Junge, die Konterchancen....um Himmels Willen!
Beiträge von spock
-
-
Das ist wirklich einer der dümmsten Sätze aller Zeiten

Häh?

-
-
Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...

-
Spitzenreiter!

-
hat es @grover jetzt ins Stadion geschafft

Soweit ich das verstanden habe wollte grover gar nicht selbst zu dem Spiel.

-
Ne, wenn dann als 1
Ich glaub das lässt der sich jetzt aber lieber sxchriftlich geben...

-
Nübel wird dann schon kommen denke ich.
Ganz ehrlich-Nübel wäre ziemlich bescheuiert, wenn er jetzt als Nr. 2 zurückkommt.

-
Sehr schön für Marokko. Was der Torwart da aber macht ist völlig rätselhaft, so einen Bock gabs bei der ganzen WM noch nicht...
Nicht annähernd in der Nähe des Balls. -
holt euch den Kroaten
Was macht eigentlich dieser Nübel zur Zeit?

-
und franzosen, australien, slowenien
Wo hast du jetzt Slowenen gesehen?

-
https://www.transfermarkt.de/op-nach-skiunf…iew/news/414871
"OP nach Skiunfall: Bayern-Keeper Neuer fällt für restliche Saison aus
Für Manuel Neuer ist die Saison 2022/23 vorzeitig beendet. Der Torwart des FC Bayern teilte am Samstag via Instagram mit, dass er im Urlaub beim Skifahren einen Unterschenkelbruch erlitten habe und operiert werden musste."
Auweia! Jedenfalls gute Besserung!
-
Er ist und bleibt eben ein Arschloch.
Bitte nicht vergessen die Vorgeschiche zu der Szene zu posten.

-
Dreckiges Pack.
@spock Und hier soll man noch gratulieren? Never!

-
So, mit ein paar Stunden nun dazwischen muß ich sagen ist die Enttäuschung bei mir noch riesig.
Das Spiel war eigentlich verloren und lief so wie ich es erwartet hatte. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das die Holländer noch solche Comebacker Qualitäten in so einem Spiel entwickeln können.
Warum sie allerdings danach wieder in ihren alten Trott verfallen sind, bleibt wohl deren Geheimnis.
Sie hatten die Argentinier taumelnd im Ring und hätten sie nur noch umstoßen müssen. Elfer können die Holländer nicht, dass hat leider die Vergangenheit schon mehrmals bewiesen. Das sie nicht mehr den Voetbal totaal spielen (können?) macht sie zwar nicht mehr so spektakulär, doch fand ich haben sie das maximale aus ihrem Kader herausgeholt. Unter die letzten Acht zu kommen buche ich als Erfolg...sehen die Holländer aber wohl anders. Ein Wort zu den Argentiniern....unsympathische Truppe die mich auch spielerisch gestern nicht überzeugt hat. Den Pokal werden sie nicht holen und Messi ohne ihn seine Nationalmannschaftskarriere beenden. Warum hat er eigentlich kein Gelb für sein Handspiel bekommen? Danke Louis van Gaal für eine große Trainerkarriere...bleib lange gesund.
Das mag ich an Euch Holländern. Statt einfach "Glückwunsch zu sagen" einfach dem Gegner Qualität absprechen und missgönnen. Klar hätte Messi Gelb bekommen können (was hätte das am Spielverlauf geändert?), genauso wie Van Dijk Rot bei der Aktion gegen Paredes .Lahoz pfeifft einfach scheisse, kennt man aus den vielen LaLiga-Spielen. Spielentscheidend war aber nichts, die kritischen Szenen waren alle korrekt bewertet.
Für das Turnier natürlich Gold wert dass die Argentinier drin geblieben sind. Respekt vor derLeisitung der Holländer, haben 100% ihr Potential abgerufen. Aber im Endeffekt selbst Schuld, wenn man das Momentum nicht nutzt, in der 1000. Minute auszugleichen und in der Verlängerung 3 Gänge zurück schaltet.
Ich glaube auch nicht, dass Argentinien gegen Frankreich was reißen würde. Schön wärs allerdings schon.
-
Die Hoffnung lebt Argentinien im Finale zu sehen

Am Besten gegen Marokko.
-
Jo ist mir auch too much. Das war Holland und nicht Frankreich

Aber Holland hat gedacht sie wären Frankreich.

-
-
Holland jetzt aber auch klar schlechter!
"Jetzt" ist gut...

-
Da müssen die Holländer noch einiges von den Kroaten lernen, immerhin muss jetzt Holland nach vorne spielen und das klappt so gut wie gar nicht
Sehe eigentlich nur, dass das über Standards geht...