Unsere Ösis!
![]()
Beiträge von spock
-
-
Zum Thema: Nur der RBL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Keine Ahnung aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und Freiburg wird lt. Streich kein Einspruch einlegen. Damit solte es auch gut sein. Es stand da schon 3-1 oder 4-1, hatte überhaupt keine Relevanz auf das Spiel und schon garnicht auf das Ergebnis.
Womit genau sollte es denn gut sein?
Oder ganz konkret gefragt: welchen Vorteil hätte Freiburg, nicht Einspruch einzulegen? ( Da geht es immerhin um einen internationelen Platz, wenn nicht sogar CL-zumindest theoretisch).
Ich wäre das dafür, das über alle Instanzen auszudiskutieren. -
15-16s.
Wenn man den Paragraf liest, ist es eigentlich klar, das Freiburg das Spiel am grünen Tisch gewinnen wird.Einzig der 4.Offizielle hat einen beweisbaren Fehler gemacht. Ich würde sagen es war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Aber wenn es so einen Paragrafen gibt, dann ist er auch einzuhalten.
Ohne Sportrichter zu sein-sehe ich aber ganz ähnlich.
Bei Hany Ramzy seinerzeit war auch völlig unwesentlich, ob das Einfluss auf das Spiel hatte. -
Von einer Anreise über einen Drittstaat würdet ihr also eher abraten, oder?
Scheremetjewo im Angebot?

-
Also wenn das stimmt, ist das Hopitality-Paket perfekt
Stimmt aber nicht
2 mal Portugal vs. Ghana wäre aber schon cool.
. -
ich hätte meine eier verwettet dass klose zwei jahre zuvor aufgehört hat ….mnan lernt immer wieder
sorry, meinte 2014...

Sitze hier beim Caipirinha....

-
Ein Traum wäre, wenn er Freiburg morgen mit seinem 100. Tor für den Sportclub zum Sieg über die Bayern schießen würde
So oder so ist Nils jetzt schon eine LegendeBei uns natürlich auch! Immer noch!
-
Sicher ? Die BVB-Spieler Witsel, Hazard, Meunier sind nicht in Form,Edin Hazard schwach, Lukaku wenig Spielpraxis.
Na ja, wenn es um "Form" geht- die kann sich ja in 8 Monaten nun gewaltig ändern. Wäre jetzt für mich kein Maßstab aktuell.
Wenn ich überlege welche Form Miro Klose noch 3 Monate vor der WM 2018 hatte. Oder Podolski quasi immer in der Zeit zwischen den großen Turnieren...

Generell ist Belgien schon ne Hausnummer, aber "null Chance" ist natürlich Unfug, soweit gehe ich noch mit.
-
Auch die Neuauflage von Ghana vs. Uruguay finde ich witzig
Suarez noch dabei!

-
Bei beiderlei Gruppensieg schon Brasilien im VF

Irgendwas is immer.

-
So wie Südkorea und Mexico in Russland.
Etwas mehr Demut. 
Häh? Ich habe gesagt, dass man die schlagen muss, wenn man ins AF wll. Was ist daran falsch?

-
Also für Deutschland rein sportlich absolut OK. Ein Gegner, wo man dann genau weiß wo man steht und 2, die man ohne Wenn und Aber schlagen muss, wenn man was mit dem AF zu tun haben will.
-
Dafür

so schnell kanns gehen...

-
Jetzt Ecuador wär cool
-
Sorry, bin zu aufgeregt

Lass ich gelten!

-
Geht nicht

Rogätzer muss nochmal ins Regelbuch schauen.

-
In Gr. C ist schonmal richtiger Drive!
-
Ok, Mexiko-Argentinien. Suche 2 Karten.

-
Gruppe A kannste schon mal abhaken.