1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• WM 2022 in Katar

• spock
    • 13. November 2022 um 17:55

Schöner Bericht heute in der Sportreportage des ZDF (der erste von beiden), der Lust macht. Begeisterung der arabischen (nicht nur katarischen) Bevölkerung vor Ort sehr groß, auch der Stolz auf ihre arabische Heimat. Ich glaube, dass uns da an Gastfreundschaft einiges erwarten wird.

Zur Vollständigkeit dann natürlich direkt anschließend auch noch ein Boykott-Bericht aus Deutschland, Inhalt bekannt...

• Die Kader der WM-Teilnehmer

• spock
    • 11. November 2022 um 17:56
    Zitat von mmsteidl

So geh'n die Gauchos, die Gauchos die geh'n so

Foyth und Dybala...dünnes Eis. Hoffentlich sind die richtig fit. :shock:

Für mich zusammen mit Frankreich die stärkste Offensive aller Teilnehmer, auch in der Breite.

• spock
    • 11. November 2022 um 15:06
    Zitat von mmsteidl

Der spanische WM-Kader in der Übersicht

Olé

7 Mann von Barça. Aber die können ja alle nix. :rolleyes:

• spock
    • 11. November 2022 um 07:23
    Zitat von Lawless3012

Das ist schon eine gute Truppe. Natürlich ist die Generation Suarez/Cavani/Godin jetzt im Winter der Karriere aber Giminez, Betancur, Valverde und Darwin sind ja auch nicht irgendwer.

Im Sturm definitiv für mich eines der 5 bestbesetzten Teams des Turniers.

Bei Araujo wie gestern bereits beschrieben sehe ich die Nominierung kritisch, natürlich aktuell der beste Verteidiger, aber eben lange verletzt. Hatte eigentlich gehofft, dass er sich noch den ganzen November auskuriert... :rolleyes:

• spock
    • 11. November 2022 um 06:22

Uruguay

Porteros:
    Fernando Muslera - Galatasaray SK (Turquía)
    Sergio Rochet - Club Nacional (Uruguay)
    Sebastián Sosa - Club Atlético Independiente (Argentina)
    Defensas:
    Ronald Araujo - FC Barcelona (España)
    Diego Godín - Club Atlético Vélez Sarsfield (Argentina)
    José María Giménez - Atlético de Madrid (España)
    Matías Viña - AS Roma (Italia)
    Mathías Olivera - SSC Napoli (Italia)
    Sebastián Coates - Sporting de Lisboa (Portugal)
    José Luis Rodríguez - Club Nacional (Uruguay)
    Martín Cáceres - LA Galaxy (Estados Unidos)
    Guillermo Varela - CR Flamengo (Brasil)
    Mediocampistas:
    Lucas Torreira - Galatasaray SK (Turquía)
    Giorgian de Arrascaeta - CR Flamengo (Brasil)
    Rodrigo Bentancur - Tottenham Hotspur FC (Inglaterra)
    Federico Valverde - Real Madrid (España)
    Matías Vecino - SS Lazio (Italia)
    Nicolás de la Cruz - Club Atlético River Plate (Argentina)
    Agustín Canobbio - Atlético Paranaense (Brasil)
    Facundo Pellistri - Manchester United (Inglaterra)
    Manuel Ugarte - Sporting de Lisboa (Portugal)
    Delanteros:
    Darwin Nuñez - Liverpool FC (Inglaterra)
    Luis Suárez - Club Nacional (Uruguay)
    Edinson Cavani - Valencia CF (España)
    Maximiliano Gómez - Trabzonspor (Turquía)

• Alles rund um die deutsche Mannschaft bei der WM

• spock
    • 10. November 2022 um 16:54
    Zitat von podollski92

geht doch! Zwei, drei lockere Waldläufe noch und dann sollte das passen bis zum Japan-Spiel :biggrin:

Spezialtraining mit Felix Magath oder Ede Geyer und fertig. 2 Wochen. :winke:

