Hab eben nochmal 2x T&T-Par in KL für Bekannte geschossen...
Signatur muss ich wieder mal ändern...
Hab eben nochmal 2x T&T-Par in KL für Bekannte geschossen...
Signatur muss ich wieder mal ändern...
Zitat von hansemann68moin zusammen. hat vielleicht jemand ne grössere menge tickets gefunden, die ich heute in frankfurt verloren habe. wollte ich eigentlich an die user hier, die schon 2 tage dabei sind und noch keine tickets, dafür aber ganz bescheidene wünsche haben, verschenken.
Achso, DIE Tickets... 100 davon hatte ich irgendwo gesehen...
Zitat von CurlerPasst doch, nur 100 Tickets sind irgendwie untergegangen:
Straßburg (dpa) - Mehr als 900 WM-Eintrittskarten für die Erstrundenspiele der französischen Nationalelf sind in Straßburg verschwunden. Das aus Paris abgeschickte Paket sei im Büro des Postdienstes DHL in Straßburg nicht mehr gefunden worden, teilte der Französische Fußball-Verband mit. Die Eintrittskarten seien jedoch unbrauchbar, da ihre elektronischen Sicherheits-Chips sofort deaktiviert wurden. Nun werden die - bereits bezahlten - Karten neu gedruckt und nochmals auf den Weg geschickt.
Quelle: googlenews
na dann: viel Spaß an alle Ebay Käufer
Zitat von MeisterAlex1Wisst ihr was? Das is alles für n Arsch :p:
Da wär ich noch lieber n halben Tag vor n Kartenhäuschen gesessen und wüsste am Ende das ich n Ticket hab ...
Mein ersten 2 Ticket ging aufgrund eines Fifa-Seite-Crash unter
Einmal Argentinien - Serbien
Das andre irgend n USA Spiel ... das is doch für n Arsch. Da guck ich mirs lieber im TV an ... scheiß auf die Leute der Fifa![]()
... danke für diese Meinung,... und Tschüss
Zitat von Swayhab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
![]()
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
wenn du jetzt anfängst die FAQ gründlich zu lesen und dich erst meldest, wenn du alles genau verstanden hast stehen die Chancen hervorragend
Zitat von lomotrainEgal, wie dumm Jenny alias ?? alias ?? ist. Solche Ausdrücke müssen trotzdem nicht sein!
stimmt schon, lomotrain, aber dieser Phillip ist wirklich schlimm.
Ein Mensch ohne Gewissen. Der verkauft die Tickets auch gern an Hooligans. Ihm doch egal, was passiert.
Es gibt soviele schlechte Menschen auf dieser Welt, aber die sollte man nicht bei Tooor.de dulden. Bannen ist falsch... meldet sich dann mit neuem Benutzernamen an, so ist er wenigstens ausrechenbar...
Habe gerade mal versucht nachzuschauen, ob der Jenny / Phillip schon mal jemandem geholfen hat:
dumm ist er auch noch... prahlt vor wenigen Stunden damit das AF zu haben und bietet es mit Handynummer (01799688030) hier an...
scheint niemand gewollt zu haben, also wieder Rollentausch mit Hure Jenny...
ich !
Noch kein Ticket verkauft
Ehrlich währt am längsten