Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Kyle Walker hat sich für einen Wechsel zum FCB entschieden. Jetzt geht‘s nur noch um die Ablöse
![]()
Also dasselbe wie bei Kane. ![]()
Panama schlägt die USA im Halbfinale nach Elfmeterschießen und steht im Finale gegen México. México hat 3-0 gegen Jamaika gewonnen.
Mal was anderes, aber gut so!
ja aber die DFL wurde erst 2001 gegründet. Das entspricht ja in etwa der Gründung der Prenier League. Nur dass man in Deutschland auf einen neuen Namen verzichtet hat
Waa hat die DFL jetzt mit den Rekorden zu tun? Der Wettbewerb davor war doch derselbe?
genau das was schweini angesprochen hat, etwas was die deutsche nationalmannsschaft immer hatte, auch 2010-2014 trotz toni kroos, und das fehlt heute an allen ecken
Diese Leute will heute keiner mehr haben. Die meisten sehen die N11 nur noch als Zusatzwettbewerb, um den eigenen Marktwert zu steigern. Wichtig ist, sich nicht zu verletzen.
Wenn es auf der Homepage steht ist es durch, dass ganze Lametta drumherum interessiert niemanden.
Da muss ich dir mal recht geben. Transferperiode ist immer knallhart, da lassen die Medien alle raus, die sie haben, um irgendwelche Namen durchs Dorf zu treiben. Ist überall dasselbe. ![]()
Woher sollten die das Wissen? Glaube ich nicht, die Oberen sind doch noch bis heute im Urlaub. Da wird bis Mitte der Woche nichts passieren und wenn ja dann bekommen wir es nicht mit.
Meinst Du, es ist eher der unauffällige Spielertyp?
Angelino wohl vor dem Absprung zu Galatasaray. Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, schon die Leihe nach Hoffenheim nicht. Solchen AV mit diesen Offensivqualitäten könnte man eigentlich gut gebrauchen, m.E. besser als was sonst auif diesen Positionen in Leipzig rumspringt. ![]()
Kommt direkt nach der Tradition von RB
Nur dass RB ja nicht mit seiner nicht vorhandenen Tradition hausieren geht...
![]()
Seit Brazzo und Olli gegangen sind, kommen eher weniger Dinge an die Öffentlichkeit oder täuscht das? Wenn ich mir die vergangenen Transferperioden anschaue, hatte man ständig das Gefühl selbst am Tisch zu sitzen um Transfergespräche zu verfolgen. Im Moment dringt ja fast garnichts nach `draußen` . Finde ich schon mal gut.
Na ja, faireweise kann man das erst dann beurteilen, ob das gut ist, wenn auch am Ende des Tages wars dabei rauskommt. ![]()
Und im Falle Kane kursiweren ja alle 2 Tage neue Angebote in der Presse, ganz so ruhig ist es da j aauch nicht. Ist aber auch schwierig, kjlar.
eigentlich auch mein Eindruck - da spielen halt viele mit, denen Rasen nicht liegt. Entsprechend fliegen dann auch immer relativ viele Top20-Spieler früh raus wenn es gegen einen No Name geht, dem Rasentennis aber sehr gut entgegen kommt.
Das ist quasi wie beim DFB-Team. ![]()
Die Qualität ist vorhanden, wird jedoch nicht immer richtig eingesetzt oder abgerufen.
Es gibt auch Experten, die der Auffassung sind, dass Spieler mit Qualität auch nicht nur eine Position und ein System spielen können. ![]()
(Ich meine, die können ja auch nicht die komplette Mannschaft auf Sane ausrichten, beim besten Willen!)
"...Wer von einer Summe, die 30 Millionen Euro signifikant übersteigt, ausgeht, liegt aber nicht falsch..."
Bei "hochbegabt" muss ich immer an Augustin denken. ![]()
Spielplan NO ist raus. ![]()
https://www.transfermarkt.de/al-ahli-forcie…iew/news/424312
"Al-Ahli forciert auch Mané-Transfer – Bayern-Stürmer denkt über Wechsel nach"
Sieht so aus als hätten die Bayern Glück im Unglück. Die könnten eigentlich direkt fragen, ob die Sané nicht auch noch brauchen würden.
https://www.sport1.de/news/radsport/…-erzurnt-fahrer
„Idioten“ sorgen für Tour-Skandal!
Nach dem Zieleinlauf der zweiten Tour-de-France-Etappe entdecken die Mechaniker erstaunlich viele Reifendefekte. In den Rädern der Fahrer stecken Reißzwecken. Der Verdacht einer skandalösen Attacke steht im Raum.
Mit Red Bull Tribüne macht man nix verkehrt. Ausgezeichnete Sicht!
sprintrennen hab ich nciht gesehen, aber perez-sainz kampf über 2-3 runden war großartig. ansonsten wenig los, is ja fast imemr so inna F1
Also letztes Jahr war definitiv besser, Leclerc hatte insgesamt 3 mal im Hauptrennen Verstappen überholt, das hat schon mehr Spaß gemacht.
Aber wie schon geschrieben, inzwischen sind alle nur damit beschäftigt, irgendwie die Gegner über Funk anzuscheissen, das ist absoluter Kinderkram. Kaum einer traut sich mal beim Überholen Risiko zu gehen, weil bei der kleinsten Berührung rumgeheult wird.
Alles anzeigenAchja und noch ein kleiner Bericht:
Wir nächtigen nun schon zum 2ten mal in Klagenfurt (schöne übersichtliche Stadt, coole Kneipen, die Leute gehn gerne weg und trinken:) und fahren dann an den Renntagen mit dem Zug (1 1/2 Std. einfach) nach Knittelfeld.
Dort ist alles super organisiert und man kommt mit dem Shuttlebus (15 Min) direkt zur Rennstrecke bzw. vom Busparkplatz max. 5 min zum Eingang zu gehen.Waren dieses Jahr gefühlt weniger Holländer da als letztes Jahr aber immer noch genügend:). Auch einige Mexikaner gesichtet und auch welche in Fußballtrikots..
Stimmung war meiner Meinung nach letztes Jahr auch besser trotz Verstappen Sieg.
Vor dem Eingang Tickets unter OP. Auch GA (Steh) für um die 70 Euro. Tribüne um die 200 Euro.
Rennen habts ja selber gesehen, etwas langweilig fand ich...
Werden aber wohl erst übernächstes Jahr wieder hinfahren, da ja nächstes Jahr die Euro24 ist:).
Aber preislich (ca. 500 Euro für alle Züge, Tickets, Hotel usw.) ist Spielberg wirklich ok. Wenn man die billigen Steher hat:)
Sprintrennen war aber richtig gut. ![]()
Ansonsten ist es halt wie immer, wenn in einer Saison ein Team das klar bessere Auto hat und zwei Fahrer völlig unterschiedlicher Qualität. War wie früher bei Schumacher oder Hamilton...