Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun?
Beides Blinde.
Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun?
Beides Blinde.
Ja, Bayern Kompakt (beste Quelle, da Insider) berichtet, dass es heute die Einigung mit Guerreiro gab
Smarter Transfer finde ich
Damit geht es klar in Richtung Champions League.
Geht dynamisch los...
So gesehen nur konsequent, dass Brandenburg die größten Probleme mit Dürre und Waldbränden hat in Deutschland....
Wäre alles halb so schlimm, wenn nicht überall die Russen-Munition rumliegen würde...
Nur mal für einen Tag auf Auswärtstour, klar.
Da fragt man sich in Schalke doch, warum sowas eine Meldung wert ist. ![]()
günstiger wahrscheinlich als 20 mal Flexpreis return ohne BC
Und in Brandenburg springt dir auch nicht gleich einer wegen Kohlendioxid an die Gurgel, wenn man mal den Flieger nimmt. ![]()
Gästefans werden ja vermutlich nicht so viele werden, oder?
Keine Ahnung, morgen ist Feiertag, da könnten es ein paar mehr sein. Aber würde mich (positiv) überraschen, sollte der Gästeblock voll werden. Paar mehr als bei der letzten Relegation gegen Flensburg werden es schon sein (aber diese Messlatte liegt auch sehr niedrig, die Zahl war damals gerade so 2stellig).
Die Mannschaft von Unterhaching heute übrigens per Luft auf dem Flugplatz Welzow eingeschwebt.
Dafür, dass man vor paar Tagen noch nicht wusste, ob das Geld überhaupt für die 3. Liga reicht, lässt man es ganz schön krachen! ![]()
Wenn Hoeness und Rummenigge so einen wie lewandowski finden, dann würden sie bestimmt auch über 100 mio zahlen
Definiere "einen wie Lewandoski".
Darum gehts ja nicht.
OK. Hab gedacht es ginge (u.a.) um einen richtigen 9er. Aber du bist da näher dran. ![]()
…ansonsten Mané auf die 9. Hat ja letzte Saison brillant funktioniert
Ihr wollt den Mané behalten???
![]()
Unterstützt man dort nicht unsere roten Bullen?
Entgegen anderer User kann ich leider nicht für "man" sprechen. ![]()
Bayern wird (jetzt wo Hoeness und Rumme wieder da sind erst recht nicht) auch keinen Deal über 100Mio machen.
Das ist mir klar. Dieser Choupo- Moting reicht ja auch völlig aus. Also für die Bundesliga...
War Freitag in Spandau, kann man ruhig mal hin
Ich was Samstag da, also aufm Bahnhof, zum Curry-Wurst essen ! ![]()
Benzema-Abgang spielt Bayern bei der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Neun auch nicht wirklich in die Karten - jetzt fischt Real auch noch mit...
Die wollen aber für Kane angeblich nicht über100Mio. bieten, da ist noch genug Luft nach oben für die Bayern... ![]()
Deckt der Stolz des Ostens die Lausitz nicht mit ab?
Die Lausitz ist da ziemlich autark....
Wer heute abend nix zu tun hat- der RBB Brandenburg bringt das große Spiel live um 20:15 Uhr im TV (hab gedacht der RBB hätte keine Sportredaktion mehr??
)...
Rückspiel am Sonntag dann auch.
Heute zählts, Stolz der Lausitz, Kämpfen und Siegen ... ![]()
wird Reis nicht liegend gelagert ?
Ist das nicht egal?
Sörloth auf keinen Fall . Und ich glaube für Angelenio geht es auch nicht in Leipzig weiter. Evt. weiteres Jahr Leihe
Also ich fand Angeliño eigentich immer ganz brauchbar, gerade offensiv. ![]()
Bei Sörloth ist halt die Technik etwas das Problem, andererseits wird man Nkunku sowieso nicht sofort 1:1 ersetzen können. Von daher...Aber gut, mit San Sebastian CL spielen, das ist auch was, definitiv.
Bei Angelino ist den Hoffenheimern die Kaufoption zu teuer, deswegen ja. San Sebastian hat die CL erreicht, könnte mir vorstellen das sie ihn behalten.
Danke!
Und Ilaix? Horrorsaison in Valencia...