Hat jemand zufällig einen ordentlich recherchierten Artikel zum Thema "Warum Slowaken 'plötzlich' den Profiradsport beherrschen"?

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Hat jemand zufällig einen ordentlich recherchierten Artikel zum Thema "Warum Slowaken 'plötzlich' den Profiradsport beherrschen"?
Bei Hajo S. auf Anfrage erhältlich.
Edit.- sehe gerade du fragtest nach "ordentlich recherchiert", dann nehme ich meinen Hinweis natürlich wieder zurück.
Aber ne tolle Theorie kriegst du auf alle Fälle! -
Ich sehe keine Slowaken vorne dabei.
-
Slowenen oder Slowaken, Hauptsache Balkan.
-
da wurde Sagan drüber gelegt, der ja die Mischstrecken dominierte in den letzten Jahren.
aber Roglic ist Slowene
-
doch, ist ganz einfach. gibt diese slowakische radfahrerin, javorcekova oder so ähnlich die ständig nackate foddos postet, hat millionen likes. und dann gibt es sagan auch, daher!
-
pantani fehlt
Der wird noch länger fehlen.
Die waren jetzt beide nicht so schlecht!
-
Über Slowenen würde mich so ein Artikel aber trotzdem interessieren. Trotzdem 3 deutsche in den Top10 heute
-
Über Slowenen würde mich so ein Artikel aber trotzdem interessieren. Trotzdem 3 deutsche in den Top10 heute
Zwar kein Artikel, aber hier in Slowenien scheint ein wenig das Radrenn-Fieber ausgebrochen zu sein, wie die den Vrsic-Pass im Triglav Nationalpark rauf und runter brettern, mit teils 15% Steigung.
-
Zwar kein Artikel, aber hier in Slowenien scheint ein wenig das Radrenn-Fieber ausgebrochen zu sein, wie die den Vrsic-Pass im Triglav Nationalpark rauf und runter brettern, mit teils 15% Steigung.
bist du von dort? Hab mich 2019 dort so wohlgefühlt, muss bald wieder hin
-
-
bist du von dort? Hab mich 2019 dort so wohlgefühlt, muss bald wieder hin
Ja, im Soca-Tal mit Camping-Bulli, herrlich
-
diese slowakische radfahrerin, javorcekova
Naja , nicht schlecht
-
Aufgrund der steigenden Corona- Infektionszahlen werden bei der 107. Tour de France am Sonntag auf dem Grand Colombier keine Zuschauer zugelassen. Die Maßnahme der Präfektur im Département Ain betrifft dabei den Schlussanstieg der 15. Etappe zum 1501 Meter hohen Gipfel sowie den vorherigen Anstieg zum Col de la Biche.
-
Aufgrund der steigenden Corona- Infektionszahlen werden bei der 107. Tour de France am Sonntag auf dem Grand Colombier keine Zuschauer zugelassen. Die Maßnahme der Präfektur im Département Ain betrifft dabei den Schlussanstieg der 15. Etappe zum 1501 Meter hohen Gipfel sowie den vorherigen Anstieg zum Col de la Biche.
Shit, dann stimmt es wirklich... War vor 1h auf dem Gipfel und beim Runterfahren mit einem Holländer gesprochen, der meinte, er müsse runter und sie dürften morgen auch nicht zu Fuß hoch. Letzteres hatte ich bezweifelt. Bitter, er hatte absoluten Premiumplatz.
300m vor dem Ziel hat sich ein Kraftwerk-Fan wg. Tod von Schneider künstlerisch ins Zeug gelegt.
-
wo stehst du dann heute?
-
wo stehst du dann heute?
Bin aus bestimmten Gründen in die Schweiz geflüchtet... Vielleicht nochmal in den Vogesen, wenn es bis dahin kein Risikogebiet ist.
Die Slowenen... Unglaublich. Wer auf einen slowenischen Doppelsieg gesetzt hat, koennte reich werden. Jumbo ist aber genauso dominant wie sky/Ineos. Mit schwaecherer Nachfuehrarbeir waeren die Ausreißer vielleicht durch gekommen. Schade.
Jetzt wieder die größte Spannung: Wieviel positive Tests...
-
Shit, dann stimmt es wirklich... War vor 1h auf dem Gipfel und beim Runterfahren mit einem Holländer gesprochen, der meinte, er müsse runter und sie dürften morgen auch nicht zu Fuß hoch. Letzteres hatte ich bezweifelt. Bitter, er hatte absoluten Premiumplatz.
300m vor dem Ziel hat sich ein Kraftwerk-Fan wg. Tod von Schneider künstlerisch ins Zeug gelegt.Hier der Link zum entsprechend Instagram-Post von den Malern (Fotos & Video):
https://www.instagram.com/p/CFESO8_IdrM/…d=1nrs55nz1zbv6Starke Aktion!
-
Also wenn Jumbo das weiter so krass von vorne fährt, wird es wohl keine sonderlich spannende Tour mehr was die Gesamtwertung angeht...
-
Stark Kämna! Nach Platz 2 am Freitag nun mit dem Etappensieg!
-
sehr sympathisch der Geschke.
hat sich richtig gefreut für Kämna und ihm schon auf der Strecke die Daumen gedrückt. Und das obwohl er in einem anderen Team fährt.und stark von Kämna, definitiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!