@spock was das Bier schon alle?
![]()
@spock was das Bier schon alle?
![]()
Ich würde echt gerne mal deine Nachbarn befragen wollen... wie langweilig muss das Leben sein wenn man immer nur mit "dagegen" auffällt - naja nicht mein Problem und jeder hat ja so einen im Dorf oder Stadt
richtig- nicht dein Problem ![]()
Die tun bitte was?!
Zahlen sagen was anderes
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/f…h/wettbewerb/L1
Und man hatte Glück dass englische Teams für Keita, Werner, Konate, Bernardo, Lokmann und Hwang 190 Millionen in die Leipziger Kassen zahlte.
Auf alle Fälle ist das riesiges Glück, wenn man Spieler so weiter entwickelt, dass sie auf dem englischen Markt Erlöse erzielen. Beim BvB wäres sowas cleveres Investment. ![]()
Ja, und da war niemand in Erbläh-Fankleidung zu sehen.
Von Gemüse und dir ist ja bekannt, dass ihr schon seit eurer Jugend in RB-Bettwäsche schlaft, sonst wüsste ich niemanden. Außer halt, du benennst den/diejenigen, dann werden sie natürlich hier direkt kollektiv nieder gemacht!
Mit RB-Fankleidung hast du mich aber auch noch nicht gesehen!
(Falls doch, Foto bitte umgehend vernichten
)
Und zwar?
Du hast doch FB?
![]()
Gar nix muss mann.
![]()
Aber sie ständig zu beschimpfen ist schon eine ganz veritable Option![]()
Du und Gemüse, das ist jetzt aber auch das absolute Minimum für einen Plural!![]()
Also sind schon noch paar mehr.
Anyway...Bayern-Fan kann jeder! ![]()
Was hat denn Kritik an Redbull Mit Toleranz und Kommunismus zu tun?
So einen Quatsch haust auch echt nur du raus
Kritik ist doch ok .Schrieb ich ja schon mehrmals .
Aber Akzeptanz anderer Meinungen ist dich quasi die Definition von Toleranz, oder etwa nicht?
Es gibt Leute die finden RB ok und andere nicht. Warum kann man es nicht dabei belassen? Leben und leben lassen.
Ich finde es gerade bei dir immer wieder super, wenn du dir je nach Thema deine eigenen Wertemaßstäbe zurecht biegst.
Hab's mal korrigiert
![]()
Also gestern im Stadion waren noch mindestens 30.000 "andere". Auch Tooorler im Übrigen. ![]()
1.Die am lautesten schreien sind nicht immer die Mehrheit.
2. Wer heitzutage Einheitsmeinungen haben will ist im Kommunismus am Besten aufgehoben. Deutschland 2022 ist bunt und tolerant, und das schließt für mich Fußball mit ein. Und zwar zu 100%. Zu 1966%!
3. Forza RBL ! ![]()
Damit es an diesem großartigen Tag für den ostdeutschen Fußball nicht untergeht:
Landespokalsieger!!!
Was für ein Tag gestern- feiern von früh bis nachts! Sensationell!
Trauriger Tag für den deutschen Fußball.
Die einen sagen so, die anderen so. ![]()
Und genau deswegen gewinnt Leipzig völlig verdient dieses Spiel!
Verdient ist nur, wenn Robben es sagt. ![]()
![]()
geht doch nach Weltrangliste
Na ja, wenn die Russen gestrichen werden...
Hätte man neu losen müssen.
Die Gruppenauslosung ist eigentlich auch ein Witz, wenn man beide Gruppen vergleicht. ![]()
Terzic wäre eine gute Wahl
Aus Bayern-Sicht auf alle Fälle
Lt nem Bekannten wird Terzic fest als Trainer installiert.
Kumpel von meinem Bekannten hat nen Schwiegersohn, dessen Chef hat ne Frau, die hat das auch gehört. ![]()
Niko Kovac macht wohl den Kohfeldt-Nachfolger...
Definiere das Wort "wohl"!
Ja oder nein?
aus österreich
Stichwort Dosenpfand! ![]()
pro dosenbier
Kumpel bringt immer Wagenladungen voll aus Östereich mit, jetzt weiß ich auch warum. ![]()
Naja, Spiel wird sowieso auf den Platz gewonnen, nicht auf den Rängen und da ist die Eintracht doch klar im Vorteil
Ibroxnews schreibt auch von 18.000 Rangerfans mit Tickets. Wird wohl dann auch ungefähr die Größenordnung sein.
WM angeblich nächstes Jahr wieder in Finnland...
![]()
„mal nicht im Kader steht“ - absolut, da stimme ich dir prinzipiell ebenfalls zu, mit dem kleinen Unterschied: du bist noch zwei Wochen im Job, Trennung lief nicht komplett geräuschlos ab und dein Chef teilt dir im übertragenen Sinne mit, dass du deinen Schreibtisch schon aufräumen kannst, da man dich nicht mehr braucht und in Zukunft eh auf deine Kollegen setzt.Dass du dann trotzdem noch den Arbeitsethos „Vollgas und immer bereit bis zur letzten Sekunde“ hättest, ehrt dich natürlich
![]()
Gut, wir können das jetzt abkürzen, weil wir nicht zueinander kommen. Es geht nämlich überhaupt nicht um den Ethos, sondern um eine rechtliche Komponente. Wenn von einem Kellner oder Müllfahrer verlangt wird, bis zu seinem letzten Tag, für den er bezahlt wird, auf Arbeit zu erscheinen und selbige auch vernünftig zu machen, dann erkenne ich tatsächlich keinen einzigen Grund, warum das für Profisportler nicht gelten sollte.