Herleitung (ohne Gewähr)
blau - "Heimmannschaft"
gelb - "Auswärtsteam"
Ansetzung:
Deutschland - Italien... also.... blau!
Herleitung (ohne Gewähr)
blau - "Heimmannschaft"
gelb - "Auswärtsteam"
Ansetzung:
Deutschland - Italien... also.... blau!
Geschichte kenne ich, hatte ich glaub ich mal bei hansafans.de gelesen
Stands zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Wow - richtig! (Seitdem keine Angst mehr vor fehlenden Tickets - wo man rein möchte, kommt man auch rein... )
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…t-2-resale.html
Und jetzt hör auf zu jammern (bitte nicht nur Cat 3 sehen), es gibt genug Tickets auch vor Ort. Notfalls hinfahren und alle deutschen Fans anquatschen! Habe sogar zum WM Finale 2002 welche vor Ort bekommen...
Wird ja nicht schaden wenn der Andi seinen Bus vollbekommt
Richtig, habe gehört, dass in kürzester Zeit schon 1/3 weg ist (in Bezug auf die 40 Mann) - der frühe Vogel....:) Hier das komplette Mail, TelNr. gebe ich per PN bei Bedarf weiter, da nicht gern gesehen im Forum.
Vorteil - es gibt auch ein "Vorspiel".
Bus zum möglichen EM-Finale in Kiev:
Abfahrt: 30.06. ca. 1.00 oder 2.00 Uhr Früh in München
Zwischenstopp auf der Fahrtstrecke beim Spiel Debrecen-Gaz Metan (16.30 Uhr)
Weiterfahrt nach Kiev und Ankunft dort vormittags oder mittags.
Rückfahrt nachdem Spiel ca. 1 Std nach Spielende
Ankunft in München am 02.07. gegen 23.45 Uhr.
Preise sind wie folgt gestaffelt:
25 Teilnehmer = 250 €
30 Teilnehmer = 205 €
35 Teilnehmer = 180 €
40 Teilnehmer = 155 €
Es können auch einfache Strecken mitgefahren werden. Da wird dann auch nicht der volle Preis verlangt.
Karten sind nicht vorhanden! Vor Ort sollte es aber möglich sein eine zum Normalpreis zu ergattern.
Bitte bei einer Anmeldung folgende Daten angeben:
-Name
-Email
-Handy-Nr
-Karte vorhanden oder nicht
Habe lange aufgrund der hohen Flugpreise gesucht, habe meinen Favoriten gefunden:
Busreise:
Abfahrt in München am 30.06. um 1.00 bzw. um 2.00 Uhr früh (ca. 24h Fahrt über Ungarn/Österreich)
Preisstaffelung:
25 Teilnehmer = 250 €
30 Teilnehmer = 205 €
35 Teilnehmer = 180 €
40 Teilnehmer = 155 €
(Preise ohne Tickets. Tickets nicht vorhanden, sollte trotzdem das geringere Problem sein, Angebot ist da )
Kontaktdaten reiche ich später nach.
Hyatt ist bis nach der EM gesperrt, so sagte man zumindest zu uns....
Ist doch die UEFA Residence - richtig?
Schwedenstrand - jetzt eher abraten. War mit dem Schiff lustig anzuschauen...
"Beim Duell mit Dänemark hatten die deutschen Fans Feuerwerkskörper gezündet. Zudem bestrafte die UEFA das "Zeigen von unangemessenen Bannern und Symbolen" sowie das Anstimmen "unangebrachter Sprechchöre". Der DFB kann innerhalb von 24 Stunden Einspruch einlegen."
Was haben wir gesungen, was wir nicht dürfen?
Soweit ich mich erinnere, haben wir Platini doch gar nicht beleidigt und auch nicht die UEFA beschimpft?
Weiß jemand mehr?
Was kannst du denn so sightseeing technisch empfehlen? Irgendwas was im Reiseführer als Kracher angepriesen wird, was aber den Aufwand nicht lohnt?
