Sensationell!
Nach mehr als einem Vierteljahrhundert als Trainer endlich 1. Liga, sowas verdient absoluten Respekt!
Sensationell!
Nach mehr als einem Vierteljahrhundert als Trainer endlich 1. Liga, sowas verdient absoluten Respekt!
er hat sich in 2012 für die falsche Borussia entschieden.
Sonst hätte es die Meistertitel nur so gehagelt. ![]()
Ehrlich gesagt schade, dass man eine Last-Minute-Meisterschaft nicht so feiert wie es eigentlich sein könnte (siehe 2001), sondern sich selbst in der Öffentlichkeit derart demontiert.
evtl wie in der bild schlagzeile das er vollkommen ausgerastet ist als er es erfahren hat.
Hat er selbst per Twitter dementiert.
Was hält denn einen Oliver Kahn davob ab nach Köln zu fahren, außer der fehlende Führerschein?
Koan Ticket ![]()
Das "Mia san Mia" ist doch nur noch ein Name fürs Merchandising.
Die Führung des FCB lebt das schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Hätte aber jetzt trotzdem keinem weh getan, nach dem Desaster der Nagelsmann-Entlassung jetzt Hasan und Kahn anständig zu verabschieden (sportlich gibt es ja dafür durchaus Gründe, so isses ja nicht). Aber Stadionverbot am letzten Spieltag ist schon starker Tobak, ganz ehrlich. Zumal ja Kahn, man kann ihn mögen oder nicht, sich selbst immer absolut professionell verhalten hat.
Dass solche Mottos überall eher Schein als Sein sind ist ja klar, Marketing gehört zum Geschäft.
Für mich übrigens auch ein Unding, dass Kahn vom FCB (nach eigener Aussage) untersagt wurde, nach Köln zu fahren. Passt für mich nicht zu "Mia san Mia". Hat ja niemanden bestohlen ... ![]()
Musste ich mal loswerden.
Alle Daumen sind gedrückt! Wäre so wichtig für das deutsche Eishockey, den WM-Titel zu holen (bei allem Riesenrespekt für das bisher erreichte).
Olympia 2018 war schon ein Meilenstein, ein halber Schritt vor dem ganz ganz großen Ding-ich hoffe dass sie diesen Schritt zum Titel diesmal gehen.
Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre! ![]()
Was für ein Tag für den deutschen Sport! ![]()
Verdienter Meister, naja. Glücklicher Meister. Thomas Müller hat es im Interview nach dem Spiel auf den Punkt gebracht.
Verdient und glücklich schliesst sich ja nicht aus... ![]()
Fairen Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister.
dachte ich auch, dass das am einfachsten wäre (keine Ahnung ob wirklich ne mögliche Option) - keine Überlastung der Polizei am Samstag und dieser Tag-X-Dr… kann dann ne Woche später steigen…
Die nächste Frage die ich da hätte: warum demonstrieren die eigentlich,wenn das Urteil ja offensichtlich noch gar nicht feststeht? Vielleicht sollte mn das einfach mal abwarten. Also ganz generell. ![]()
Am mitteoch zuvor urteilsverkündung einer seit jahren laufenden sache
Vielleicht sollte man der Einfachheit halber die Urteilsverkündung ne Woche verschieben? Wenn es seit Jahren läuft kommts auf paar Tage ja auch nicht mehr an... ![]()
da wird seit jahren deutschlandweit bei der antifa für genau den termin mobilisiert. Die dürften irgendwelche Genehmigungen herzlich wenig interessieren. Und dann ist es halt immer noch fürs finale nur wichtig, was die polizei glaubt, was da kommt und nicht so sehr was am ende wirklich passiert
das ist mir tasächlich entgangen. Wahrscheinlich konsumiere ich die falschen Medien! ![]()
Was ist denn am dem Tag so besonders? ![]()
Na in chemnitz sieht es ja aktuell auch woeder ganz düster aus
Hab bis jetzt dazu nur diese MDR-Recherche gesehen, muss man abwarten was da dran ist...
und jetzt zum punkt. Welche berufsgruppe brauchst du um das dann durchzusetzen gegen mehrere tausend demonstranten? Und beeinträchtigt dann das vorgehen die absicherung des pokalfinals?
Genau das habe ich in meinem ersten Post zu diesem Thema ja gesagt... ![]()
(abgesehen davon kämen ja bei nichtgenehmigten Demos keine Tausende, das hätten die vielleicht gern...)
Die Behörden würden wohl ohnehin mit allen Mitteln verhindern wollen dass diese Demo stattfindet, wenn es nach ihnen ginge. Dürften sie keine große Chancen haben und selbst für den unrealistischen Fall, dass sie es vorm Verwaltungsgericht durchkriegen, wird das wohl exakt keinen davon abhalten anzureisen und dann halt wild zu demonstrieren.
Also zunächst mal: die Behörden haben nach der Gesetzeslage zu entscheiden, und daher können sie Demonstrationen-egal ob von links oder von rechts-nicht ohne ernsthafte Gründe verbieten, und das ist auch ganz gut so! Und wenn jemand meint, er müsse ohne Genehmigung demonstrieren gibt es auch hier eine klare Handhabe für den Staat, diesem Unsinn schnell ein Ende zu bereiten. Gerade wenn Gewalt mit im Spiel ist, dann sind wir nämlich ganz schnell bei Straftatbeständen. Früher wurden Demos aufgelöst, weil eine bestimmte Anzahl Teilnehmer sich nicht an die Maskenpflicht gehalten hat....sowas geht ratzfatz.
Hat bissl was wie Wacker Nordhausen oder TSG Neustrelitz, die mit Gewalt hoch wollten und dann eingebrochen sind, in die Kategorie zählen für mich Altglienicke und der BAK auch.
Betrifft ja nicht nur die. Siehe z.B. die Insolvenzen in Erfurt oder Chemnnitz...
Nur das die wieder hochkommen, die einen früher, die anderen später. Bei Altglienicke, Neustrelitz, Neugersdorf u.a. steht das in den Sternen.