• spock
    • 10. November 2022 um 16:08
    Zitat von podollski92

mal grob überflogen - das ist quasi mehr oder weniger das Personal von der letzten EURO respektive letzten WM.
    Mal schauen, ob die Truppe weiterhin den Southgate'schen Antifußball mit Fokus auf Standards zusammen kicken wird - Tipp: Viertelfinale sollte drin sein, da einfache Gruppe und im AF wohl auch nicht die größten Knaller zu erwarten sind. Sprich: ein schönes VF-Aus im Elfemeterschießen gegen die Gauchos wäre nett :biggrin: :klatsch:

Das wäre nicht nett, das wäre gigantisch. Würde aber im Moment bei den Argentiniern auch nicht die Hand ins Feuer legen, wenn es zum Elfmeterschießen kommt. Leider. :neutral:

• spock
    • 10. November 2022 um 16:01
    Zitat von mmsteidl

Ich freue mich schon darauf, in den nächsten Tagen auf den Qualitätsportalen Sport1 und Spox dazu die Kommentare unserer Experten Lothar Matthäus, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Jürgen Klinsmann, Jürgen Kohler, Per Mertesacker, Franz Beckenbauer, Thomas Häßler, Michael Ballack, Berti Vogts, Sepp Maier, Karl-Heinz Rummenigge, Rudi Völler, Andreas Brehme, Oliver Kahn, Andreas Möller, Arne Friedrich, Wolfgang Overath, Karlheinz Förster, Bernd Schneider, Torsten Frings, Toni Schumacher, Guido Buchwald, Pierre Littbarski, Hans-Peter Briegel, Christian Ziege, Oliver Bierhoff, Manfred Kaltz, Stefan Reuter, Oliver Neuville, Thomas Helmer, Willi Schulz, Horst-Dieter Höttges, Christian Wörns, Thomas Berthold, Jens Lehmann, Andreas Köpke, Dietmar Hamann, Klaus Allofs, Jens Jeremies, Bodo Illgner, Wolfgang Weber, Rainer Bonhof, Bernard Dietz, Olaf Thon, Kevin Kurányi, Thomas Hitzlsperger, Matthias Sammer, Markus Babbel, Ulf Kirsten, Paul Breitner, Jens Nowotny, Karl-Heinz Schnellinger, Christoph Metzelder, Carsten Ramelow, Klaus Fischer, Marcell Jansen, Georg Schwarzenbeck, Felix Magath, Thomas Linke, Gerald Asamoah, Hansi Müller, Uli Stielike, Karl-Heinz Riedle, Sigfried Held, Thomas Strunz, Bernd Hölzenbein, Bernhard Cullmann, Marco Bode, Jupp Heynckes, Matthias Herget, Günter Netzer, Wolfgang Rolff, Jörg Heinrich, Fredi Bobic, Herbert Wimmer, Mehmet Scholl, Sebastian Deisler, Uli Hoeneß, Stefan Effenberg, Marko Rehmer, Piotr Trochowski, Bernd Förster, Carsten Jancker, Tim Borowski, Dieter Eilts, Sebastian Kehl, Holger Badstuber, Mario Basler, Frank Baumann, Wolfgang Dremmler, Klaus Augenthaler, Heiko Westermann, Simon Rolfes, Stefan Kuntz, Bernd Patzke, Erich Beer, Fabian Ernst, Klaus Fichtel, Cacau, Clemens Fritz, Horst Hrubesch, Bernd Schuster, Steffen Freund, Andreas Hinkel, Ditmar Jakobs, Max Lorenz, Rüdiger Abramczik, Eike Immel, Michael Frontzeck, Michael Tarnat, Paul Freier, Robert Huth, Lars Bender, Thomas Doll, Frank Mill, Uwe Bein, Dariusz Wosz, Norbert Meier, Lars Ricken, David Odonkor, Marko Marin, Marcel Schmelzer, Bernd Dörfel, Erwin Kremers, Willi Giesemann, Herbert Zimmermann, Uwe Rahn, Manfred Binz, Serdar Taşçı, Horst Wolter, Olaf Marschall, Paulo Rink, Patrick Helmes, Friedel Lutz, Dieter Müller, Dieter Burdenski, Alexander Zickler, Mike Hanke, René Adler, Dennis Aogo, Gert