Kommt davon wenn man di Maria rausnimmt
War doch nicht bei 100% Fitness.
Denkwürdiges Finale!
Kommt davon wenn man di Maria rausnimmt
War doch nicht bei 100% Fitness.
Denkwürdiges Finale!
Di Maria übrigens ist der erste argentinische Spieler, der in einem Copa-América-Finale und in einem WM-Finale ein Tor erzielt.
Ich erwarte immer irgendwie noch, dass die Franzosen nen Gang hochschalten.
![]()
Spannendste Entscheidung für mich mittlerweile wer zum Man of the Match gewählt wird. Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat muss es eigentlich di Maria sein. Denke es wird aber bestimmt wieder Messi...
Frankreich fällt auch in Hälfte 2 nichts ein und Argentinien wirkt näher dran am 3-0 als Frankreich an einer ernstzunehmenden Torchance
Spieler des Spiels ist eigentlich egal. Spieler des Turniers sollte klar sein. Aber auch das egal.
Also Frankreich spielt heute wie Deutschland in diesem Turnier. Nicht wiederzuerkennen zu den bisherigen Runden. Nahezu alle meilenweit von Normalform entfernt.
5min vor der Pause auswechseln ist auch mal ne Ansage.
Also wenn Di Maria 90min so durchhält Respekt. Für mich bis jetzt der stärkste Mann auf dem Platz, hinten rechts kommen die Franzosen überhaupt nicht klar.
Für mich kein Elfer. Wäre interessant gewesen, ob der VAR da eingegriffen hätte wenn er nicht gepfiffen hätte.
Glaube nicht. War ein "Kann"-Elfmeter, also so oder so keine 100% Fehlentscheidung.
Die ARD Heinis mit ihren Huldigungen auf Messi sind Ekelhaft.
![]()
War kein großzügiger Elfer, war dumm von Dembele… und Messi hat Nerven. Yes!
Könnte zum Zweikampfverhalten von Dembele Romane schreiben, heute bin ich ihm irgendwie überhaupt nicht böse. ![]()
War ne ganz normale Frage. Habe nämlich tatsächlich keine gesehen, aiuf keiner Seite.
Die Leute in der Favela hinterm Station sollen sicherheitshalber schoma in Deckung gehen
Wo soll da ne Favela gewesen sein?
Auf ein schönes Finale. Meine Tendenz geht eher Richtung Frankreich. Mal schauen
Tendenz heisst Tip oder Wunsch? Oder beides?
Bei mir ist Tipp Frankreich und Wunsch Argentinien.
Di Maria spielt und Tagliafico bleibt drin. Gute Entscheidungen!
nicht wirklich, es heisst “Non c’è due senza quattro“, das andere is blöde deutsche übersetzung
Ja, und "Spiel mir das Lied vom Tod" heisst im Original " C'era una volta il West;". Sagt ja kein Mensch (außerhalb Italiens). ![]()
Ist ja immer noch ein Fußballform, deshalb hier auch
Maracana (semi lost ground) - Vier Fäuste für Rio. Saßen dort in nem vollbesetzten Maracana zu einem Spiel von Fluminense, glaub ich.
Der Film heißt Vier Fäuste GEGEN Rio.
![]()
Nike hatte schon kurzzeitig das Trikot mit den 3 Sternen verkauft, diese Penner!
![]()
En Argentina nací
Tierra del Diego y Lionel
De los pibes de Malvinas
Que jamás olvidaré
No te lo puedo explicar
Porque no vas a entender
Las finales que perdimos
Cuantos años la lloré
Pero eso se terminó
Porque en el Maracaná
La final con los brazucas