nicht wirklich, es heisst “Non c’è due senza quattro“, das andere is blöde deutsche übersetzung
Ja, und "Spiel mir das Lied vom Tod" heisst im Original " C'era una volta il West;". Sagt ja kein Mensch (außerhalb Italiens). ![]()
nicht wirklich, es heisst “Non c’è due senza quattro“, das andere is blöde deutsche übersetzung
Ja, und "Spiel mir das Lied vom Tod" heisst im Original " C'era una volta il West;". Sagt ja kein Mensch (außerhalb Italiens). ![]()
Ist ja immer noch ein Fußballform, deshalb hier auch
Maracana (semi lost ground) - Vier Fäuste für Rio. Saßen dort in nem vollbesetzten Maracana zu einem Spiel von Fluminense, glaub ich.
Der Film heißt Vier Fäuste GEGEN Rio.
![]()
Nike hatte schon kurzzeitig das Trikot mit den 3 Sternen verkauft, diese Penner!
![]()
En Argentina nací
Tierra del Diego y Lionel
De los pibes de Malvinas
Que jamás olvidaré
No te lo puedo explicar
Porque no vas a entender
Las finales que perdimos
Cuantos años la lloré
Pero eso se terminó
Porque en el Maracaná
La final con los brazucas
La volvió a ganar papá
Muchachos
Ahora nos volvimos a ilusionar
Quiero ganar la tercera
Quiero ser campeón mundial
Y al Diego
Desde el cielo lo podemos ver
Con Don Diego y La Tota
Alentándolo a Lionel
Muchachos
Ahora nos volvimos a ilusionar
Quiero ganar la tercera
Quiero ser campeón mundial
Y al Diego
Desde el cielo lo podemos ver
Con Don Diego y La Tota
Alentándolo a Lionel, y ser campeones otra vez, y ser campeones otra vez
![]()
https://www.sueddeutsche.de/medien/katar-w…10?reduced=true
"Es wäre leicht, auch über Deutschland tendenziöse Berichterstattung zu betreiben
....
Wie fair war der Blick deutscher Medien auf Gastgeber Katar und die WM? Politologe Kai Hafez bilanziert vor allem für das Fernsehen: Einseitigkeit - und eine immense Überheblichkeit."
Warum wollen eigentlich so viele klar stellen, wer größer is, Maradona oder Messi? Zwei prägende Fußballer Argentiniens ihrer Zeit. Fritz Walter und Beckenbauer vergleicht/verglich ja auch kaum Einer ,(oder?
)
Verstehe ich auch nicht. Im Zweifel sind sowieso die "Älteren" immer die Besseren. Ich bin groß geworden in der Generation "Maradona", weiß noch genau dass mein immer Vater sagte, der würde nie an Pele rankommen.
Ist tatsächlich schwer zu vergleichen, weil sich der Fußball auch dramatisch geändert hat, speziell was Härte und Schnelligkeit angeht. Aber speziell der Presse machen solche Vergleiche natürlich Spaß. Ist eben auch Unterhaltungsbusiness. ![]()
"Eine einzige Odyssee – wie Lionel Messi und sein Land endlich zueinanderfanden"
https://www.nzz.ch/sport/eine-ein…nden-ld.1717267
War gestern bei den Towerstars gegen die Lausitzer Füchse in der DEL2, knapp über 2000 Zuschauer. Finde das seit Corona einen riesigen Einbruch der Zuschauerzahlen
Keine Ahung ob das überall so ist, aber Oberschwaben ist nun auch nicht die Region, die von der Wirtschaftskrise am stärksten gebeutelt ist.
![]()
ab 2025 wird es keine 2 terminfenster september und oktober geben. Das wird zusammengefasst ende september/amfang oktober mit 4 Spielen.
Ab 2030 wird die fifa world series eingeführt ein freundschaftsturnier das im märz länderspiel fenster stattfindet
Gute Planung ist eben alles. ![]()
Ich glaube den gibt es nicht, aber für mich sind die Spanier im Moment am stärksten. Orsato und Lahoz.
Orsato ist kein Spanier
Jubelpersertum
Hab schon gedacht, es ist was passiert, das du hier nicht reingrätscht. ![]()
ne Eberl ist ja Manager von Victoria Hamburg
Das passt dann besser in den Fred
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre...
.
Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)
Konstruktive Diskussion ist natürlich immer eine andere Sache. . ![]()
Ach Spocki, lassen wir diese Diskussion bitte sein. Danke
Jepp. Gehört zumindest nicht in den RB-Thread. ![]()
Er hat sich wirklich innerhalb eines Jahres zu einem absoluten Volltrottel entwickelt
Nö.
Ich habe besseres zu tun.
War mir natürlich klar. Frage war rhetorisch. ![]()
Darf der also seine Meinung nicht äußern? Arsene ist hochgeschätzt aber seine Aussagen zur WM alle zwei Jahre und die Loblieder auf Katar sind nicht jedermanns Geschmack.
Ja heutzutage darf in ganz Deutschland die eigene Meinung vertreten werden. Die einen finden es gut, die anderen weniger.
Eigene Meinung vertreten? Immer! Überall!
Jemandem -ich zitiere- "Gehirnwäsche" vorwerfen, weil er eben eine eigene Meinung hat? Wohl nicht.
Und weil er als Fußballmanager alles richtig gemacht hat darf soll man nicht kritisieren, wenn er drumherum in jüngerer Zeit ziemlichen Bullshit verzapft? Interessant...
Nö. Aber man soll dann den Bullshit 1. mit Namen nennen und 2. Kritik sachlich vorbrinegn. Ansonsten ist es eben pauschal ("der ist doof").
Erleuchte uns doch mal , was Wenger "verzapft" haben soll. ![]()
ja eben. Das ist ja der punkt. Als Trainer hat ihn jeder bewundert und er galt als eine der intergesten Institutionen im Profifußball und seit er bei der fifa ist kommt einem bei jedem seiner aussagen das blanke kotzen.
Das mit der gehirnwäsche wird er kaum ernst gemeint haben, ist aber für die grundaussage dessen was er sagen will noch das mit abstand wohlwollenste szenario für wenger, weil es quasi wenger von der verantwortung seiner aussagen freispricht und die verantwortung dafür anderen zuschiebt.
"Seine Aussagen" ist mir zu pauschal. Wenger äußert sich zu allem und jedem, da müsste man (hier: Solbakken) spezifizieren, worauf man sich genau bezieht.
er spricht aus was viele denken
Ich denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können. ![]()
Bemerkenswerte Aussage! ![]()
Von einem, der immerhin mit Aalborg dänischer Meister war! Aber heutzutage kann ja jeder mit Dreck werfen, ist ja in Deutschland nicht anders.