Beiträge von isarfisch
-
-
Video vom Frimngs Tor und Atmosphäre aus Block 245 :
-
Zitat von pooch
also bei uns wurde noch folgendes zum besten gegeben:
4. Komm schon Deutschland schiesst ein Toooor, schiesst ein Tooooor.
5. Einer geht noch, einer geht noch rein.
wärens schon 5Bei uns (Block 245) kam, nachdem einer versuchte, Attacke auf nem Horn zu blasen: "Schalker raus!" Zählt das auch?
Heute kommt noch ein Video - was ist ein guter Anbieter, um dieses online zu stellen? Dat ist ein echter Hammer, das 4:2 komplett mit Atmo der Nord drauf.
-
Zitat von freeyourheel
Für alle, die Tickets übertragen wollen, nachdem ich gestern beim D-CR war: Kauft Euch für das Geld lieber zwei Bier. Es gibt keine Kontrollen.
Reine Geldmache.
Kann ich nur bestätigen. Durch die erste Kontrolle bin ich gar ohne Ticketzeigen hindurch gekommen, ansonsten haben die nicht einen Ausweis sehen wollen.
-
Zitat von haggo
hallo zusammen,
wie siehts denn mit dem programm beim ES vor dem spiel u. der eröffnungsfeier aus? wird uns ein rahmenprogramm rund ums stadion erwarten? sponsoren, stände, etc!??
danke und bis freitag,
steffenWar gerade am Stadion, ja gibt es genau am Haupteingang. Rahmenprogramm bei der letzten WM war aber eher dürftig - das übliche: Torwandschießen, Geschwindigkeitsmessung, Ratespielchen. Was hier genau aufgebaut wurde, konnte ich aus dem Auto heraus nicht erkennen.
-
Zitat von Saudi-Serge
ich fänds ziemlich toll wenn hier mal alle ihre bislang besuchten wm-spiele auflisten könnten...kramt mal tief in der historienkiste, wo wart ihr live dabei?
2x WM (beides Finalspiele):
2002 Finale in Yokohama, 2003 WM Finale der Damen in LA
Geil war, dass mein Ticket kostenlos war, da ein brasilianischer Japaner am Ticketcenter mein Ticket mitbezahlte. Das zweite auf meinen deutschen Pass bekam er. War aber richtig geil, bis auf die Stimmung im Stadion, da war mein Favorit 2000 D-Eng in Charleroi.
Dafür aber noch EM 2002 D-England, D-Portugal und KonFedCup 1999 in Mechiko u.a. mit Lehmann im Tor beim 0:4 gegen Brasilien. UNd KonfedCup 2005 D-Arg, aber das zählt für mich weniger.
Übrigens: Meine Nationalmannschaftsstatistik ist negativ - und morgen bin ich beim ES dabei....
-
Kann aber auch sein, dass derjenige keine Ahnung hatte, ich war auch im TC, da gibt es ziemlich vielen (in München).
80% Umschreiber, nur 20% Abholer, wenn überhaupt. Pro Umschreiber so ca. 10 bis 15 min, die warten ja ewig...
-
Zitat von Bankster
Na klasse !! Muss am Montag nach München ins TC... Hat da jemand Erfahrung??
War heute dort, kein Prob, direkt neben der S-Bahn Station Fröttmaning. Da dann rechts (BMW Autohaus auf der anderen Seite) halten.
Falls jemand noch für Münchner Spiele Tickets hat - ich suche noch, war Di leider off...
-
Zitat von WerderYoda
Kleine Anmerkung meinerseits:
Plan für unsere Gruppe ist: Treffpunkt 12:00 Uhr Hofbräuhaus, und spätestens um 15:00 Uhr an der AA. Alles andere ergibt sich. Außerdem wollen wir ja alle die Kontrollen antesten.Hofbräu läßt traditionell keine Fans in Kluft zu (bitte bedenken).
Was wollt Ihr denn genau machen? Bin leider erst wiedre am Freitag online, falls jemand hier noch Tickets übrig hat - ich komme auch gern mit ins Stadion bzw. danach auf die Piste.