1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. isarfisch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von isarfisch

• [S] Deutsche Spiele ab VF bis F

• isarfisch
    • 24. November 2013 um 13:22
    Zitat von hasardeur79

Kann ja nicht beurteilen, wie intensiv du hier im Forum mitliest. Aber ich habe schon das Gefühl, das hier fast ausschließlich KO Runde geflogen wird.;)

Spontan, keine Tageslektüre. Allerdings gibt es grundsätzlich (auch wenn man den FCN so hört) 2 Gruppen. Es war auch eher ein wenig Sarkasmus drin ob meiner deutschen Hochnäsigkeit.

Zitat von hasardeur79

2002 war das Internet noch in den Kinderschuhen. Kann man mit heutzutage nicht vergleichen. Selbst für das CL Finale gab es seinerzeit noch Tageskasse:mrgreen:

Ach nein, jetzt erzählst Du mir was Neues...;)

In Japan hatten die eine Art Smartphone (mit Farbdisplay und E-Mail Versand) wo wir gerade bernsteinfarbene Nokia-Faustkeile bewundern durften.

Allerdings - meine ersten Online Tixx habe ich für die EM2000 bestellt und sogar D-England "gewonnen". :mrgreen:

Danke für den Tipp, ich hör mich weiter um. Man sieht sich.:winke:

• isarfisch
    • 18. November 2013 um 20:23
    Zitat von hasardeur79

Das Interessante an einer TST-7 ist nunmal die Tatsache, dass man das Halbfinale sowie das Finale sicher hat. Aus diesem Grund wird sowas ja auch gerne bestellt!

Gemäß Robben1 sind das dann wohl alles hochnäsige Deutsche, wer geht schon davon aus, dass sein Team ins Finale kommt (außer Brasilianern)? . :gruebel: ;)

In Japan gab es sowas scheinbar auch nur für die Hauptrunde. Ich hatte Soldaten von der deutschen Marine vor dem Stadion getroffen, die für die Finalrunde Optionstixx hatten und von Seoul nach Tokio geschippert sind.

Zitat von hasardeur79

Darüber hinaus muss man die Tickets ja auch dann immer von Spiel zu Spiel (da Spielausgangabhängig) selbst abholen. D.h.,wie soll das funktionieren? :gruebel:Hätteste aber auch mal mitdenken können. ;)

Wie gesagt, ein Testballon, vielleicht geht was. Umtauschen war bisher kein Problem.

Das Wichtigste ist eh der Flug und dass Deutschland ins VF kommt.

• isarfisch
    • 16. November 2013 um 21:54
    Zitat von Gemüse

Eintrachtmarc, bist du es ?:mrgreen:

Auch kalt.:winke:

• isarfisch
    • 16. November 2013 um 21:52
    Zitat von spock

Na ja, er hat doch recht. Karten gibts immer-meist weicht der Preis vor Ort aber unwesentlich vom OP ab!:mrgreen:

Stimmt!

WM Finale Japan - für 0 Euronen (Dank deutschem Pass), HF Südafrika für 50 statt 100 und am Ende in Cat 1 10 m hinter Jogi und 20m vor der spanischen Königin gesessen. .:mrgreen:

Karten gibt es immer, der Weg ist das Ziel.;)

• isarfisch
    • 16. November 2013 um 12:21
    Zitat von hasardeur79

Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn! :mrgreen:

Bitte mitdenken - Gruppe + Achtelfinale.

Ja, soll es geben, falls jemand beide Optionen (nur Gruppe oder komplett) gewählt hat und leider nur bei der kompletten Serie zum Zug gekommen ist.

Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht einfach eine einfache Anfrage und glaubt alle, über den Dingen zu stehen?:gruebel:

Wir sehen uns beim Finale Brasilien - Deutschland. :mrgreen:

• isarfisch
    • 16. November 2013 um 12:18
    Zitat von Robben1

Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)

Es ist alles eine Sache der Sichtweise. Ich werden in der Zeit ca 10 Tage frei haben, also plant man entweder Gruppenphase oder ab VF. Wenn es nicht klappt, hat man Pech gehabt, aber vielleicht gibt es jemanden, der die komplette Serie genommen hat und ab VF nicht kann. Und wenn wir diesmal nicht ins VF kommen - Pech gehabt.

Südafrika hat mich geärgert, dass ich nicht ab VF, sondern erst HF vor Ort war - allein mal wieder Kapstadt zu sehen.

