1. falscher thread
2. karten hier nur zum originalpreis
3. viel glück
#1 - welcher thread ist richtig und wie poste ich um?
#2 - das ist der originalpreis: und ich habe den preis deutlich als verhandelbar angezeigt
#3 -falls ernst gemeint: danke
1. falscher thread
2. karten hier nur zum originalpreis
3. viel glück
#1 - welcher thread ist richtig und wie poste ich um?
#2 - das ist der originalpreis: und ich habe den preis deutlich als verhandelbar angezeigt
#3 -falls ernst gemeint: danke
also, ich verstehe das misstrauen ja, aber es ist so.
die komplette tour ist ins wasser gefallen und natürlich bin ich nicht allein betroffen, sondern insgesamt vier personen.
dummerweise war das für uns die erste wm-tour und wir sind totale anfänger, was kauf und verkauf von tickets betrifft.
natürlich hatten wir über die fifa-homepage versucht, unsere tickets wieder zum verkauf einzustellen. aber das funktioniert überhaupt nicht. und die hotline der fifa ist gelinde gesprochen eine verarschung. die sagen einem nur, versuchen sie es in einer stunde noch mal
also nochmal: ich will nicht abzocken, ich gebe die tickets zum fairen preis ab und 580 euro ist der fifa-preis für das 4er-paket in bester kategorie
580 euro pro 4er-mannschaftsticket ist der originalpreis. natürlich weiß ich nicht, ob deutschland ins achtelfinale kommt. aber das ticket fürs achtelfinale gehört zum paket.
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergeben
Fussball WM 2010 Südafrika (5x) 4 Spiele der DFB Elf
alle Vorrundespiele + Achtelfinale
Sitzplatzkategorie1 / die besten Plätze
(Ausverkauft) NP 580 € / Preis ist Verhandlungssache
Tel:0179 3272291
oder
Mail: behag98@t-online.de