Wir feiern!
![]()
Junge, Junge, deutsches Eishockey...
Sieg und basta - Nichtabstieg fast geschafft
Wir feiern!
![]()
Junge, Junge, deutsches Eishockey...
Sieg und basta - Nichtabstieg fast geschafft
Ganz schwere Kost heute
Hauptsache gewonnen. Um heute bestehen zu können muss aber eindeutig eine Leistungssteigerung her.
Hoffe , dass Grubauer bald da ist, wäre auf der Torwartposition nochmal ein richtiger Schritt nach vorn....
Übrigens die Schweizer haben mir außerordentlich gut gefallen, auch wenn es "nur" gegen Italien ging. Für mich ganz klar Kandidat fürs VF.
Drecksschiris.
nur als info, gibt gerade fussball
Ohne Worte.
Der Sinn der Regel mit Füßen getreten
nur als info, gibt gerade fussball
![]()
City wird eh Meister
läuft doch
SVK-CAN gerade sensationelles Spiel!
SVK-CAN gerade sensationelles Spiel!
Hm, auch bei anderen Sportarten scheint der Videobeweis nicht immer zackig zu laufen...
Hm, auch bei anderen Sportarten scheint der Videobeweis nicht immer zackig zu laufen...
Am besten war der Videobeweis beim 2:2 FiN-SVK.
Da konnte die Slowaken wegen einem Tor 3 mal feiern! Fand ich Weltklasse!
Frag mal Lean Bergmann nach seinem Tor gegen Dänemark.
Frag mal Lean Bergmann nach seinem Tor gegen Dänemark.
Wobei die Regel scheinbar auch etwas tricky ist...
![]()
Dahm hat Ehliz berührt und nicht umgekehrt. Zudem war dieser nicht im Torraumabseits. Das ist einfach genauso dämlich wie der VAR im Fußball. Da kann man sich das auch schenken.
ich schaue sehr gern Eishockey, habe aber von Taktiken oder Regeln (außer den wichtigsten Grundregeln natürlich ) keine Ahnung
Wer ist denn unsere Eishockey-Experte hier?
Dahm hat Ehliz berührt und nicht umgekehrt. Zudem war dieser nicht im Torraumabseits. Das ist einfach genauso dämlich wie der VAR im Fußball. Da kann man sich das auch schenken.
VAR hin oder her , die Leute müssen trotzdem ihre Regeln kennen.
Generell nehme ich im Eishockey aber nicht so wahr, dass der VAR dermaßen umstritten ist. Allerdings schaue ich es auch nicht so oft, vielleicht liegt es auch daran.
Edit: 5:5
Was für ein Spiel!
VAR hin oder her , die Leute müssen trotzdem ihre Regeln kennen.Generell nehme ich im Eishockey aber nicht so wahr, dass der VAR dermaßen umstritten ist. Allerdings schaue ich es auch nicht so oft, vielleicht liegt es auch daran.
Edit: 5:5
![]()
Was für ein Spiel!
Slowakei ist aber auch ein perfektes Land für ne Eishockey-WM.
War mal während einer WM in Bratislava, die Leute drehen da durch wie bei uns beim Fussball
Slowakei ist aber auch ein perfektes Land für ne Eishockey-WM.War mal während einer WM in Bratislava, die Leute drehen da durch wie bei uns beim Fussball
Ist halt Nationalsport neben Wildwasserkanu
Slowakei ist aber auch ein perfektes Land für ne Eishockey-WM.War mal während einer WM in Bratislava, die Leute drehen da durch wie bei uns beim Fussball
Und das, obwohl Slovan in der KHL nur Kanonenfutter ist. War eine furchtbare Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!