen
-
-
-