Danke schonmal für die Hilfe
Ich glaube Riehen klingt gut. Wir müssen ja auch noch nach Braunschweig zurück und wenn man 30 Cent pro Liter sparen kann, dann lohnt sich das ja auch
Danke schonmal für die Hilfe
Ich glaube Riehen klingt gut. Wir müssen ja auch noch nach Braunschweig zurück und wenn man 30 Cent pro Liter sparen kann, dann lohnt sich das ja auch
Booh, komm ich mir mit meiner Fragerei langsam blöd vor. Wie früher vor der Klassenfahrt: Was soll ich anziehen, wann gehts los etc.
Also, wenn ich Weil am Rhein abfahre um der Maut zu entgehen, macht es Sinn von Weil mit dem Zug zu fahren?
Kennt jemand die Parkplatzsituation in Weil am Bahnhof?
Was kostet das Benzin in der Schweiz?
Gibt es eine Tankstelle gleich hinter der Grenze in Friedlingen eine Tanke?
Am badischane Bahnhof gibt es ja ein Parkhaus. Wird es da noch freie Plätze geben?
Sorry für die Fragerei. Nervt mich auch. Aber wir Braunschweiger sind halt Perfektionisten. Wenn wir jetzt noch Fussball spielen könnten
Hat das jemand jetzt schon einmal ausprobiert?
Alles anzeigenAlso ich war ja in Basel beim Schweiz-Türlei Spiel.
Parktplatz Situation unter aller Sau. In der Stadt haben wir gar nichts gefunden. Chaos und lauer Straßen gesperrt.
Dann dachten wir uns, das wir am Stadion parken. Nichts war. Die ganzen Zufahrtsstraßen zum Stadion sind abgesperrt.
Alle Parkplätze werden für irgendwas besonderes benutzt. Aber nicht für PKWs.
Ein Polizist hat uns auf einer Karte zu dem einzigen Parkplatz geleitet. Dazu muss man aber auf die Autobahn. Wir halt ohne Vignette drauf und paar Ausfahrten später kommt der Parkplatz. Am A... der Welt.
Wir gleich wieder zurück auf die Autobahn Richtung Stadion. Dort haben wir zum Glück einen Sportplatz gefunden, wo Parkplätze frei waren.
Das schlimme war dann die Heimfahrt. Wir waren zwar direkt an der Autobahn, aber da wir ja nicht drauf durften, sind wir durch die Stadt. Aber da war wieder Chaos. Keine Ausschilderung, wie man nach Deutschland kommt. Das Navi hat uns immer wieder zur Autobahn leiten wollen. Nach zig Staus und Hupkonzerten haben wir es dann nach einer Ewigkeit gepackt gehabt.
Also für Autofahrer ohne Ortskenntnisse der reinste Horror.
Na das klingt ja bescheiden. Und wenn man ausserhalb parkt und dann mit den Öffis reinfährt? Ist ja mit Ticket umsonst
Suche hilft....
Ähh, ja. Danke
Parkplätze sind allerdings in Basel ein Problem
Gibts da keine P&R Plätze?
Mal eine kurze Frage: Wenn ich keinen Bock habe für die paar Kilometer von der Grenze bis zum Stadion in Basel Maut zu bezahlen, wo muss ich denn vorher auf die Landstrasse abfahren und wo sind denn die Parkplätze?
Eine Gemeinsamkeit haben wir schon mal. Ich fühle mich auch wie zwanzig
![]()
Aber du hast schon immer die schöneren Hüte gehabt
![]()
![]()
Hallo und so!
Die Turnierorganisation, inkl. unfähigen Volunteers, Shuttlebusfahrplan etc.
Ich kann mit einem Familienportrait dienen
Was für ne tolle Frau
Välkommna
Ohh ja. Manchmal zickig (wie sie so sind) aber doch immer wieder liebenswert
So meine Lieben,
einige habe ich ja schonmal auf dem Fantreffen vor dem England-Deutschlandspiel kennengelernt, aber ich kann mir nie Gesichter merken und meine Namensschildidee wurde bisher nicht aufgegriffen
Ich bin gefühlte 20, aber im echten Leben 38 Jahre alt, zwei Kinder (Tochter 7 und Sohn acht Monate) und habe eine verständnisvolle Freundin, die übrigens auch die Mutter der beiden Kurzen ist.
Ihr Verständnis habe ich zuerst bei der WM2006 gebraucht. Da habe ich dann auch tooor.de kennengelernt. Und ja, ich bin Spiegelleser und wurde damit auf das Forum gestossen
Bei der Verlosung bin ich leer ausgegangen und habe es dann mit Ormus und dem IRC-Channel doch noch auf einige Karten gebracht. Jedenfalls reden die Freunde und Bekannte immer noch davon, dass ich ihnen damals die Tickets besorgt habe. Hat ja auch einige Nächte gebraucht und so manche tägliche Sitzung bei der Arbeit.