Nur - schließt nicht immer aus ein paar Sätzen auf die Leute, die Ihr nicht kennt.

Im Notfall bekommt man Karten immer vor Ort, wie die letzten WMs (selbst in Deutschland).

• isarfisch
    • 12. November 2013 um 21:12

Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.

Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit. ;)

• 1. Bundesliga 9. Spieltag und Phantomtooor-Fred

• isarfisch
    • 19. Oktober 2013 um 13:58
    Zitat von betzebub11

Frag dich doch lieber mal, warum so wenige Hoffenheimer protestiert haben, bzw. so ziemlich gar keiner. Die verteidigen ihr eigenes Tor und schauen nicht mal richtig, ob der Ball links oder rechts am Pfosten vorbei ist?

Stimmt nicht, schau Dir die Wiederholung an und achte auf die Auswechselspieler.

• 1. Bundesliga 9. Spieltag und Phantomtooor-Fred

• isarfisch
    • 19. Oktober 2013 um 00:06

Tor durchs Tornetz gabs auch schon mal bei einem Testkick Brasilien gegen DDR.

• Deutschland - Schweden, 15.10.2013

• isarfisch
    • 16. Oktober 2013 um 15:39
    Zitat von peksim

... und nationalteam ist konkurenzfähig :winke:

Stimmt. Man hat sein Färör Trauma besiegt, dann gehts bergauf. Klonen von Alaba ist aber nicht erlaubt. :mrgreen:

Danke nochmal für Stockholm Party an alle! Gute Location, Dank an Orga.:klatsch:
    (Einziger Wehrmutstropfen - bescheidene Stimmung für einen Auswärtsblock - mittlerweils schon fast wie daheim.)

P.S. Gab es in der Nähe des Stadions wirklich eine Ossi gegen Wessi Prügelei? Sagt mir, dass sowas nur ein schlechtes Gerücht ist.

• EM Quali Schweden - Deutschland Tix

• isarfisch
    • 4. Oktober 2013 um 13:40

heute Tixx eingetroffen

• München Guide - ein Tag in der bayerischen Landeshauptstadt

• isarfisch
    • 3. September 2013 um 12:59
    Zitat von shaker_01

mal ne andere Frage: fährt die S-Bahn wieder von der Innenstadt zur Allianz Arena? War doch wegen Bauarbeiten gesperrt?

Fährt, ist seiner Zeit nur ins quasi fussballfreie Sommerloch gefallen... ;)

• Erster Skandal - Nordkoreas Fussballerinnen laufen nicht auf...

• isarfisch
    • 25. Juli 2012 um 21:36

... wer aus diesem Kreis hat nur die Südkoranische Fahne aufgehangen? Wäre ja fast eine Aktion wert.... (beim nächsten Spiel automatisch viele Flaggen hinters Tooor hängen... ;)

• Anzahl deutscher bei den EM-Spielen

• isarfisch
    • 23. Juli 2012 um 07:29
    Zitat von muschi

Im aktuellen DFB-Magazin werden folgende Zahlen genannt:

"12.000 deutsche Fans unterstützen die Mannschaft in Lwiw gegen Portugal, 10.000 Fans nehmen den Weg nach Charkiw auf sich, um Deutschland gegen die Niederlande siegen zu sehen, 13.000 Deutsche sitzen beim Gruppenfinale in Lwiw gegen Dänemark auf der Tribüne. Zum Viertelfinale nach Danzig reisen 16.000 Fans aus der Heimat an. Und zum Halbfinale gegen Italien strömen 11.000 Fans aus Deutschland ins Stadion von Warschau."

:winke:

Da passt die Proportion Lwiw/Charkiw nicht. Lwiw war 2x am Wochenende, viele reisten per Auto an. Es gab sogar Fans, die kein Interesse am Reisen hatten und eine Woche in Lemberg blieben.

Auch gefühlt - während ich in Lemberg das Gefühl hatte, dass wir fast die Hälfte des Stadions füllten, waren in Charkiw außer in unserer Kurve kaum Deutsche im Rest des Stadions.

• UEFA EM Fazit

• isarfisch
    • 18. Juli 2012 um 09:34

:rolleyes:EM-Bilanz: Rekordeinnahmen von 1,4 Milliarden Euro

Nach Rekordeinnahmen von 1,4 Milliarden Euro hat die Europäische Fußball-Union UEFA ein höchst zufriedenes Fazit der EM in Polen und der Ukraine gezogen.

