Zum Schluß klarer Sieg für Boston, wobei die ja eigentlich in Spiel 5 schon besser waren. Die Blues wären mir zwar als Cup-Sieger lieber, aber wenn man ehrlich ist, sind die Neuengländer schon das technisch bessere Team, während die Jungs aus dem Süden doch vile über den Körpereinsatz (der natürlich zum Sport dazugehört) kommen.
Dennoch in Spiel 7 alles offen, klar. Wird spannend!
Beiträge von spock
-
-
alles richtig gemacht! gibt regel halt und das mit gutem grund

Sehe ich auchso.In letzter Instanz war es Fahrfehler Vettel, und die Strafe hätte es ihm sogar noch erlaubt zu gewinnen, wenn er die zu diesem Zeitpunkt noch fehlenden 2 Sekunden rausgefahren wär. Hat er nicht und fertig.
Und wie die Kommentatoren-in diesem Fall mal überraschend korrekt bemerkt haben: die Stewards haben nach Regeln zu entscheiden, und zwar völlig ohne Blick, was das für den Gesamtstand der Wm bedeutet. Dürfe aber klar sein.. -
Die UEFA plant offenbar, dass 3 der 13 Plätze auch über die nächste Nations League vergeben werden sollen. Würde bedeuten, dass nur die 10 Gruppensieger über die normale Quali dabei sind.
Nach der Quali sollen dann im März darauf Playoffs gespielt werden mit den 10 Gruppenzweiten und den beiden besten Gruppensiegern aus der Nations League, die noch nicht qualifiziert sind. Diese 12 Teams sollen dann in zwei Runden die drei Plätze ausspielen.
Quelle: Heutiger kicker
Würde natürlich erstens die Nations League aufwerten und zweitens die Quali wieder richtig knackig werden lassen. Sportlich keine so schlechte Idee.
-
also eher etwas für den Trottel-Fred

Trottel impliziert für mich immer ein Minimum an Humor. Den sehe ich hier nicht.
-
Antonio Reyes, Arsenal , stirbt beim Autounfall

Ursache im übrigen ein Reifenplatzer bei 237 km/h.

-
Ist mir gar net aufgefallen... Wobei AJ ja eigentlich schon Stil hat. Seine Aussagen waren auch fair. Bin gespannt, wie der Rückkampf wird.
AJ halt nach dem Niederschlag wieder zu unbedacht, wie damals bei Klitschko auch. Auf den k. O. gehen ist ja richtig, aber nicht um jeden Preis...
Nach welchem genau?
Waren ja eine ganze Reihe...
Ja, die Aussagen waren Ok, ist halt blöde, wenn der Reporter mit einem überglücklichen Sieger ein Interview führt und dann jemand so von der Seite reingrätscht. Respektlos.
-
Absoluter Wahnsinn, was Ruiz da reingelegt hat.
Das hätte ich NIE erwartetMexikanisches Herz schlägt englische Arroganz!
Im übrigen unverschämt von Joshua, dem Reporter beim Siegerinterview das Mikro aus der Hand zu nehmen...
-
Unfassbarer Kampf! Und nicht nur Lucky Punch, sondern richtig mitgeschlagen und ohne Angst attakiert, vorher schondie 2 Niederschläge.... So muss man alsHerausforderer auftreten!
Schwergewichtstitel für Mexico, ich fass es nicht!

Que viva!Im Wembley? Denke an April/Mai.
Wohl kaum...
Wenn sie clever waren haben sie Rückkampf vereinbart gegen Ruiz, und das wird knallhart... -
Ackermann mit lila Trikot als Punktbester beim Giro.

Und ein Ekuadorianer vor dem Gesamtsieg!
Sensationell! -
ob das Ziel von Serena immer noch 25 Grand Slams ist?

Weisst du, warum die Franzosen die Kleene ausgepfiffen haben? Die hat doch gut gespielt.

-
Antonio Reyes, Arsenal , stirbt beim Autounfall
Auch eben gelesen, ein ganz Großer. In Utrera verunglückt.

In Sevilla ein ganz großer und einer, der immer mit dem FC in einem Atemzug genannt werden wird.
Descansa en paz! -
Der Knaller des Tages

+++ Final-Veranstalter schimpft über Eintracht-Fans +++
Elkhan Mammadov, der Chef des aserbaidschanischen Fußball-Verbandes, hat die Fans von Eintracht Frankfurt für die zahlreichen leeren Plätze beim Europa-League-Finale verantwortlich gemacht. "Ein Großteil geht auf das Konto von Frankfurt-Fans, die sich ihre Karten früh gekauft haben, aber nicht zum Finale erschienen sind. Ich glaube, sie haben sich einfach dazu entschieden, ihr Ticket zu behalten und es nicht an die UEFA zurückzugeben", sagte er der Daily Mail. Blöd für Mammadov: Die Möglichkeit einer Ticket-Tauschbörse wurde von der UEFA nicht angeboten. Zahlreiche Eintracht-Anhänger hatten ihre Eintrittskarten deswegen gespendet.Die Leute haben es drauf

vVöllig absurder Quatsch, dass sich irgendwelche Eintracht-Fans schon vor dem HF Karten für Baku gekauft hätten und dann nicht hingefahren sind! Wer denkt sich solchen Unsinn aus?
-
Alles anzeigen
Die Gruppe in Lausanne:
Deutschland
Russland
Norwegen
Großbritannien
Lettland
Weißrussland
USA
Finnland

Also auf der offiziellen Seite spielt Deutschland in einer Gruppe mit:
Kanada
Tschechien
Slowakei
Schweden
Weißrussland
Dänemark
Großbritannienhttps://www.iihf.com/de_ch/events/2…105/groups-2020
Also mit Weißrussland und GB hast du 2mal richtig geraten.
Entscheidung über letzte Gruppenzuordnung:
Schweden in Zürich, Finnland in Lausanne.Natürlich auch falsch rum...

-
Entscheidung über letzte Gruppenzuordnung:
Schweden in Zürich, Finnland in Lausanne.Wovon hing das jetzt ab?

-
Anstatt nacheinander - meint er wohl
Ja, das macht Sinn...
-
wie denn sonst?? gleichzeitig??
????
-
so eine limitierte mannschaft mit cattenacio taktik, fast wie die vom mourinho, gewinnt die wm ...

hab noch nie gesehen dass eine mannschaft 3 auf 2 konter läuft und dann mitten im angriff den puck auf die seite schiebt und wechseln geht ... das war gerade ne beleidigung für eishockey im grössten ausmaß, ne echte schande!
edit: aber natürlich gw an die finnen, aus wenig maximum rausgeholt!
Fairerweise muss man sagen, nacheinander Schweden, Russland und Kanada zu schlagen ist im Welteishockey schon was. So oder so.
Dazu zahlenmäßig kleine Nation, Hockey Sportart Nr.1, trinkfestes Völkchen- das reicht für mich, um den WM-Titel der Finnen absolut in Ordnung zu finde.

-
Der Bourdais ist ein Klamottenkutscher! Quasi der Verstappen der Indy Cars!

-
Deutschland spielt in Lausanne.
Na super!

-
Solltest dir nen eigenen Fred für aufmachen
Willkommen hier, denke mal du bist für die Adler vom Main
Oder Werbebeauftragter von einem Wettbüro..