Beiträge von Michael_Saar
-
-
-
Kurze Frage, wie heisst das Tool, mit dem ich die Tabs umbennen kann? Downloadlink wär auch nicht schlecht, googles mir aber auch, bräuchte halt nur den genauen Namen des Tools
-
Moin moin zusammen,
so endlich wieer an meinem PC zu Hause mit ormus und FF und...hab nen Keks - hat jemand was für mich?
-
Zitat von ron_jon
die tst- serien scheinen mir die top verarsche zu sein!
welchen grund könnte das haben?by the way, bemühe mich seit 3 tagen und nächten um alles was so im umkreis
an spielen läuft, bis jetzt kein einiziges log-in!!! mache ich was falsch oder habe ich einfach nur pech - gerade soch wieder eine tsts7 englandDu machst definitv was falsch, sorry
-
Also ich geh schlafen und lass mich vom 6er wecken
-
Achso, der TST6 England ist leider aber nur für eine Person, aber mir egal
-
-
Also ich hab nen Keks und beim England 6er dabei - wenn das jetzt klingelt, hüpf ich Dir aber im Dreieck, auch wenns direkt fast 600 Öre kostet
-
So, ich verabschiede mich erstmal, muss noch bisschen was arbeiten und werd noch fern schauen, bis nachher
ab 07.00 wieder mit Firefox und Ormus
-
Zitat von Californian
Machst Du die wirklich in einem neuen Fenster auf? Ich mache Rechtsklick auf das R und amcht dan "Open Link in New Tab". So habe ich alles uebersichtlich in einem Fenster
Ja, mach das selbe wie du, nur eben in nem Fenster.
Ein Fenster eben mit den verschiedenen Sprachen und dann eben neue Fenster für den weiteren Bestellvorgang -
Zitat von Californian
Macht Du denn auch Reload fuer die Anzeige aller Spiele? Das mache ich nur von Zeit zu Zeit mit F5. Welchen Vorteil hat das, wenn das auch "reloaded" wird?
Weil die ja ständig aktualisiert werden. Ich hab das auf 20 sec. gestellt und geh dann von Tab zu Tab (von Sprache zu Sprache - weil die auch unterschiedlich aktualisiert werden). Wenn ich dann was habe, was mir gefallen könnte mach ich das im neuen Fenster auf - muss aber gleich dazu sagen, das ich da nicht so der meister drin bin, sondern noch blutiger Anfänger.
-
Zitat von Californian
Du kannst mit Adblock Plus alle roten Symbole und grauen R ausblenden. Das erspart Dir das scrollen zwar nicht komplett, aber fuer mich ist es wesentlich uebersichtlicher, wenn ich nur die zwei R sehe, die auch aktiv sind.
Danke für die info. Hab das schon in meinen Erweiterungen drin - verlangsamt aber den Seitenaufbau und ohne Adblock waren 20 Tabs ohne Probleme und mit Adblock bin ich froh wenn 10 ordentlich laufen
-
Gibts eigentlich auch ein prog oder einen Tricki, womit ich mir das stä#ndige scrollen ersparen kann?
-
Ist kein Log in, aber Fehlerlink von TST5 Frankreich PK, wer ihn haben will, soll sich melden
Und von wegen Fake, Ecuador-Polen ist ja dann wohl auch einer?!? -
Den hab ich schon durchgelesen, aber erst kurz vorm schlafen gehen, heut morgen. Bin aber immer wieder aufs neue begeistert - ihr drückt Karten, findet sofort immer noch nen passenden Thread und gebt euch hier im Forum mit uns Anfängern ab, obwohl ihrs ja sicher nicht mehr müsstet - seid sicher froh wenn die WM rum ist
na ja, aber geht ja in zwei, bzw. vier Jahren wohl wieder weiter - würd ich denn jetzt schon mal so in Raum werfen:
Auf in die Schweiz/Österreich und nach Südafrika mit Ormus -
Danke das ich trotzdem bleiben darf :p:
-
Ansonsten empfehle ich ja zur Umgehung dieser angedrohten Strafe: SUCHE plus FAQ plus... GEDULD und RUHE![/QUOTE]
Ich bin auch schon ein paar Tage hier, hab die FAQ´s und noch vieles andere gelesen, hab mittlerweile auch Adblock in der Erweiterung und schon den ein oder anderen Link und auch schon Tickets abgegriffen - aber trotzdem hätt ich immer noch en paar Fragen, weil es bestimmt immer noch Tricks und kniffe gibt...Ich war am Anfang Super dankbar, für die persönliche Unterstützung, ohne die ich das vielleicht nie so gerafft hätte...But anyway, erstmal dickes Lob an die Ormusleute und als Idee...der Tread hier ist seit den Tagen und Nächten, die ich hier unterwegs bin, noch nie ein reiner "Log in Info" Thread gewesen, also warum denn nicht nen Chatroom reinbasteln oder nen eigenen Plaudertread aufmachen und wer hier dann was anderes als nen Link reinschreibt...raus....
Mich bitte jetzt aber nicht vor die Tür setzen, ist ja nur als Anregung gedacht. -
Hallo und n´abend zusammen. So, denn bin ich mal für drei Tage, bzw Nächte wieder nachtschicht eingeloggt (mit allen Nachteilen die man sich nur vorstellen kann - IE, kein Ormus, immer noch keine Kreditkarte
) und grüß mal recht schön, aber es geht alles, wenn man nur will
-
Zitat von gerdmuellerr
vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
hat das etwas mit diesem text zu tun:
"Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!"
stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche?
Ich glaub eher, das du hier wen verarschen willst.....