so, ab ins STC noch ein paar "Blöde Fragen" stellen und dann gehts vor den Fernseher...
Wünsche euch allen viel Spaß!! ![]()
so, ab ins STC noch ein paar "Blöde Fragen" stellen und dann gehts vor den Fernseher...
Wünsche euch allen viel Spaß!! ![]()
Bin auch da,... mal schauen ob ich euch finde ![]()
Zitat von hocky1896dachte auch eher an die flüssige Variante.. da das andere ja nur beschränkt da ist und wenn man sich mit Ormus usw nicht wirklich was anfangen kann da hilft es man nicht anders und wie man immer hört ist es mit Ormus usw ja deutlich einfacher. Und wenn dann jemand so lieb wäre mir Karten zu besorgen wäre das schon klasse
Flüssige Bezahlung ist natürlich gestattet
Hatte bisher noch keinen Login und muss auch gleich das Handtuch schmeissen (muss noch zum STC).
Zitat von khratoyWieso haben den VIPs Karten Kat 4 s.b.???
Die Fifa-Penner haben echt ne Macke!
Ich glaub fast, dass man am Tag vor D-Spielen noch Karten kriegt (wenn ich die nicht schon alle hätte;-))
Das mit der Bestuhlung ist eh das Letzte... naja, ich will nicht schimpfen, ohne Fifa kein Turnier. Aber man sollte sich vielleicht grob an der Einteilung der Vereine orientieren und Kat1 s.b. nicht oben in die letze Ecke der Stadionkurve legen...
Zitat von larlfdas ist ja mein problem: es ist 1.) tun-saudis, 2.) kat1 & 3.) aus dem resale...
waren vor 5wochen meine ersten tix & wenn ich ned noch schweizer-spiele erhalten hätte, würde ich ja auch selber gehen.
ich hab gesehen, dass da der Button "zum Resale freigeben" aktiv ist (noch nicht probiert,... aber ich muss das heute noch bei einer Karte T&T-Par machen)
Zitat von larlftoll, hab gemeint es werden keine tix am schalter verkauft?
& dann krieg ich heute ein mail: wir haben soeben tickets am schalter gekauft, brauchen daher ihre tix nicht mehr...
#@*%@ FIFA & der andere arsch au grad
Erklär das mal bitte genau...
hattest du eine fertige Bestellung?
-----------
achso... alles klar, verstanden...
Zitat von mischlja, so sieht es aus
hast du einen kommst du nicht in den Warteraum, wartest aber auch länger auf den Reload
... und hast noch das Risiko, dass er dir abläuft, wenn der Login kommt. Das ist besonders bitter, man kann ihn aber wenn man fix ist nochmal schnell erneuert, selbst, wenn man sich eingelogged hat (hatte ich schon gemacht, css auf, Round auf 999 und rein, content rüberkopieren und schon hat man wieder eine gültigen cookie zum "Daten prüfen"
)
Zitat von ZizuAlles anzeigenservus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vg
es wird davon abgeraten wegen den ausländischen Besuchern, aber prinzipiell möglich, richte dich aber auf Schlange-Stehen ein
okay,... ich bin weg. Gute Nacht allerseits.
Bzw. viel Erfolg an die ganz Harten ![]()