1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• spock
    • 22. März 2025 um 17:21
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von spock
    Zitat von domrum
    Zitat von podollski92

Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse :winke:

Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.

Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese Position

Finde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...

Donnarumma kann schion ein bißchen was.

wartet alle mal ab bis Sonntag wenn es zum Elfmeterschießen gegen Italien kommt und dann wird man sich noch ärgern, dass unsere Spieler sich an Donnarumma die Zähne ausbeißen

Na ja, man kann auch die letzetn Jahre bei PSG und in der CL verfolgen und weiß, dass Donnarumma ein ganz Großer ist. Aber das ist natürlich auch ziemlich viel verlangt.:rolleyes:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• spock
    • 22. März 2025 um 17:05
    Zitat von domrum
    Zitat von podollski92

Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse :winke:

Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.

Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese Position

Finde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...

Donnarumma kann schion ein bißchen was.

• Landespokalendspiele

• spock
    • 22. März 2025 um 16:56
    Zitat von Jules Rimet

Finale Brandenburg findet in Neuruppin statt.

Energie hat im 11m Schießen in Stahnsdorf verloren. 3 Elfer verschossen.

Und wohl gegen Krieschow ...

Positiv: nächste Saison keine Dreifachbelastung!:mrgreen::rolleyes:

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. März 2025 um 11:56
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von hsvkuh

Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…

Sehe ich auch so. Ein Colapinto wäre eine absolute Bereicherung. Eine weitere Enttäuschung für mich bisher übrigens Carlos Sainz

Oder Albon ist einfach ziemlich gut? :gruebel:

Das Auto ist ziemlich gut und Sainz Leistung muss man mit der von Colapinto zu Ende der letzten Saison vergleichen. Und da ist der Grundspeed einfach schlecht. Und Albon liefert konstant.

Jo, Carlos ist bisher eine einzige Enttäuschung. Denke aber, dass er noch Eingewöhnungsprobleme hat und spätesten in Suzuka wieder am Start ist. Albon ist halt auch maximal unterschätzt.

Das stimmt sicherlich schon. Aber Sainz fährt seit 10 Jahren in der F1, hat Rennen gewonnen, und: er wurde auch nicht als Nr. 2 geholt. Insofern sollte hier die Messlatte noch etwas höher liegen als bei einem (fast)Rookie wie Lawson oder Doohan.

In jedem Fall würde ich allen Fahrern erstmal 6 oder 7 Rennen geben, dann kann man sich ein Bild machen. Ist ja auch nicht so dass irgendwer Schrott am laufenden Band produziert wie seinerzeit Mick Schumacher.

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. März 2025 um 11:10
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von hsvkuh

Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…

Sehe ich auch so. Ein Colapinto wäre eine absolute Bereicherung. Eine weitere Enttäuschung für mich bisher übrigens Carlos Sainz

Oder Albon ist einfach ziemlich gut? :gruebel:

Das Auto ist ziemlich gut und Sainz Leistung muss man mit der von Colapinto zu Ende der letzten Saison vergleichen. Und da ist der Grundspeed einfach schlecht. Und Albon liefert konstant.

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. März 2025 um 10:17
    Zitat von hsvkuh

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. März 2025 um 08:48
    Zitat von Valderama

Das mit Lawson war ja eine klasse Entscheidung von RB:winke:

Einen Blinden durch den nächsten ersetzt.

• Der F1-Fred

• spock
    • 21. März 2025 um 10:15
    Zitat von Gidde
    Zitat von spock

Hamilton gewinnt die Sprint-Quali von China! McLaren nur auf 3 und 6. Da lagen wohl die meisten Experten daneben.:rolleyes:

Die Sprintquali sorgt mit ihrem Konzept auch eher für Überraschungen. Die konnten ja zum Teil nur eine richtige Runde am Ende fahren

Da trennt sich halt die fahrerische Spreu vom Weizen.

• Der F1-Fred

• spock
    • 21. März 2025 um 09:25

Hamilton gewinnt die Sprint-Quali von China! McLaren nur auf 3 und 6. Da lagen wohl die meisten Experten daneben.:rolleyes:

• Nations League 2024/2025

• spock
    • 21. März 2025 um 08:11

Cubarsi verletzt ausgewechselt...man konnte drauf warten!:rolleyes:

• FC Hansa Rostock

• spock
    • 19. März 2025 um 16:28
    Zitat von Dschorgo

Es ist ja nicht so, dass man die Leute nicht „kennt“/„erkennt“.. da muss halt rigoros was passieren vom Verein.

