Beiträge von mischl
-
-
Zitat von Julija
ja aber ich weiss gar nicht ob mein bruder eine hat und wenn dann meinte er dass er die mir bestimmt nicht gibt um übers internet damit zu zahlen
Ich weiß, das ist blöd. Habe aus diesem Grund "Reihe 1"-Karten für meinen Papa nicht bestellen können. Da wusste ich nicht, dass ich für ihn bezahlen kann (bzw. vielleicht ging das da auch noch nicht)
Eine beantragen ist wohl zu spät. Kannst nur hoffen, dass dir ein freundlicher User hier im Forum eine Karte zum Originalpreis (+10% oder so)verkauft
-
Zitat von Julija
die fifa hat echt nichts im griff , dann sollten se diese funktion auch auf der seite entfernene, woher sollen des die ganzen leute wissen, schaut ja nicht jeder hier ins forum
und wieviel menschen haben schon ne kreditkarte
Mein Kumpel Andy (a_morgen hier im Forum) meinte, dass er mit seiner Kreditkarte für andere bezahlt habe. Das soll also inzwischen gehen.
Aber ich habs persönlich noch nicht gemacht. -
Zitat
Julija's Aussage
Ja aber beim Bestellvorgang fragt er doch immer nach,... oder?Dachte Bankeinzug machen die nicht mehr wegen Rückbuchgefahr.
(Bei der Kreditkarte geht das evtl. auch, aber schwieriger und ist versichert) -
-
-
-
Tun-Sau ist gerade online
hier der Fehlerlink:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=68&Send.y=3
lass ormus drauf laufen... chancen stehen bei dem spiel ganz gut
-
Zitat von Bayernkiller
spätestens jetzt glaube ich dat du en fake bist...
joa,... stimmt. Unwahrscheinlich, dass ein neuer Benutzer, weiblich noch dazu um diese Zeit im Forum tönt TST 5 Deutschland zu haben... und dann die Leute mit ebay provoziert...auch sowas machen nur schlechte Menschen
du tust mir ehrlichgesagt Leid, dass du das nötig hast (egal ob ebay oder fake)Gute Nacht Leute
-
-
Zitat von Julija
ja jetzt klappts, hätt mir nur jemand früher mal den link zu customer seite geben sollen
Vielen Dank nochmal
ehrlich keine Ahnung, wie wir das hinbekommen haben
aber hauptsache es geht, dann kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen
Gute Nacht allerseits und öh,...
Jenny, wenn du Ebay in Erwägung ziehst, ziehe ich auch meine Glückwünsche zurück. Das machen nur schlechte Menschen -
-
Zitat von Julija
jaaa ip steht drin und er ist bis 2:18 gültig
Also nochmal von vorn. Du kommst ans Loginfenster eines Spiels. Dann erscheint aber kein sslticketsBlabla, sondern nur was von yahoo.
Soweit ich weiß bringt der Costumer Login nichts
, war nur zum Testen.
Dann kann es doch eigentlich nur noch an ssl liegen...
Ich frag nochmal das Orakel...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Julija
sag mir nur wo das customer self service ist
https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/css_wm…e=wmd&doc=start