Beiträge von mischl
-
-
Zitat von Prinzessin
Du brauchst bei gelb keinen Keks !!!!!!!!!!!!
wenn es ihm Freude macht:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185 -
Zitat von Iness
oder muss ich meine anderen Fenster allle schließen, wenn ich einen Login habe, damit das mit der KK meines Vaters funktioniert?
Also: normal sollte es kein Problem sein mit einer anderen Kreditkarte zu zahlen, wenn Ablaufdatum und Prüfnummer und Kartentyp und Kartennummer korrekt sind. Stimmt das alles bei dir?
-
-
-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!
Ich bin mit meiner Frau in Dortmund bei Trinidad - Schweden Pk3 dabei
Trinkt ein virtuelles Bier auf mich !!
-
-
Zitat von Scritchybo
mal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
ist der Originale Cookie denn noch gültig? Die Gültigkeitsdauer ist auch hinten codiert... egal, welche Gültigkeit du ihm verpasst: er gilt nur 30 Minuten, dann muss der Inhalt neu erzeugt werden
-
-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Kann mir mal einer sagen, warum mir keiner Antwort hier in der letzten Zeit, ist nicht das 1. mal
Ist echt beschissen hier geworden, seitdem Tooor public geworden ist, glabe auch kaum, dass ich dem Forum als aktiver User nach der WM erhalten bleiben werde....
tixx
ps: oder muss ich vielleicht meine Signatur editieren?hab heut nicht gesucht,... war auf ner Hochzeit
-
Zitat von huberm
Habe mein erstes Ticket im Resale bestellt. Da die Bestätigung nur auf französisch kam weiß ich jetzt nicht: muß ich die Karten im STC abholen oder bekomme ich sie automatisch zugeschickt? Außerdem: darf man Resale-Tickets auf andere übertragen (laut Fifa-Regeln geht es nicht, aber hier wird eifrig getauscht)
Gruß
MichaelKarten abholen, sie wurden nur bis ende Mai verschickt.
Um Karten umzuschreiben braucht man einen guten Grund. Die Fifa lässt 5 oder 6 Gründe zu. Wer die Wahrheit biegen möchte: bitteschön. Ich machs nicht.
Ob es für "Kartentausch" andere Regeln gibt weiß ich nicht, habe jedenfalls nix offizielles gesehen.
Gruß,
mischl -
So, jetzt iss aber wirklich Schicht im Schacht,...
Viel Erfolg euch allen, ich bin weg
-
Zitat von Rentüj
Äh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Hmm, kann man das nicht so machen, dass man den Login (also den bearbeiteten) in ein neues Tab macht und dann mit dem Backbutton im ersten nochmal schauen?
was meint ihr? -
so, gut Nacht,...
meine Frau beschwert sich gerade,... will mehr umsorgt werden...
N8
-
Zitat von Bjotr
Klar sollte man das versuchen. Mit der richtigen Vorbereitung steigen natürlich die Chancen. Gibt ja auch genug Deppen die sich da bewerben und noch nicht mal gut sind. Die will der DAAD natürlich ned. Wobei ich da schon Stipendienempfänger gesehen habe...arglll
stimme zu,... hatte auch schon schlechte Erfahrungen ...
-
-