Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
was deutlich unter dem marktwert ist...wo ist das problem?
Das Problem ist, das sich hier Leute einschleichen, die den großen Gewinn machen wollen. Andere (mittlerweile wenige) helfen welchen die Tickets zum O-Preis zu bekommen. Ich habe zwar keine Hammerspiele verkauft, trotzdem hätte ich auch mehr bekommen können.
Wenn Du das gut findest, ist das Deine Sache.
-
Zitat von BTSVMicha
Das Problem ist, das sich hier Leute einschleichen, die den großen Gewinn machen wollen. Andere (mittlerweile wenige) helfen welchen die Tickets zum O-Preis zu bekommen. Ich habe zwar keine Hammerspiele verkauft, trotzdem hätte ich auch mehr bekommen können.
BTSVMicha recht hast Du!!! Sehe ich genauso.
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay Richtung -
-
gerade war mal 4x ES PK1 zu 1260 Öken in Spanien !!!
-
Zitat von marcodj
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay Richtung
Aj was erwartest du den von einem Schüler der im Monat max400€ zur Verfügung hat und hier schnell an das 4fache kommen kann.
Und bei 4*500 ist es wircklich mehr als fair,sind in dieser Kombi locker das doppelte wert. -
Zitat von marcodj
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay RichtungVielleicht liegt es daran, das einige kalte Füße bekommen und immer mehr Spiele kaufen und das Konto geht in den roten Bereich. Wenn ich das Eröffnungspiel bekommen könnte wär Klasse, ist mir aber auch nicht jeden Preis Wert. Kat 1 Originalpreis ist schon der Hammer da schaue ich mir lieber 5 interessante Gruppenspiele in der Kat 2 an.:p:
-
-
-
-
Zitat von marcodj
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay RichtungLeute, die diskussion hattenw ir vor eni paar Wochen schon mal.
Damals hat ein User, der hier hunderten von andeen TIX besorgt hat, seine Tickets für 50% über Normalpreis angeboten und wurde dafür teilweise recht heftig angefahren.Solange es um ganz normale 0815 Spiele geht, wird man sie immer noch ganz normal per PN bekommen können. Enizig die wirklichen Kracher, werden wohl eher zum tauschen oder verhandeln benutzt.
Letztendlich sind die meisten hier überhaupt erst durch dieses Forum an Tickets gekommen und deshalb hält sich auch der Geist der "normalen Fussi Fans" ao lange.
Es wird immer welche geben, die hier tickets holen und diese gleich bei ebay einstellen. Trotzdem ist die Mehrzahl daran interessiert hier zu helfen.
Meine Meinung!
Arni
-
Zitat von BTSVMicha
Alte Diskussion und flsch wohl eher der falsche Diskussionspartner.
-
Zitat von idiotensicher1
Aj was erwartest du den von einem Schüler der im Monat max400€ zur Verfügung hat und hier schnell an das 4fache kommen kann.
Und bei 4*500 ist es wircklich mehr als fair,sind in dieser Kombi locker das doppelte wert.Das verstößt aber nun mal gegen die Regeln im Forum und dann muß er raus.
Verboten ist es sowieso. -
Zitat von marcodj
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay RichtungServus,
wenn ich mir einen Kommentar erlauben darf: Es sind witzigerweise gerade die Leute die am Anfang auf die Verlosung der Tickets geschimpft haben ("Eigenes Land und ich hab keine Karten") die jetzt versuchen den großen Reibach bei Ebay zu machen. Diese Geschäftemacherei zeigt doch, dass eigentlich das Verlosungssystem das fairste ist, egal wieviel Spass wir hier mit den Gelbphasen haben. Nichts für ungut, die reine Existenz dieses Forums zeigt ja, dass es genug Leute gibt, die nur anderen helfen wollen - umso schäbiger, diese Hilfsmittel für den schnellen Euro auszunutzen...
Viel erfolg allen weiterhin.
-
Hat eigentlich in der letzten halben Stunde jemand mal wieder etwas von unserer glorreichen TST 7 Serbien / Montenegro gehört oder hat sie jemand sogar geschossen???
-
JAAAAAAAAAAAAAAA MEIN TRAUM HAT SICH ERFÜLLT DANKE COKEFRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 MAL SPIEL 64 VIP! BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hat jemand einen fehlerlink fürs finale.
-
-
Ehrlichen Glückwunsch!!!
Hut ab!
23458719 coins?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!