Die Schweden Insel im Dnepr - einst übervölkert, jetzt verwaist...
Schade, bin am Vorabend nicht dabei. Vorn oder hinten reserviert? (Gut, die Franzosen stören nicht mehr - da draußen. )
Vorschlag, Vorschlag,Vorschlag
Wie wäre es vor dem Treffen mit einer Schiffahrt a la Wien 2011? Dauert 1h, von dort aus kann man zum Torbogen laufen (was die Schweden mit ihrer Insel täglich gemacht haben...)
Danke, hat sich erledigt. [closed]
Hallo, suchen für einen Mitfahrer noch ein Ticket, Übergabe gern in Kiew.
Danke, der Isarfisch
Über welche Plattform geht Ihr rein? E-kvytok ist bei mir dauerüberlastet und auch der Ersatzlink ist ...
Danke an die konstruktiven Beiträge.. (nein, Norton, Du gehörst nicht dazu...;))
Mir ist nix bekannt, FCN Angebot wird wohl kommen aber sonst sieht es eher rar aus denk ich mal
Habe nachgefragt, Flug ab Köln/Bonn kommt. Preis von 800 war nach den letzten Angeboten geschätzt, hätte auch 800+x schreiben können. Da kann man sich dann auch gleich die 1555,- Direktflug LH antun und muss nicht erst nach Köln gurken (abgesehen davon, dass das auch 1/4 der Strecke nach Kiew wär...).
Daher werden wir höchstwahrscheinlich mit dem Auto aufbrechen, ggf. schauen, ob man ab Lemberg doch noch nen Zug erwischt, um nicht alles fahren zu müssen. Wenn Fans ab München dieselben Probleme haben, einfach mal melden, vielleicht bekommt man sogar nen Kleinbus zusammen...
... Fahrt nur nicht durch Lemberg, sondern außen über den Ring. Das ist zwar deutlich länger, spart aber viel Zeit und ist deutlich besser für den PKW.
Volle Zustimmung - die Strassenbahnschienen sind der Strasse vor zig Jahren mal angepasst worden, stehen teilweise cm hervor. Selbst die Einheimischen sind da vorsichtig rumgefahren...
Roman aus Lemberg hat uns die Katakomben von Lemberg - ein Restaurant in einem ehemaligen Widerstandsnest unter der Erde, gezeigt. Wären wir nie hingekommen.
Ansonsten volle Zustimmung zu den anderen Beiträgen- und ich trage dieses auch gern an den nichtwissenden Teil der Bevölkerung weiter.
Das mit dem Zug ab Lemberg war zunächst auch unsere favorisierte Variante, aber leider fährt der erste Zug nach dem Spiel nach Lemberg erst am Montag nachmittag, ...
Wir haben nach dem England Spiel den Nachtzug um 3:46 Uhr genommen, waren 13:30 in Lemberg. Ist der voll?
Auch ne Idee, auf der wir rumdenken... bis Lemberg im Auto, dann den Nachtzug/Schnellzug nehmen.
Am Stadion in Kiew gibt es die Möglichkeit Gepäck/Rucksäcke abzugeben
Da gibt es eine am HBF (eine Etage tiefer, 15 Taler für 24 h).
Ich glaube aber in Kiew auch die Boxen am Haupteingang gesehen zu haben...
Da ich ne D-Option (sorry, E-ESP interessiert mich weniger) fürs Finale habe, drängen sich mir 2 Frage auf:
1.Wann/wo muss man die Optionen tauschen (in der Nähe des Stadions)?
2. (und fast wichtiger) Wie kommt man hin?
Da das HF erst Do Abend ist, werden die derzeit schon überteuerten Flüge (selbst in die "Nähe" von Kiev wie Lemberg/Charkiw + Zug) oder Züge direkt knapp.
Gibt es geplante Kurzfristaktionen (außer Finale mit FCN für 800 Flug ab Köln) wie Bus?
Ansonsten bleibt nur der 20 h Trip per Auto...