....

Mehr als 1,44 Millionen Zuschauer in den Stadien bedeuteten einen Schnitt von 46 471 Fans, die Auslastung lag bei 98,6 Prozent. :shock:

Stellen sich mir 2 Fragen:
    1. Wenn das Konzept SOOOO erfolgreich ist, warum dann den Modus bzgl. Ausrichter ändern?
    2. 98,6% - habe ich irgendwas verpasst? Ukrainische Stadien fast ausverkauft? :rolleyes:

• WM 2006 gekauft

• isarfisch
    • 16. Juli 2012 um 08:03
    Zitat von super-mel

Dank an denjenigen der den Raum verlassen hat! Und so die Entscheidung für Deutschland ermöglicht hat! :mrgreen:

Geniale Wochen! Einfach ein Sommermärchen! :klatsch:

Haben wir in Neuseeland (für den Mann mit der schwachen Blase) ein Friendly abgehalten? :gruebel:

Ich glaube nicht, aber das war bisher unsere Währung (siehe u.a. Thailand etc.) . Mal ehrlich - wer möchte schon Freundschaftsspiele gegen den Oman austragen... :rolleyes:

• Nach der EM ist nach der EM...

• isarfisch
    • 9. Juli 2012 um 08:00

EM ist vorbei? Bei nichtem - es beginnt die Aufarbeitung.

Nach dem HF hat es einen Freund (EM-Allesfahrer) erwischt - sein fahrbarer Untersatz gab auf. Er mit einem Mietwagen zurück nach Deutschland, wollte am Wochenende wieder tauschen... und was passiert? Auffahrunfall mit mehrerern Fahrzeugen (zum Glück der Mietwagen und keine Personenschäden).... und wieder ein Wochenende Warschau... :huebscher:

Muß noch jemand die EM aufarbeiten?

• Anzahl deutscher bei den EM-Spielen

• isarfisch
    • 9. Juli 2012 um 07:53

Interessant die Aussage eines Reporters zum Finale - "Ich habe das Gefühl, dass es hier in Kiew mehr Deutsche wie Italiener sind."

• Tooor.de FB Account

• isarfisch
    • 5. Juli 2012 um 21:24

Hallo,

ich bin eigentlich schon lange dabei, schaue aber nur zu EMs und WMs vorbei.

Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist - schnelle Infos kommen nicht schnell an den Mann, Beispiele:
    - Kartenvergabe steht auf grün,
    - Info soll an Fans vor Ort weitergegeben werden (viele nutzen Smartphones + WIFi vor Ort)
    - Sky Gewinnspiel beim CL Finale - es muss schnell eine große Menge an Leuten aktiviert werden - nicht erst, wenn die alle abends hier im Forum reinschauen.

Idee - einen Facebook Account von Toor.de anlegen, diesen hier bewerben. Vorteil - wenn es News gibt, können (nicht müssen) die reingestellt werden.

Wie gesagt - nur eine Idee, die ich so hier auch nicht gelesen habe.

• EM Dankeschön Fred

• isarfisch
    • 5. Juli 2012 um 14:11
    Zitat von arnibanani

Danke für das Erlebnis,
    am Tag nach dem Holland Spiel auf dem Flughafen von Kharkiv 4 Holländer in orangenen Anzügen, Schuhen, Socken, Hemden mit Weiß-Rot-Blauem Schlips etc... zu treffen, die uns traurig mit zum Infoschalter gefolgt sind.

ERGEBNIS:

"Wir habe gebucht 13te, leider ist heute 14te!"

:mrgreen::mrgreen:

Haste nen Bild? Waren bestimmt die aus unserer Unterkunft. :mrgreen:

Da fiel mir sofort die Episode mit den Bussen vom Stadion in die Lemberger Innenstadt nach dem Dänemarkspiel ein:
    "Das sind die Busse zum Viertelfinale nach Danzig, die Dänen bitte aussteigen!"

Achja, den Bogdan hätte ich auch fast vergessen, hoffe, dass er das hier ließt und wir nicht beim nächsten mal erschossen werden... spätestens 2018. ;x

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.605 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.918 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.358 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 221 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 373 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 1.474 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BayernBest
  • buddybs
  • Daniel089
  • davidw95
  • diegogrande10
  • DRG78
  • dudelsack
  • effzeh
  • Erenmann