Nachdem ich dann, dank EUCH meine neun WM Spiele gesehen hatte, dachte ich, dass es um das Forum ruhig werden würde und hate mich dann selber ein Jahr ausgeklinkt. In der Zeit habe ich auch durch einen dummen Zufall meine Liebe für den englischen Fussball entdeckt (wie man ja in der Signatur sieht) und habe da ein ums andere Mal wiederum die Nerven meiner Lebensgefährtin arg strapaziert. Aber mit einigen Mitbringseln von der Insel und leckere Mintschokolade vermeide ich doch immer wieder den Streit mit ihr und meine Tochter wird auch regelmäßig bestochen.
Ab 2007 habe ich mich dann wieder regelmäßig in den Englandthreads rumgetrieben und meinen ersten Erfahrungsbericht geschrieben. Ich hoffe das es bald mal wieder auf ein Fantreffen schaffe, aber es ist halt immer nicht so einfach, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die mit internetaffinen Leuten nix anfangen können, bzw. man in Klagenfurt durch die miserable Organisation zu spät zur Ponderosa kommt. Aber wenn Deutschland ins Finale kommt, bin ich dabei. Versprochen
Ausser den Spielen in England schaue ich auch noch gerne Wrestling (ohh Gott in meinem Alter ) und im April in London bei Smackdown und werde im November wieder da sein. Die Shows die es in Deutschland gibt, sind zu teuer und haben auch nicht das komplette Rahmenprogramm
Gute Idee. Werde ich
Mein Kumpel brauchte noch eine Karte und hat 3,5 Stunden vor Spiel eine Karte bei einem ungefähr 65 Jährigen Mann für 400€ gekauft.
Zu dieser Zeit,war das ein Schnapper!
Das Spiel der Deutschen,war aber nicht einmal 40€ wert!
Da waren zwei Deutsche in dem von dir beschriebenen Alter unterwegs (mit Wikingerhelm) der als VB 800 Euro wollte. Die ihn umringenden Kroaten wollten ihm noch an die wäsche wegen des unverschämten Preises. Gehört habe ich noch von Kroaten die aus Kanada und London angereist waren. Die hätten so einen Preis wohl auch bezahlt
Nette Bilder, aber ich kann rotkariert nicht mehr sehn. Ich werd jetzt mal meinen Kleiderschrank durchgehen und alles was dem ähnelt rituell verbrennen
Alles anzeigenAHHHHHHHHH, das kann doch nicht wahr sein. Was machst Du anders als die anderen. Das kann doch unmöglich nur Glück sein. Ich fahre gleich mal durch Königsdorf und schaue mir jede gelbe Tonne einzeln an. Die, die bis oben hin voll mit Deckeln ist, ist dann wohl Deine.
Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch.
Tja, aus meinem Großangriff ist gestern folgendes geworden.
15 Bälle
5 Gläser
5 Alu-Flaschen.
Kann halt nich jeder Tixx gewinnen!!!!!!!!
Also einen Ball nehme ich gerne Hab jetzt 4 Aluflaschen und ein Glas. Heute noch den Rest verkloppen und gut ist
So, krieche mal zu Kreuze, da ich es nicht geschafft habe. Wir waren zwar um 14 Uhr in Klagenfurt, aber die Orgasnisation war sehr, sehr bescheiden. Keiner wusste wo die Shuttlebusse fahren. Als wir die fanden, kam erst einmal 40 Minuten keiner und der Fahrer war genauso planlos. Angekommen bei B1 mussten wir uns dann noch "dienstlich" mit Brunsviga treffen, an den hier mal schöne Grüße gehen. Wer Leser der Braunschweiger Zeitung, Lokal Wolfenbüttel ist, kann sich dann mal auf kommende Woche freuen.
Spiel war sche***e und nach der Partie sassen wir in der Nähe des Bahnhofs bei so einem Wiener Schnitzel, Pinoccio Pizzeria Laden und mussten erst einmal langfristig verdauen.
Hoffe, dass es mit dem Finale klappt
Das positivste ist, dass ich ja Viertelfinalkarten in Basel habe und, wenn die Ösis geschlagen werden, ich unsere "Helden" nochmal sehen kann
Seh ich das richtig? Shuttle 4 fährt ab dem HBF direkt zu Parkplatz B und zur Ponderosa?
So, meine Frage hat sich erledigt. Es hat auch Vorteile, wenn man 3 Vornamen hat
Danke schonmal für die vielen Antworten
Was wird denn beim Neuaccount überprüft? Nur der nick und Email, oder muss es eine komplett andere Person mit anderer Adresse sein?