Gibt es schon Planungen?
Beiträge von isarfisch
-
-
Hallo,
ich plane doch noch kurzfristig nach SA zu fliegen.
Entweder schon zum ersten HF oder dann zu unserem Spiel.
Problem ist, dass im Internet weder für Kapstadt noch für Durban Unterkünfte erschwinglich sind.Deshalb meine Frage: Hat jemand von den in SA-Fahrern noch ein Bett zu den Halbfinals übrig?
Wär echt klasse!
Grüße
Finale OhoFIFA Soccer | Football World Cup Accommodation | World Cup | South Africa 2010 55 Euronen in einer Universität in Durban, 6km Fussmarsch zum Stadion.
-
Billigflüge Billigflug und Flugtickets bei billigflieger.de Flüge ab München eine Woche 777 Euronen.
-
Aktuell fürs Halbfinale in Durban alle 3 Kategorien verfügbar
War ne komische Geldphase - war da, aber es gingen keine Tickets auf, man konnte nur Personendaten eingeben, ohne dass was ging.1:10 Uhr hatte der Spuk ein Ende.
Gibt es auch noch Tickets nur für Deutsche (wie in Yokohama2002)?
Danke für die Antwort.
P.S. 1:19UHr sind wieder Cat1+2 offen - mit selben Ergebinis - WER steht da auf der Leitung? ;o)
-
800 ab München - eben gebucht. Schnäppchen.
-
Hallo, biete 2 x HF Durban Kat. 3. Übergabe in Jburg bis Freitag Abendspiel, oder ab Samstag in Kapstadt.
PN oder 072-1282771.
Gruß
Würde ich nehmen, bin aber erst ab DI in Durban.
-
Wie sieht die Kartensituation vor Ort aus?
-
http://focus.msn.de/sport/wm2006/b…_nid_31465.html
Blatter kriegt das Bundesverdienstkreuz...
-
Auch bitte mal einen Fehlerlink per PN, schreibe ich auch nur einmal und zahle auch nicht.
-
-
-
Zitat von CallMeX
Kommt wohl darauf an für welches spiel. Wenn die Franzmänner heute rausfliegen werden für HF Muc wohl noch ein paar karten kommen. Kann mir gut vorstellen, dass für unsere Europäischen Nachbarn, die im Verhältnis zu anderen einen eher kurzen Anfahrtsweg haben noch ein paar Kontingente reserviert sind.
Ich glaube eher, wenn die Brasilianer rausfliegen, dass dann Karten frei werden. Kartentechnisch wäre FRA-POR ein Highlight, BRA-ENG der Gau.
Außerdem auch meine Erfahrung aus Japan: es leigen noch je 10.000 Tickets für die Teams bereit - der DFB hatte zum Finale 5.000 an die Brasilianer abgegeben - angeblich Desinteresse. Dabei wollte niemenad die überteuerte Reise.
-
-
-
-
-
Zitat von cheerio
wollt fast hinfahren, dachte sie gehen zumindest weiter runter ähnlich wie gegen ecuador. aber so wars eh besser, hatte hier in der Stadt Stimmung und noch heut vormittag karten für nürnberg bekommen
und ich werd natürlich karten für Berlin kriegen:-)Die hinter uns waren für 250 drin, habe auch welche für 400 gesehen.
War geil, alle Last-Minute-Leute nebeneinander in Block 245....
Wie schon im ES...
-
-
Geile Sache, habe heute hier auch noch Tickets bekommen für morgen in München. See you!
-
Zitat von schwartmann
Hat jemand eine Idee, wieviel Wartezeit man morgen in München beim STC einplanen sollte? In Köln habe ich die Tickets für #49 heute nicht mehr bekommen, da ja hier heute Togo-Frankreich spielen - deshalb lassen sie nur Leute ins STC, die Karten für dieses Spiel abholen wollen.
Also muß ich die Tix morgen vor dem Spiel abholen. Sind 2 Stunden realistisch?
Andreas
Eher weniger, da kaum noch was los ist... Abholen hat eh ne zweite Schlange. Viel Spaß!