Dörfel, Horst Köppel, Herbert Waas, Hans Pflügler, Patrick Owomoyela, Karl Allgöwer, Andreas Thom, Jörg Böhme, Christian Träsch, Stefan Reisch, Günter Herrmann, Ralf Weber, Manuel Friedrich, Andreas Beck, Helmut Benthaus, Rolf Geiger, Alfred Heiß, Helmut Kremers, Wilfried Hannes, Stephan Engels, Thomas Brdarić, Roberto Hilbert, Marcel Schäfer, Heinz Hornig, Ronald Worm, Bernd Franke, Dieter Eckstein, Hans Dorfner, Knut Reinhardt, Michael Schulz, Michael Zorc, Michael Preetz, Tobias Rau, Timo Hildebrand, Sven Bender, Josef Piontek, Wolfgang Kleff, Karl-Heinz Körbel, Dietmar Danner, Wolfgang Seel, Norbert Nigbur, Ronald Borchers, Rudi Bommer, Jonny Otten, Dieter Hoeneß, Uli Stein, Uli Borowka, Martin Wagner, Christian Nerlinger, Stefan Kießling, Tim Wiese, Kevin Großkreutz, Günter Bernard, Dieter Herzog, Hans-Josef Kapellmann, Mirko Votava, Holger Fach, Maurizio Gaudino, Heiko Herrlich, Stefan Beinlich, Benjamin Lauth, Christian Rahn, Gonzalo Castro, Christian Gentner, Sidney Sam, Roman Weidenfeller, Manfred Manglitz, Franz Roth, Michael Bella, Hans Bongartz, Peter Nogly, Gerd Zewe, Walter Kelsch, Uwe Reinders, Hans-Günter Bruns, Ralf Falkenmayer, Heinz Gründel, Thomas Hörster, Manfred Schwabl, Raimond Aumann, Alois Reinhardt, Stephan Paßlack, Michael Hartmann, Frank Rost, Hans Jörg Butt, Christian Schulz, Max Meyer, Willi Koslowski, Heinz Steinmann, Hans Siemensmeyer, Erich Maas, Erwin Kostedde, Manfred Ritschel, Rudi Kargus, Franz-Josef Tenhagen, Klaus Toppmöller, Caspar Memering, Holger Hieronymus, Jürgen Milewski, Dirk Schuster, Jens Todt, Jörg Albertz, Daniel Bierofka, Marco Engelhardt, Lukas Sinkiewicz, Jan Schlaudraff, Jermaine Jones, Lewis Holtby, Aaron Hunt, Stefan Reinartz, Theo Klöckner, Bernhard Steffen, Diethelm Ferner, Hans Rebele, Karl-Heinz Thielen, Herbert Laumen, Willi Neuberger, Hartwig Bleidick, Peter Reichel, Rudolf Seliger, Jimmy Hartwig, Harald Konopka, Karl Del’Haye, Jürgen Groh, Ludwig Kögl, Wolfgang Funkel, Michael Rummenigge, Franco Foda, Christian Hochstätter, Frank Ordenewitz, Thomas Allofs, Armin Görtz, Roland Wohlfarth, Günter Hermann, Marco Haber, Bruno Labbadia, Sven Kmetsch, Mustafa Doğan, Heiko Gerber, Horst Heldt, Ronald Maul, Ingo Hertzsch, Frank Fahrenhorst, Andreas Görlitz, Malik Fathi, Alexander Madlung, Christian Pander, Sascha Riether, Nicolai Müller, Roman Neustädter, Philipp Wollscheid, Patrick Herrmann, Günter Jäger, Helmut Kapitulski, Karl Ringel, Walter Zastrau, Erwin Stein, Ingo Porges, Werner Olk, Theodor Redder, Bernd Rupp, Peter Meyer, Klaus Zaczyk, Rainer Ohlhauser, Dieter Brenninger, Peter Dietrich, Arno Steffenhagen, Dieter Zembski, Klaus Wunder, Bernd Gersdorff, Ferdinand Keller, Uwe Kliemann, Herbert Neumann, Kurt Niedermayer, Manfred Bockenfeld, Helmut Roleder, Christian Schreier, Thomas Kroth, Frank Neubarth, Paul Steiner, Dietmar Beiersdorfer, Heiko Scholz, Thomas Wolter, Bernd Hobsch, Karlheinz Pflipsen, Thomas Ritter, Oliver Reck, René Schneider, Marco Reich, Zoltan Sebescen, Martin Max, Hanno Balitsch, Marvin Compper, Tobias Weis, André Hahn, Sebastian Jung und Oliver Sorg zu lesen.

