die kleinen Nationen nicht?
![]()
die kleinen Nationen nicht?
![]()
Das mit den Pfaden geht mir auf den Senkel![
Früher...ach, hör auf...
Alles klar! Geht doch! ![]()
Bitte nochmal in deutsch und max.2-3 Sätzen zusammengefasst! ![]()
Ist klar!
Das hätte so ein grüner Umweltfutzi, der von nix ne Ahnung hat, auch gesagt.
Dann müsste ja die Jahresproduktion von Erdöl, Erdgas und Kohle in den letzten Jahrzehnten mit dem CO2 Ausstoß der EU korrelieren.Wir müssen uns nur noch ein Bisschen mehr anstrengen, dann schaffen wir Deutschen das auch.
Dann stellen die Ölscheichs ihre Erdölproduktion vor Ehrfurcht bald gänzlich ein und Putin ist auch überzeugt und fördert kein Erdgas mehr.Es geht nur über Forschung und neue und verbesserte Technologien.
Bei dem Stichwort. Am Montag bei "Hart, aber fair" saß einer von Extinction Rebellion. Der hat dem ebenfalls am Tisch sitzenden Klimaforscher erstmal erklärt, was die Wissenschaft zum Thema Klimawandel sagt. Aber ich glaube, die merken es selbst tatsächlich nicht.
![]()
Trump in der ersten Runde bei UK Championship gescheitert! ![]()
Das fehlt sowieso schon lange
Abstieg wird dann ausgespielt und nachher steigt doch keiner ab, weil aus der DEL2 kein Verein die Auflagen erfüllt kann! ![]()
Ohne RB wär das eine richtig interessante Saison
Richtig geil wird nächste Saison, wenn der Letzte auch wieder absteigt. ![]()
Attraktiver Schwergewichts-WM-Kampf, den Wilder genauso hätte verlieren können. ![]()
Ihr hattet Hamburg. Sozusagen das Cordoba der DDR
Ja, das war halt tickettechnisch mit den PMA etwas tricky. ![]()
Und heutzutage sind die Probleme, ob es einen Resale gibt, ab wieviel Punkten man in Phase II kaufen kann und ob es die Tickets aufs Handy gibt. Ist manchmal ganz gut , in einer ruhigen Minute einen Blick zurückzuwerfen.
Da war ich mit meinem Papa im Zentralstadion und bereits zwei Jahre lang mit dem Oranje Virus infiziert. Das Fußballprogrammheft habe ich natürlich noch in einen meiner Ordner. Vier Jenenser in der Startelf....das waren noch Zeiten.
Das erklärt dann das Ergebnis.
Ja, die alten Zeiten...gewonnen haben wir aber nie was Richtiges
So´ne 24er EM wäre was gewesen für uns!
![]()
Schwimmen war in Glasgow 2018 dabei, bis jetzt noch keine Einigung mit dem Schwimmverband für 2022, scheint ums Geld zu gehen. Ein Schwimmbad wär ja vorhanden.
Ok, danke.
Ich hatte das jetzt mit den European Games verwechselt. Komm da langsam nicht mehr mit...
![]()
Schwimmen wohl diesmal nicht dabei
war das sonst dabei? ![]()
Heute der 10. Todestag von Robert Enke. Macht irgendwie immer noch betroffen...
Schön, dass das Gedenken an ihn nicht in Vergessen geraten ist. Das Thema ist aktuell, leider.
hab auch weder freddie noch kurt live gesehen, dafür aber diego ein paar mal, is auck ok so
besser als andersherum!
![]()
Dieses Jahr war doch auch Prag und Helsinki oder?
Ein Spiel in Stockholm, das läuft gerade... ![]()
Wieder kein Ligaspiel in Deutschland, prima...
Diesen Freundschaftsspielmist können sie sich auch schenken.