Korrekt. Und die Verordnungen liegen größtenteils noch gar nicht vor, trotzdem heißt es landauf landab, die Leute können sich ab morgen testen lassen
perfekt, wenn die Gewaltenteilung so perfekt ineinandergreift
Korrekt. Und die Verordnungen liegen größtenteils noch gar nicht vor, trotzdem heißt es landauf landab, die Leute können sich ab morgen testen lassen
perfekt, wenn die Gewaltenteilung so perfekt ineinandergreift
wird die ganze lieferung ins klo ausgeschüttet
Wäre ja sinnvoller, wenn man die mal genauer untersuchen würde, statt ins Klo zu kippen
Wäre ja sinnvoller, wenn man die mal genauer untersuchen würde, statt ins Klo zu kippen
Zu diesem Zweck ist der Hersteller verpflichtet, von jeder Charge Rückstellproben bereitzuhalten. Die werden nicht ausgeliefert und sind genau für sowas gedacht.
Human Challenge phase beginnt.
sohn eines freundes hat sich dafür angemeldet (aktiver sportler), mal schauen ob er auch tatsächlich teilnimmt.
in der Schweiz zieht man Stoffmasken FFP2 Masken vor.
Anne Will heute zu Gast beim Karlchen
So heute als unfreiwilliger "Probant" im Einsatz... Rund 2500 Stimmzettel in der Hand gehabt... Wenns dieser Dreckskäfer Papier liebt, wissen wir das in einer Woche.... Aber nach 10h FFP2 Maske an, schmerzen dann doch langsam die Ohren....
10 Mio Impfungen pro Woche ab April
heisst Ende Mai mindestens die halbe Bevölkerung ist durch mit der ersten Impfung...
heisst Ende Mai mindestens die halbe Bevölkerung ist durch mit der ersten Impfung...
Sagt wer? Gerade jemand bei der Will?
und wo kommt der Dope her?
Oder impfen die dann mit Kochsalz?
Wir kriegen doch nur 20 Mio Dosen im April oder intepretiere ich den Artikel falsch? (Nicht dass ich ex-Flinten-Uschi besonders trauen würde)
und Karl sagt, Anfang April müssen wir wieder alles schließen bzw. so wie heut noch.
und Karl sagt, Anfang April müssen wir wieder alles schließen bzw. so wie heut noch.
Das halte ich auch für nicht unwahrscheinlich, die Inzidenz geht ja wieder hoch und wir öffnen mehr. Fraglich nur, ob diese gaaaanz laaaaangsaaamen Öffnungen sich schnell oder langsam auf die Inzidenz auswirken.
Hast du gesehen, wie die anderen in der Runde da geguckt haben?
ich bin auch skeptisch. Und etwas frustriert, dass ich von den aktuellen Öffnungsschritten nix hab... außer mal wieder freie Ohren und Nacken.
19.58 Uhr: Scholz kündigt "bis zu zehn Millionen Impfungen pro Woche" an
Bund und Länder werden die Impfkapazitäten nach Angaben von Bundesfinanzminister Olaf Scholz weiter verstärken. "Es wird bis zu zehn Millionen Impfungen pro Woche geben", sagt der Vizekanzler und SPD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl im ZDF. Dies gelte ab Ende März und für die Monate April, Mai und Juni. "Und das das jetzt gut vorbereitet wird, dafür habe ich gesorgt." Scholz fügt hinzu, dass er sich im Kabinett und beim jüngsten Bund-Länder-Gipfel für Verbesserungen im Kampf gegen die Virus-Pandemie eingesetzt habe. "Ich tue, was notwendig ist, damit wir gut durch diese Krise kommen."
Da hab ich nicht aufgepasst. Wahrscheinlich geschockt...
Da hab ich nicht aufgepasst. Wahrscheinlich geschockt...
War Weltklasse.
![]()
war echt erschrocken
Wie schnell stieg denn jetzt die bundesweite Inzidenz an in der letzten Zeit?. Hab da gerade den link nicht zur Hand.
Schön, dass mal ein Praktiker wie die Federle bei Will sitzt, da sehen die Politiker gleich noch viel schlechter aus und wollen nichts einsehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!