Sagt mal wo find ich den die Seite auf tooor.de wo alle Spiele aufgelistet sind und man sieht wer wo und wann hingeht????
Danke schonmal
Beiträge von marcodj
-
-
Bin dabei!
Werd mit 2 Kumpels da auch so gegen 16 Uhr antanzen.
Also bis morgen
see you -
Tag zusammen.
Sagt mal wo find ich den die Seite auf tooor.de wo alle Spiele aufgelistet sind und man sieht wer wo und wann hingeht????
Danke schonmal -
Da simma dabei ja dat is prima viva germania....
Dat is mein absoluter Lieblingssong genau der rockt!!! -
muss jetzt erstmal selber lachen lol
SOLL natürlich 12. Mann heißen sorry
Aber das mit den Liedern stimmt schon. Sind meist net so viel bei den Deutschen.
War am Samstag bei England - Paraquay und die haben allein schon während dem Spiel 4 mal die englische Hymne gesungen und richtig gerockt. Hoffe das wird morgen auch so!!! -
Und denkt dran was der Metzelder gesagt hat:
"Die Fans sollen es bei der Hymne der Nationalmannschaft gleichtun und sich gegenseitig an den Schultern fassen. Wir brauchen unseren 13. Mann"!!!
Hoffe das funktioniert auch!!!
So werd mich jetzt auf Fra-Schweiz vorbereiten und morgen die Polen wegfazzen
Sers -
-
-
-
-
-
-
Zitat von cutmasta
kommt hier einer aus Dortmund und weiss vieleicht wo man am besten am parkt wenn man zum stadion will und auch wieder schnell zurück auf auf die a45? danke
Dann schließ ich mich der Frage auch an und möchte am schnellsten Richtung Frankfurt zurück. Keine Ahnung welche AB dat ist.
Danke für Infos -
-
Zitat von BTSVMicha
Das Problem ist, das sich hier Leute einschleichen, die den großen Gewinn machen wollen. Andere (mittlerweile wenige) helfen welchen die Tickets zum O-Preis zu bekommen. Ich habe zwar keine Hammerspiele verkauft, trotzdem hätte ich auch mehr bekommen können.
Wenn Du das gut findest, ist das Deine Sache.
BTSVMicha recht hast Du!!! Sehe ich genauso.
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay Richtung -
Von Urmel 152: CSS login klappt doch !!! keks basteln !!
Danke Dir.
So jetzt hab ich auch meine 100. voll -
-
Zitat von skyfire
Also für 1/4 meines Gehaltes schau ich es mir lieber bei nem Bier im Fernsehen an. Auch wenn das Endspiel geil wäre aber irgendwann ist mein finanzieller Rahmen gesprengt
Sehe ich auch so.
Für 400-600€ und vielleicht 2 Gurkentruppen schau ich es mir auch lieber auf Leinwand mit freunden an.
Wäre natürlich ein bisl was anderes wenn Deutschland da im Finale stehen würde -
Zitat von mig71
Weltmeister-Ticket, Surf & Rail
http://www.bahn.de/p/view/home/wm2006/uebersicht.shtml
Danke euch werd mal schauen ob sich das lohnt. -
Gibts eigentlich irgendwelche WM Angebote bei der Bahn?
Überlege mir grad nach Dortmund mit dem Zug zu fahren, aber die Preise sind ganz schön happig. Und ne Bahncard möchte ich mir net gerade kaufen.