war wirklich kaum angebot da. waren einige englische händerl vor ort die angekauf und verkauft haben. billigste was ich gehört hab war 750 für 2 karten. zum teil wurde auch 1200 verlangt für 2. vor dem stadion kam es mir vor als wenn noch 100.000 leute karten suchen. sobald jemand ne karte hochhielt bildete sich eine riesige menschentraube. dachte die preise wären noch höher. auffällig war das viele deutsche ihre karten an kroaten verkauft hatten. bei mir im block b7 oberrang waren bestimmt 50-60 kroaten zu sehen. im kroatenblock hab ich keine dt. fahne sehen können

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
war wirklich kaum angebot da. waren einige englische händerl vor ort die angekauf und verkauft haben. billigste was ich gehört hab war 750 für 2 karten. zum teil wurde auch 1200 verlangt für 2. vor dem stadion kam es mir vor als wenn noch 100.000 leute karten suchen. sobald jemand ne karte hochhielt bildete sich eine riesige menschentraube. dachte die preise wären noch höher. auffällig war das viele deutsche ihre karten an kroaten verkauft hatten. bei mir im block b7 oberrang waren bestimmt 50-60 kroaten zu sehen. im kroatenblock hab ich keine dt. fahne sehen können
Das wird für die Gesundheit wohl auch besser gewesen sein.
-
deutsche verkaufen ihre karten an kroaten um geld zu machen!
traurig genug!
der dfb sollte sich mal gedanken machen ob das alles so richtig ist!
-
deutsche verkaufen ihre karten an kroaten um geld zu machen!
traurig genug!
der dfb sollte sich mal gedanken machen ob das alles so richtig ist!
ich verfasse mal ne nette E Mail
-
ich verfasse mal ne nette E Mail
is schon klar,aba traurig isses schon!
-
Das wird für die Gesundheit wohl auch besser gewesen sein.
Na komm - waren vereinzelt auch Deutschland Fans im Kroatischen Block. Hab eine 5er Gruppe angesprochen aus Bayern die haben sich sogar gefreut darauf. Weiterhin hab ich aber auch mit 2 Jungs aus Frankfurt - könnten auch Toorler sein - Tickets getauscht damit sie eine Etage tiefer schauen können(A32).
Was mich persönlich irritiert ist aber das wie hier schon erwähnt, das es wirklich viele gab die wirklich NUR Tickets für dieses Spiel hatten um es zu verkaufen(nur auf die Fanblöcke bezugnehmend)
Im D Fanblock waren aus der Entfernung - einige im karierten Trikot im kroatischen teilweise auch bloß halt schwerer auszumachen. -
auffällig war das viele deutsche ihre karten an kroaten verkauft hatten.
kein Wunder das die Deutschen Fans im Stadion dann in der Unterzahl sind -
Ich lese gerade von Leuten, die in Innsbruck für 100€ Tix bekommen haben. Ich war eine Stunde vorm Spiel vor dem Stadion und da war der Preis bei über 200€. ca 10 min nach ANpfiff war der Preis immer noch bei 150€. Wir sind dann in die Fanzone gegangen. Hat jemand eine Idee, wie man günstig Karten in Innsbruck bekommt (egal ob SWE-ESP oder RUS - SWE)?
-
Ich lese gerade von Leuten, die in Innsbruck für 100€ Tix bekommen haben. Ich war eine Stunde vorm Spiel vor dem Stadion und da war der Preis bei über 200€. ca 10 min nach ANpfiff war der Preis immer noch bei 150€. Wir sind dann in die Fanzone gegangen. Hat jemand eine Idee, wie man günstig Karten in Innsbruck bekommt (egal ob SWE-ESP oder RUS - SWE)?
Einfach aufn Weg zum Stadion die unzähligen T ickethändler ansprechen und dann verhandeln. Am besten noch zeitnah zum Anpfiff. So wars zumindest bei dem Spiel in Salzburg und ich nehme mal an, dass Angebot und Nachfrage in Inssbruck ähnlich sein wird. -
Gestern in Klagenfurt waren wirklich nicht viele Schwarzhändler zusehen.