Ich freu mich natürlich v.a. über die Kommentare von Klopp über die Kommentare der Experten. :mrgreen:

• spock
    • 10. November 2022 um 15:55

Der nächste Kader steht:

ENGLAND

Tor
    Jordan Pickford (Everton)
    Nick Pope (Newcastle)
    Aaron Ramsdale (Arsenal)

Verteidigung
    Harry Maguire (Manchester United)
    Trent-Alexander Arnold (Liverpool)
    Conor Coady (Everton)
    Eric Dier (Tottenham)
    Luke Shaw (Manchester United)
    John Stones (Manchester City)
    Kieran Trippier (Newcastle)
    Kylie Walker (Manchester City)
    Ben White (Arsenal)

Mittelfeld/Sturm
    Jude Bellingham (Dortmund)
    Conor Gallagher (Chelsea)
    Jordan Henderson (Liverpool)
    Mason Mount (Chelsea)
    Kalvin Phillips (Manchester City)
    Declan Rice (West Ham)
    Phil Foden (Manchester City)
    Jack Grealish (Manchester City)
    Harry Kane (Tottenham)
    James Maddison (Leicester)
    Marcus Rashford (Manchester United)
    Bukayo Saka (Arsenal)
    Raheem Sterling (Chelsea)
    Callum Wilson (Newcastle)

Haben die eigentlich im Tort immer noch keinen brauchbaren Fliegenfänger? :gruebel: :biggrin:

• spock
    • 10. November 2022 um 15:32
    Zitat von volkspark

Muss mich mal outen:

ich denke, es wird wie 2018 laufen... Vorrunde Feierabend, bin aber diesmal auch völlig unvorbereitet und mit wenig Enthusiasmus dabei.

Da fahren Spieler mit, die noch rekonvaleszent sind und wieder andere haben überhaupt noch keinen Nachweis über halbwegs konstant hohes Niveau erbracht. Erschließt sich mir nicht, aber Hansi Flick hat sich sicher etwas dabei gedacht.

:undweg:

Sehe ich ähnlich. Aber vielleicht ist es ja gerade gut, wenn man ohne übertriebene Erwartung reingeht (mich würde in der Tat mal interessieren, welches Ziel Flick selbst intern ausgibt :gruebel: ? Der wird ja in der Kabine kaum was vom WM-Titel faseln...)

Aber wenn wir die ersten 2 Spiele gewinnen (obwohl mir im Moment noch der Humor fehlt, wie das gerade gegen Spanien passieren sollte), dann kann es ja richtig abgehen...

Ok, ist jetzt viel Konjunktiv, klar.

Generell zum Kader: gehe mit nahezu jeder Kritik hier mit, habe aber Null Vorschläge, was man alternativ hätte anbieten sollen. Alles was fehlerfrei geradeauslaufen kann ist ja dabei. Insofern sind schon die Besten mit und der Kader ist ein Spiegelbild der aktuellen Qualität des deutschen Fußballs. :winke:

• spock
    • 10. November 2022 um 15:07
    Zitat von peksim

wer is überhaupt noch dabei von 2014?
    neuer und müller, jetzt auch götze. sonst wer?

Ginter

• spock
    • 10. November 2022 um 14:58
    Zitat von Werderstrand

Der Klostermann ist ja schon lange dabei. Ich weiß immer noch nicht genau, wie der aussieht. Total unauffällig. Hat der schonmal ein gutes Länderspiel gemacht?

Beim 2:2 gegen Argentinien damals, war er m.E. der Beste. Aber sonst eher Mitläufer, stimmt.

• spock
    • 10. November 2022 um 13:32
    Zitat von Lawless3012

Uruguay habe ich "aus der zweiten Reihe" auch so ein bisschen auf der Liste.