Und wenn die Ultras sagen, „Dann..“, dann muss der Verein sagen „Dann geht!“

Für jede 1000 Euro Schaden einen Punkt Abzug...:winke:

• FC Bayern München

• spock
    • 18. März 2025 um 09:48
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.

die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.

solche spieler gibt es leider immer weniger :winke:

Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild. :rolleyes:

als barca fan würde ich den ball flachhalten :winke:

Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.

Alles anzeigen

verurteilter vergewaltiger dani alves

Alles anzeigen

Genau. Und wer hat den als "sympathischen Helden" bezeichnet? Bei uns nennt man den Verbrecher.

Übrigens war der zum Tatzeitpunkt kein Spieler des FC Barcelona, das nur am Rande (was die Tat natürlich keinen Deut besser macht).

Ich persönlich distanziere mich jedenfalls von solchen Arschlöchern, unabhängig bei welchem Verein die unter Vertrag stehen.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. März 2025 um 09:15
    Zitat von rob077
    Zitat von spock
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.

die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.

Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild. :rolleyes:

als barca fan würde ich den ball flachhalten :winke:

Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. März 2025 um 09:03
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• spock
    • 17. März 2025 um 20:38

Junge, die ist hyperanstrengend.:rolleyes:

• Elektroautos

• spock
    • 17. März 2025 um 12:14
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Wie gesagt, man kann natürlich alles mit einem „geht nicht“ zerreden.
    Es gibt nicht genügend Ladesäulen und nicht jeder kann in der eigenen Garage laden?
    Ist bei den Chinesen in den Megametropolen ja noch extremer - aber die arbeiten dann eben an Konzepten, wo du bei Bedarf den Laderoboter aus dem Depot deines Viertels bestellst. Der dockt an deine Karre an, lädt sie auf und fährt dann wieder zurück oder beim Nachbarn vorbei.

Aber wir können natürlich auch weiterhin darauf setzen, dass wir irgendwann auf der arabischen Halbinsel Unmengen an grünem Öl einkaufen können, wie von verschiedenen Namen vorgeschlagen. Wem das eine durchdachte Strategie erscheint - bitte.

Na ja, es geht hier nicht um "zerreden". Jeder kann es für sich beurteilen und dann handhaben wie er möchte und niemand ist Rechenschaft schuldig, was für ein Auto er fährt. Maximal seiner/m Frau/Mann gegenüber.:zwinker::winke:

Nein, man hat nicht die freie Auswahl welches Auto man fahren möchte. Mit Opas Uralt-Diesel kann ich in Stuttgart nicht mehr einkaufen fahren.

Es gibt da aus gutem Grund gesetzliche Regelungen. Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen ein Verbot von Verbrennern, egal ob ab 2035, 2050 oder sonst irgendwann. Wer sich das dann noch mit sämtlichen Abgaben, Steuern, Fahrverbotszonen und gestiegenen Spritpreisen leisten möchte soll das gerne tun.
    Aus Regierungssicht sollte man aber (auch das ist nur meine Meinung) die E-Mobilität fördern, da diese beim Individualverkehr eine sinnvolle, massentaugliche Alternative darstellt - welche man in anderen Branchen (Flugverkehr z.B.) auf absehbare Zeit nicht hat. Daher macht es für mich null Sinn einen endlichen Rohstoff einzusetzen wenn es Alternativen dazu gibt.

Genau darauf wollte ich hinaus.:winke:

Der Markt regelt das von ganz alleine.

• Elektroautos

• spock
    • 17. März 2025 um 11:03
    Zitat von podollski92

Wie gesagt, man kann natürlich alles mit einem „geht nicht“ zerreden.
    Es gibt nicht genügend Ladesäulen und nicht jeder kann in der eigenen Garage laden?
    Ist bei den Chinesen in den Megametropolen ja noch extremer - aber die arbeiten dann eben an Konzepten, wo du bei Bedarf den Laderoboter aus dem Depot deines Viertels bestellst. Der dockt an deine Karre an, lädt sie auf und fährt dann wieder zurück oder beim Nachbarn vorbei.

Aber wir können natürlich auch weiterhin darauf setzen, dass wir irgendwann auf der arabischen Halbinsel Unmengen an grünem Öl einkaufen können, wie von verschiedenen Namen vorgeschlagen. Wem das eine durchdachte Strategie erscheint - bitte.

