Ernst hätte ich überhaupt nicht erwartet. Danke Spocki.
Bei Ernst täuscht man sich immer, weil er erst relativ spät Nationalspieler wurde. Gab bei ihm ja ständig die Diskussion bzgl. einer gewissen technischen Limitierung.
Ernst hätte ich überhaupt nicht erwartet. Danke Spocki.
Bei Ernst täuscht man sich immer, weil er erst relativ spät Nationalspieler wurde. Gab bei ihm ja ständig die Diskussion bzgl. einer gewissen technischen Limitierung.
Weltmeister Selby gegen Yan Bingtao im Achtelfinale ausgeschieden. Erste richtig große Überraschung, auch wenn nach bisherigem Saisonverlauf nicht unbedingt sensationell.
Gab es eigentlich beim BFC jemanden der bei allen Titeln dabei war? Bogs als Trainer glaube ich schon, aber Spieler.
![]()
Bodo Eierkopp und Rainer Ernst
cool, aber was hat das mit wm quali zu tun?
Argentinien-Venezuela. WM-Quali. Erfahrungsbericht.
Glückwunsch zum Titel
https://11freunde.de/artikel/extrem…mbonera/5815578
"Extremerlebnis Bombonera
Die Bombonera ist Sehnsuchtsort zahlreicher Fußballfans. Wer vor Ort ist, erlebt Umwerfendes – im wahrsten Sinne des Wortes. "
"Den Zuschauern am Fernsehen und in den sozialen Netzwerken ist es egal, wo wir fahren."
Trifft zumindest auf mich nicht zu, ich habe bestimmte Rennen (eben Spa, Monza, Silverstone) , die ich mir jedes Jahr anschaue und auch meine Sonntags-Planung danach ausrichte sowie ggf. Termine verschiebe.
Bei anderen Rennen juckt es mich nicht, wenn ich da keine Zeit habe.
Aber ja, den meisten Zuschauern ist es wohl tatsächlich komplett egal ob die Autos in Spa oder in Las Vegas fahren
Na ja, am TV wird ja knallhart an Quoten gemessen, und da bist du dann schonmal gut dabei, wenn ein Rennen z.B. abends in der Primetime läuft. Ich habe auch meine Lieblingsrennen (Spa gehört sich dazu), aber letztendlich hängt mein persönlicher Konsum in erster Linie davon ab, was sonst noch an Sport (Fußball) läuft und was ich sonst noch zu tun habe und nicht davon, von wo gerae übertragen wird. Aber ich finde eben, dass den Reiz eines Sportevents auch das Faninteresse vor Ort ausmacht, nun auch geraxe beim Motorsport. Und unter diesem Gesichtspunkt halte ich beispielsweise sämtliche Rennen in Nah/Mittelost für etwas schwierig.
https://www.nzz.ch/sport/formel-1…rdet-ld.1680502
"Die Formel 1 expandiert gnadenlos – deshalb könnte es zu Konflikten kommen rund um klassische Rennen wie Monte Carlo oder Monza"
Schöne Bestandsaufnahme.
Endlich wieder mit Frankfurt
Glückwunsch!" War heute ein absolut ausgeglichenes Match, aber wenn man "Best of 4" in 4 Spielen entscheidet ist es eben nicht nur Glück. Aber hat Spaß gemacht, endlich wieder ne volle Halle, inklusive Gästeblock. Aber Frankfurt ist eben auch ein Standort, wo DEL möglich ist. Ravensburg definitiv nicht.
Uuupps, Zverev hat russische Eltern?
Ist dann der Nächste...
Tannenzäpfle!
Hab ich da!
![]()
So einen Elfer in einem Halbfinale für die Bayern und Spock und Gemüse wären hier aber kräftig am Rotieren
Könnte aus sportlicher Sicht immerhin ein sehr gutes, offenes Finale werden…
Sag jetzt nicht das war für dich kein Elfmeter.
Schweini erklärte dirs gerade...
15 Euro weg ....
Aber ist egal....
Jetzt müssen es die Leipziger zu Ende bringen , aber gegen Freiburg hat sich RB fast immer sehr schwer getan
Gegen Union auch...
Absolut offenes Finale! Gemüse, wir sehen uns!
![]()
Gott sei Dank!
![]()
Finaleeeer!
RB mit einem Grottenspiel heute. Union kann es ja nicht besser.
Schönes Treble gestern von Matthew Stevens. Sieht man doch eher selten.
Natürlich ist ein Finale mit Traditions-Teams wie Frankfurt, Gladbach oder Köln aus neutraler Sicht deutlich interessanter als ein Verein den es seit 15 Jahre erst gibt. Wen interessiert, außerhalb von Ostdeutschland, ernsthaft dieser Blödsinn aus Leipzig? Da können die noch zehn Jahre sämtliche Finals erreichen, die Strahlkraft der "alten" Vereine werden die dennoch nie erreichen.
Wie gesagt, Meinung vs. Meinung. Ich gehe in erster Linie ins Stadion, um guten Fußball zu sehen (abgesehen vom eigenen Verein Energie, da tut man sich selbstverständlich aus Vereinsverbundenheit auch sehr gewöhnungsbedürftiges rein
). Und fürs Pokalfinale zahle ich nicht 100 Euro, um dann einen Zweitligisten selbigen Fußball spielen zu sehen, nur weil der mal den Europacup gewonnen hat, als ich noch im Sandkasten gespielt habe. Ich persönlich habe Null Beziehung zum HSV (oder auch Schalke,) die sind bei allem Respekt für mich in erster Linie das was sie sind: Zweitligisten.
Aber wie gesagt, unterschiedliche Meinungen, alles gut.
Stadion wird voll werden, so oder so.
Meinte aus "neutraler" Sicht, allgemeinem Interesse.
Und da wäre bspw. der HSV oder ein Erstligaverein mit mehr Strahlungskraft als Freiburg (wie bspw. Frankfurt oder Gladbach oder Köln) für den durchschnittlichen Fußball-Interessierten "interessanter" gewesen.
Du meinst mit anderen Worten, den meisten neutralen Fans geht großer Name vor sportlicher Qualität? Meine persönliche Wahrnehmung ist da eine andere (ohne Anspruch, dass die repräsentativ ist).
Glückwunsch Freiburg, vollkommen verdient.
Wenn nun morgen Union ausscheidet wohl aus neutraler Sicht eines der langweiligsten Finals seit langem. Zumindest auf dem Papier.
So die Kategorie 90er Jahre (Cottbus-Stuttgart, Bayer - Hertha Amateure etc)
Sehe ich absolut nicht so. Freiburg für mich an guten Tagen absolut auf Augenhöhe mit RBL. Eher jedenfalls als es der HSV gewesen wäre.
Duisburg-Schalke hast du noch in deiner Aufzählung denkwürdiger Finals vergessen. ![]()
Abgesehen davon, ich glaube, dass viele Fans auch sowas sehen wollen als zum 100.Mal Dortmund-Bayern. Ganz sicher. ![]()
Ich find das in Ordnung.
Frisch angemeldet, um zum Schnäppchenpreis Hotelzimmer unters Volk zu bringen. Es gibt noch gute Menschen! ![]()