Können sich wieder bei den Schiris bedanken. Nicht zu vergessen der bescheuerte Holzer.
Ich fand die Strafen eigentlich gerechtfertigt! ![]()
Zudem auch schon vorher bei den 2 Pfostenschüssen Glück gehabt.
Können sich wieder bei den Schiris bedanken. Nicht zu vergessen der bescheuerte Holzer.
Ich fand die Strafen eigentlich gerechtfertigt! ![]()
Zudem auch schon vorher bei den 2 Pfostenschüssen Glück gehabt.
gegen Kanada sollte was gehen
Na ja, mit einer Ausnahme alles NHL-Spieler, ist halt was anderes als Olympia!
![]()
heute dann wohl ein endspiel um den Viertelfinaleinzug
Na ja, wir haben noch 4 Spiele, wenn wir davon eines gewinnen sollte das unter normalen Umständen fürs VF reichen. Theoretisch.
Von 21 Rennorten sind damit nun 18 fix. Vietnam und Zandvoort als neue dabei. Somit müssen noch 2 Rennorte gestrichen werden.
2 von diesen 5 wird es dann treffen:
Deutschland - Hockenheim
Großbritannien - Silverstone
Italien - Monza
Mexico - Mexico Stadt
Spanien - Barcelona
Monza wird wohl nicht gestrichen. Die anderen 4 sind Streichkandidaten, wobei Hockenheim wohl die schlechtesten Karten hat.
Wie kann eine Zahl einem zu hoch sein?
![]()
ne Zahl ist ne Zahl und steht einfach fest...
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob sich dieser Thread so wirklich toll zur Wortklauberei eignet.
![]()
......
- 14 Threads (= 9,93%) waren ohne Preisangabe.
- Bei 88 Threads (=62,41%) wurde "ging an X" geschrieben.
- 19,86% gingen an Extern
- Bei 55 der Threads (=39,01%) ist Verbleib unbekannt. Kommt oft vor wenn gar keine Antworten auf Angebot kamen. Aber Fakt bleibt: Man kann nicht nachvollziehen wohin ging.................
Mir persönlich ist diese Prozentzahl zu hoch. ![]()
Anyway, ich habe für mich persönlich beschlossen, bestimmte Angebote, die sich erstmal super anhören, weil seltene Karten etc. pp., erst dann zu liken, wenn der Tausch/Verkauf auch ordnungsgemäß über die Bühne gegangen ist. Und wenn dann steht "ist weg" oder "außerhalb des Forums vergeben" mache ich das dann halt nicht.
Hat aber genau genommen nichts mit der eigentlichen Diskussion hier zu tun.
![]()
Wenn du mehr über den Inhalt der Besprechung berichten wolltest, hättest du es sicher jetzt getan, also spare ich mir die Frage.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum du dich hier so reinsteigerst?
Der Hergang der Dinge ist doch jetzt für jeden klar nachvollziehbar, weiß ehrlich gesagt nicht, was es diesbezüglich zu bemängeln gibt. Einerseits wollen alle Transparenz , auf der anderen Seite wird gemeckert, wenn es dann mal praktiziert wird.
Ab 2020 wieder ein Rennen in Zandvoort. Geilste Rennstrecke in den Dünen direkt an der Nordseeküste.
Nicht, dass ich es den Tulpenpflückern nicht gönnen würde, aber aller Wahrscheinlichkeit wir dafür der GP von Deutschland gestrichen. ![]()
3 Sekunden vor Schluss!
![]()
Slowakei ist aber auch ein perfektes Land für ne Eishockey-WM.War mal während einer WM in Bratislava, die Leute drehen da durch wie bei uns beim Fussball
Und das, obwohl Slovan in der KHL nur Kanonenfutter ist. War eine furchtbare Saison. ![]()
Dahm hat Ehliz berührt und nicht umgekehrt. Zudem war dieser nicht im Torraumabseits. Das ist einfach genauso dämlich wie der VAR im Fußball. Da kann man sich das auch schenken.
VAR hin oder her , die Leute müssen trotzdem ihre Regeln kennen.
Generell nehme ich im Eishockey aber nicht so wahr, dass der VAR dermaßen umstritten ist. Allerdings schaue ich es auch nicht so oft, vielleicht liegt es auch daran.
Edit: 5:5
Was für ein Spiel!
Frag mal Lean Bergmann nach seinem Tor gegen Dänemark.
Wobei die Regel scheinbar auch etwas tricky ist... ![]()
Hm, auch bei anderen Sportarten scheint der Videobeweis nicht immer zackig zu laufen...
Am besten war der Videobeweis beim 2:2 FiN-SVK.
Da konnte die Slowaken wegen einem Tor 3 mal feiern! Fand ich Weltklasse!
SVK-CAN gerade sensationelles Spiel!
Hoffe , dass Grubauer bald da ist, wäre auf der Torwartposition nochmal ein richtiger Schritt nach vorn....
Übrigens die Schweizer haben mir außerordentlich gut gefallen, auch wenn es "nur" gegen Italien ging. Für mich ganz klar Kandidat fürs VF.
jetzt aber
Wir feiern!
Junge, Junge, deutsches Eishockey...
Geht immerhin gegen den Olympiasieger (von 1936
)
Und die stehen auch noch alle auf dem Eis, das ist ja das Schlimme. ![]()
na endlich
Das darf man alles keinem erzählen! ![]()