Na ja, es geht hier nicht um "zerreden". Jeder kann es für sich beurteilen und dann handhaben wie er möchte und niemand ist Rechenschaft schuldig, was für ein Auto er fährt. Maximal seiner/m Frau/Mann gegenüber.:zwinker::winke:

• Elektroautos

• spock
    • 17. März 2025 um 10:48
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

e autos sind allerletzte scheiße

Weil…? :gruebel:
    So ein oder zwei Gründe wären noch ganz gut :zwinker:

Man kann die Dinger aus welchem Grund auch immer blöd finden - Letztendlich führt da früher oder später eh kein Weg daran vorbei - darum schon wichtig, dass man da mal langsam aus dem Quark kommt bevor man komplett abgehängt wird.

is nur für stadt interne fahrten gut, alles andere vergiss es. dazu is nachhaltigkeit fragwürdig.

war lustig letztes jahr, auf dem weg nach montenegro haben wir irgendwo in kroatien tanken müssen .... rechts daneben stehen 4 ladesäulen, eine kaputt, auf anderen drei warten 3-4 elektoautos um dran zu kommen. nein danke! :winke:

Für den Großteil der Bevölkerung reicht halt eine Reichweite von 400-500km. Die meisten Fahrten mit dem Auto sind zweistelligen Kilometer Bereich.
    Wenn es ein paar mal im Jahr weiter geht, muss der Durschnittsbürger halt ein paar mal mehr an die Ladesäule, aber trotzdem ist das alles noch vertretbar.

Klar gibt es Verbrenner die mit einer Tankfüllung 1.000km und weiter schaffen, aber wie häufig nutzt man das an einem Tag.

Und selbst für lange Fahrten finde ich das Verhalten mit den Ladepause von 20-30 Minuten vollkommen vertretbar. Dann geht man in der Zeit mal auf Toilette, isst und trinkt etwas und vertritt sich mal die Beine.

Alles anzeigen

Ist deine Meinung und auch ok.

Im Endeffekt sollten hier den Verbrauchern die Wahl der Technologie selbst überlassen bleiben. Jeder kann seine Bedürfnisse, seine Fahrgewohnweiten und auch seinen finanziellen Rahmen am besten selbst einschätzen. Ist ja darüber hinaus nun auch nicht so, dass unser Land an einem Mangel an Regulierungen und Vorschriften leiden würdet.:zwinker:

• Der F1-Fred

• spock
    • 16. März 2025 um 17:12
    Zitat von hsvkuh

Zum Glück gehts ja nächstes Wochenende direkt weiter.:daumen:

Mir gefällt der “neue” Lando seit seinen ersten Siegen nicht. Mittlereeile viel zu glatt geleckt und eine reine PR-Maschine. Früher gab es den richtigen Lando, den mochte ich. Jetzt ist er komplett reguliert, zeigt kaum echte, authentische Emotionen und ist total austauschbar. Ist mir heute nochmals negativ aufgefallen. Umso mehr hoffe ich, dass Oscar da gut gegenhält. Die verlorenen Zähler tun auf jeden Fall weh.

Persönlichkeit hin oder her, wenn du im besten Auto sitzst darf dir so ein Ding wie heuw von Piastri nicht passieren. Aus und Ende. Bei eineme Rookie meinetwegen. Aber wer nur bei Sonnenschein Rennen fahren kann hat in der F1 nichts zu suchen. Meine Meinung.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• spock
    • 15. März 2025 um 20:28

Wichtiger Sieg unserer Bullen!

Es geht, wenn man will....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Moritz__vb 24. August 2025 um 21:03
  • Reiseberichte international

Cemko92 24. August 2025 um 20:54
  • VIP Erlebnisse around the World

fair2you 24. August 2025 um 20:48
  • 1. FC Köln

Kartenfahnder 24. August 2025 um 20:40
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hens 24. August 2025 um 20:13
  • Hamburger SV

macadona 24. August 2025 um 20:06
  • Fanclub Nationalmannschaft

thefoji 24. August 2025 um 19:16
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

BavariaFantastika 24. August 2025 um 19:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

fcbschulle 24. August 2025 um 17:10
  • The Toffees - Der Everton FC Fred

Moritz__vb 24. August 2025 um 16:53
  • Borussia Dortmund

fanofsoccer 24. August 2025 um 16:41
  • Dynamo Dresden

dresdner 24. August 2025 um 15:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 24. August 2025 um 14:37
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 24. August 2025 um 14:27
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Dommi95 24. August 2025 um 14:26
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Prensa 24. August 2025 um 13:30
  • Gästeblock WWK-Arena Augsburg

Augsburger 24. August 2025 um 13:12
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

stfn84 24. August 2025 um 12:51
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wrwckl 24. August 2025 um 11:57
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 24. August 2025 um 11:42

Heiße Themen

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.503 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 27.032 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

24 Antworten, 467 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

19 Antworten, 382 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo in die Runde

25 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 762 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 555 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.391 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.950 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) Mitfahrgelegenheit Gladbach vs. HSV zurück nach Köln

1 Antwort, 149 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 211 Mitglieder und 2.065 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • asgezi
  • bamberger11
  • bartman99999
  • Bastek