Und bei den Europäern Dänemark, Schweiz und Serbien.

Von denen könnte ich mir ein Team durchaus im HF vorstellen.

Das große Plus ist deren Erfahrung. Für die "Alten" wie Caceres, Godin, Cavani und Suarez wird es die letzte WM sein, danach kommt definitiv ein Umbruch.

Was mit Araujo wird weiß man nicht. Habe jetzt gelesen, dass der AUF mit Barcelona einen Deal hat, dass er wohl mitdarf, aber erst ab dem (möglichen) AF eingesetzt werden soll. Sowas ähnliches gab es ja mit Suarez bei der Copa America 2016, was ja bekanntlich nach hinten losging. :rolleyes: Wäre natürlich ein enorm wichtiger Spieler!

• spock
    • 10. November 2022 um 12:26
    Zitat von Quizmeister

Naja, m.M.n. hätte man auf Armel Bella Kotchap, Thilo Kehrer und Lukas Klostermann in der Abwehr verzichten können. Dafür Goosens und Hummels rein.

Auch ein Adeyemi ist in seiner jetzigen Form einfach nicht gerechtfertigt.

Moukoko finde ich klasse, Füllkrug nachvollziehbar, ebenso wie Götze.

Gosens hatte in der aktuellen Saison einen einzigen (!) Startelfeinsatz in sämtlichen Pflichtspielen für Inter (gegen Lecce), in der CL hat er ganze 22min insgesamt gespielt. Das ist einfach zu wenig.

• spock
    • 10. November 2022 um 12:16
    Zitat von Norton51

Ich bin der Meinung, dass unser Kader 2002, 2004 und 2006 in Summe deutlich schwächer war als zu diesem Turnier. Wie viele Rumpelfussballer da dabei waren, das wird ja gerne verdrängt.

Ok, 2004 gebe ich dir recht, ich hatte jetzt tatsächlich nur die WM gemeint. War sicher missverständlich. :winke:
    2006 sehe ich etwas anders, da hatten wir ja dann die Lahms, Schweinsteigers etc., das sah für mich dann schon-trotz des einen oder anderen Hängers weitgehend richtig nach Fußball aus.

Zitat von Lawless3012

Sehe ich auch so. Ein alternder Bierhoff, Jancker, Ramelow, ein kaputter Rehmer, ein noch kaputterer Ziege und und und...

Wir haben unsere Problempositionen, aber die haben andere große Nationen auch. Sogar Frankreich.

Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer grüner. Die Brasilianer nominieren einen 39jährigen im Vorruhestand. Würde Flick das machen, dann wäre das sofort mit Matthäus anno 2000 verglichen worden und es wäre von einem ähnlichem Turnierverlauf ausgegangen worden. Bei den Brasilianern nimmt man es zur Kenntnis und findet es ggf. sogar noch cool.

Damit will ich nicht sagen, dass wir auf jeden Fall eine gute WM spielen. Für mich ist unsere Truppe eine Wundertüte, nach der Nations League mehr denn je. Aber Wundertüten können ja auch mal etwas gutes enthalten...

Letztendlich trifft das aber auf so gut wie alle größeren Nationen zu. Sonst war ich auch vor Turnieren immer gerne mit Prognosen vorne dabei (die waren dann natürlich meist falsch, außer FRA 2018, da wussten außer pek alle lange vorher Bescheid). Dieses Mal kann man wegen der besonderen Umstände echt würfeln. :huebscher:

Alles anzeigen

Also das mit Dani Alves finde ich in der Tat auch ausgesprochen seltsam. Seine letzten Spiele in Barcelona haben eigentlich gezeigt, dass es für die großen Spiele nicht mehr reicht. Vielleicht auch aufgrund des Alters nicht mehr reichen kann.

Mit dem Würfeln ist es so eine Sache. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendein Überraschungsteam ins HF kommt (Kandidaten wären hier für mich CRO oder URU) Aber ich wäre sehr überrascht, wenn jemand anderes außerhalb des Quartetts BRA, FRA, ARG oder ESP dann am Ende des Tages den Pott holt. Aber einfach mal überraschen lassen. :winke:

• spock
    • 10. November 2022 um 11:15
    Zitat von Norton51

Quatsch.