Mein Kumpel brauchte noch eine Karte und hat 3,5 Stunden vor Spiel eine Karte bei einem ungefähr 65 Jährigen Mann für 400€ gekauft.
Zu dieser Zeit,war das ein Schnapper!
Das Spiel der Deutschen,war aber nicht einmal 40€ wert! -
-
-
Falls jemand Interesse hat, ich tausche Viertelfinale Kroatien - .....(Tsch./Türk.)
gegen das HF in Wien. 2 Karten liegen zum Tausch bereit. Wenn ich keinen
Tauschpartner finde dann werde ich sie verkaufenRob777
-
Falls jemand Interesse hat, ich tausche Viertelfinale Kroatien - .....(Tsch./Türk.)
gegen das HF in Wien. 2 Karten liegen zum Tausch bereit. Wenn ich keinen
Tauschpartner finde dann werde ich sie verkaufenRob777
gleich den richtigen fred gewählt
-
Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!
hatte heut morgen bei einem bettnachbarn im fancamp dieselbe story. er hatte für 150 eine gekauft und dann war die schon eingelöst. Also vieleeicht hilft, hinten aufs tick zu schaun, denn die machen hinten in dass weiße feld vom stadioplan auf den tixx ein zeichen rein, sobald man durch die kontrolle geht
-
hatte heut morgen bei einem bettnachbarn im fancamp dieselbe story. er hatte für 150 eine gekauft und dann war die schon eingelöst. Also vieleeicht hilft, hinten aufs tick zu schaun, denn die machen hinten in dass weiße feld vom stadioplan auf den tixx ein zeichen rein, sobald man durch die kontrolle geht
Haben sie bei mir nicht gemacht, hat mich auch sehr gewundert, ich bin einfach an dem Typ vorbeigelaufen.
Habe erst danach gesehen das er es bei allen anderen macht. -
jo bei mir wurde auch ein haken hinten auf die karte gemacht -
Mein Kumpel brauchte noch eine Karte und hat 3,5 Stunden vor Spiel eine Karte bei einem ungefähr 65 Jährigen Mann für 400€ gekauft.
Zu dieser Zeit,war das ein Schnapper!
Das Spiel der Deutschen,war aber nicht einmal 40€ wert!Da waren zwei Deutsche in dem von dir beschriebenen Alter unterwegs (mit Wikingerhelm) der als VB 800 Euro wollte. Die ihn umringenden Kroaten wollten ihm noch an die wäsche wegen des unverschämten Preises. Gehört habe ich noch von Kroaten die aus Kanada und London angereist waren. Die hätten so einen Preis wohl auch bezahlt
-
so. auch wieder zurück.
zum glück hatte ich ne karte. preise schlimmer als gegen polen. vorm bahnhof ca. 600 euro.
vorm stadion nix unter 300 euro.das mit dem strich ist so ne sache. wird nicht immer gemacht.
bei mir gegen polen und gegen kroatien nicht gemacht.
ab jetzt steigen die preise! (bin froh, dass ich deutschland bis zum finale habe.)
nochwas zu den schildern "suche ticket": dieses schild haben auch sehr viele schwarzmarkthändler, damit man sie nicht gleich als verkäufer erkent.
-
Weiß man schon was aus Zürich vom Spiel der Italiener gegen die Rumänen?
Mir wurden heute auch wieder 2 VF Wien für 1000 bzw 4 für 1900 angeboten, aber nicht hier sondern bei Kijiji.
-
Weiß man schon was aus Zürich vom Spiel der Italiener gegen die Rumänen?
Mir wurden heute auch wieder 2 VF Wien für 1000 bzw 4 für 1900 angeboten, aber nicht hier sondern bei Kijiji.
das 1. viertelfinale?
da spielen wir eh nicht. wenn du da hinwillst, dann vor ort. bekommst du viiiiiiel günstiger! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!