Dann zähle doch einfach mal die Positionen auf, wo wir -zumindest teilweise- Weltklasse besetzt sind? Tor und defensives Mittelfeld. IV definitiv schwächer als die letzten 20 Jahre, AV definitiv auch, Sturm komplett auf allen Positionen. Mittelfeld offensiv könnte man evtl noch diskutieren.

• spock
    • 10. November 2022 um 11:10
    Zitat von Brasi

ja ne, is klar :huebscher:

Gut , Ballack fehlt. :biggrin:

Jedenfalls definitiv der schwächste Kader der letzten 20 Jahre.

• spock
    • 10. November 2022 um 10:58
    Zitat von Jules Rimet

Soll er den ersten 11 dann immer was vorsingen ?

Am Besten "Vorwärts Rasenball"... :biggrin:

• spock
    • 10. November 2022 um 10:53
    Zitat von Lawless3012

Jetzt mal unabhängig von den Namen:

Bei einem 26er Kader muss man dann auch nicht so tun, als ob jeder nominierte Spieler für die Startelf in Frage kommt. Gerade bei den beiden Genannten könnte ich mir eine WM ohne Einsatzzeit vorstellen.

Abgesehen davon will Flick offenbar auch ein paar junge Spieler mit Blick auf die nächsten Turniere mitnehmen. Was ja bei 26 Plätzen durchaus auch drin ist.

Gehe ich zumindest beim Klostermann fest von aus. Der ist ja nicht mal bei unseren Bullen Stamm und zudem lange verletzt gewesen. Der ist einfach im Kader und fertig.

• spock
    • 10. November 2022 um 10:47
    Zitat von Jules Rimet

Schon erstaunlich , normalerweise gehört da Kehrer auch nicht rein , die hätten dem Breitner , Augenthaler oder Brehme nicht mal die Tasche tragen dürfen .
    Armutszeugnis ......

"Die deutsche Stärke ist die mannschaftliche Geschlossenheit" und "Deutschland ist eine Turniermannschaft" :biggrin: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 23.04. Zug Köln-München (nach DFB Spiel)

FCBxFCSP 21. April 2026 um 13:55
  • Der tooor Laberfred

Jay 21. April 2026 um 13:53
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Bouba2006 21. April 2026 um 12:45
  • Urlaubsinspiration

jens1893 21. April 2026 um 12:25
  • FC Schalke 04

NicoO 21. April 2026 um 12:09
  • Beratung Autokauf — wo gibt es gute Rabatte?

Zirni 21. April 2026 um 11:59
  • Arminia Bielefeld

DSCFranky 21. April 2026 um 11:46
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Icke85 21. April 2026 um 11:31
  • Die Ärzte auf Tour

Tyler Durden 21. April 2026 um 11:27
  • Waldhof Mannheim

öke 21. April 2026 um 11:20
  • Eintracht Frankfurt

Gidde 21. April 2026 um 11:12
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Konfrontation 21. April 2026 um 11:07
  • Greuther Fürth

nullneuner 21. April 2026 um 11:05
  • Insiderparken BayArena?????

Zottel 21. April 2026 um 10:43
  • Gestrandeter Wal

Zottel 21. April 2026 um 10:41
  • DEL-Laber

Olsen2085 21. April 2026 um 10:34
  • Stones Konzerte

Just_FCBCGN 21. April 2026 um 10:19
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 21. April 2026 um 09:51
  • Vorstellung

HerrZog17 21. April 2026 um 09:19
  • Justin Bieber - Konzerte

wutang1991 21. April 2026 um 09:15

Heiße Themen

• Vorstellung

23 Antworten, 328 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Mainz 05 Zweitmarkt

0 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 436 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

8 Antworten, 316 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 206 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Justin Bieber - Konzerte

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

3 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erledigt - [B] 2x Adler Mannheim 24.04. Finale Spiel 1

3 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 364 Mitglieder und 5.835 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • albirinho89
  • alex45
  • alohahe
  • Alstadener
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata