Paul Grunewald
"Mächtig gewaltig Egon" - jetzt sind alle drei wieder beieinander und ich bin mir sicher das Egon schon wieder einen Plan hat. Machs gut Benny
![]()
Der Letzte! ![]()
Aber Paul hieß er nicht, das war Kjeld. ![]()
Paul Grunewald
"Mächtig gewaltig Egon" - jetzt sind alle drei wieder beieinander und ich bin mir sicher das Egon schon wieder einen Plan hat. Machs gut Benny
![]()
Der Letzte! ![]()
Aber Paul hieß er nicht, das war Kjeld. ![]()
bitte an den Mod deiner Wahl
Einfach mal runterkommen...
Für 2030 - und wohl auch gerne eher für 2026 - möchte sich USHUAIA in Argentinien bewerben
Lt. Kicker Alles wohl top, gute Bedingungen, bei Sportler beliebt, weiteres Marketing Blablabla
Kleines Problem: Schnee nur von Juni bis Oktober
@peksim Steaks?!
Ushuaia ist eine absolut tolle Stadt, aber damit könnte es schnell vorbei sein, wenn da 30000 Touristen zusätzlich einfallen. Und Ausweichmöglichkeiten gibt es praktisch keine.
Hier geht es nicht nur um Sport, selbst wenn du das gerne hättest. Aber selbst den Sport finde ich abartig
![]()
Tschuldigung dass ich mit Nazis ein Problem habe.Also manchmal
![]()
Jeder normale Mensch hat Probleme mit Nazis. Allerdings gibt es davon Gott sei Dank viel weniger, als du uns Glauben machen willst. Sonst wäre dieses Land schon längst am Ar....
Einfach mal den eigenen Wertekompass nachjustieren, dann klappt das! Glaub mir, Deutschland steht vor keiner neuen Machtübernahme der Nazis. Wir haben ganz andere Probleme.
ich helf dir mal:
NFL: Interessiert mich nicht. Schreib ich nix zu
MMA: Ist meiner Meinung nach abartiger Scheißdreck wo sich zu allem Überfluss noch Nazis, Hooligans und Co. tummeln. Sag ich meine Meinung zu.Freut mich wenn ich helfen konnte.
Nein, konntest nicht helfen, weil deine (oder auch meine) politische Meinung 99,9% der User nicht interessiert. Hier ging es um den Sport.
Kannst du einfach vielleicht weniger mit Pauschalisierungen arbeiten.? Das du hinter jedem Baum Nazis sieht wissen wir.
Alles anzeigenEs darf selbstverständlich jeden interessieren.
Selbstverständlich darf ich kommentieren, wie ich darüber denke.Selbstverständlich auch wenn es dir nicht passt.
Und ich darf mir sogar eine (notfalls pauschalisierende) Meinung über Leute bilden denen das gefällt.
Normal geht das sogar ohne dumme Anspielung auf eine bestimmte Journalistin.
Also manchmal....
![]()
Mir ging es nicht um die Anspielung auf die Journalistin, die war mir egal und darauf habe ich mich ganz offensichtlich ja auch nicht bezogen.
Mir ging es um die oben zitierte Bemerkung. Du willst zur Handball -WM, manchen interessiert NFL, ich geh zum Snooker. ..will sagen, diesbezüglich sind wir hier alle bekloppt. So what?
Weil es dich nicht interessiert darf es selbstverständlich auch keinen anderen interessieren. Gibs ihm!
vielleicht lässt du uns mit dem Dreck einfach in Ruhe
Dann will ich hin.
Kenne einen Tooorler der 2016 nach der EM zu einem Ligaspiel dort war. Hat Fotos auf Handy gezeigt - Weltklasse!
Und da kommen tatsächlich 160.000 zum Liga-Fußball oder doch eher 1600 ?
Mir hat man mal gesagt, die 160.000 kommen da nur, wenn wieder irgendwelche (sport)politische Kacke u.ä. da abläuft. Aber wie gesagt, nur Hörensagen.
Würde mich auch reizen, allerdings fehlts zurzeit am Kleingeld
Kann eigentlich nich so teuer sein, wenn man das Gorilla-Gedöns weglässt?
![]()
Und ich lernte im Integrationskurs Greifswald und Dresden sind Tal der Ahnungslosen. Nicht aber Brandenburg
![]()
Vorbildlicher Kurs!
Wichtig sind die "No-Go-Areas".
![]()
Ok , soll wohl doch in USA oder CAN sein .
https://www.deutschlandfunk.de/spanischer-fus…ticle_id=425695
Ne ältere Quelle hattest du jetzt nicht?
![]()
....vielleicht findet der Classico im Frühjahr vor 160.000 Zuschauern in Pjönjang statt
Garantiert mit spitzemäßiger Choreo ! ![]()
anscheinend
Ich wollts drauf anlegen!
![]()
Arda Turan
370.000 Euro Strafe die er seinem Verein zahlen muss. Das ist Hausnummer
Wenn er zwölf Jahre im Knast sitzt braucht er das Geld doch sowieso nicht. ![]()
Keine Ahnung das wievielte Ding von Arda das jetzt war, aber der hat scheinbar richtig einen an der Waffel.
wer weiss was er genommen hat .....
Hatte noch ne Rückstellprobe von Baumanns Zahnpasta in der Schublade! ![]()
Hajo Seppelt sitzt wahrscheinlich schon im Flugzeug nach Hawaii! ![]()
Großes Rennen, dazu sehr sympathischer Kerl!
Das mit dem Heiratsantrag fand ich allerdings ein Spur zu kitschig. Aber geschenkt. ![]()
Hat dann aber großes Glück gehabt.
Denn für Business Zwecke ist das Fan ID Visum nicht gedacht. Da gibt es ja spezielle Visa.
Und die stellen sie auch in drei Tagen aus. Muss sehr kurzfristig gewesen sein
Freitag gebucht, Montag geflogen....
Ich hab auch keine Ahnung, was nun genau die Anforderungen an ein Business-Visa sind. Gebe das nur 1:1 so weiter. ![]()
Gibts da überhaupt Weihnachten?
Irgendwann im neuen Jahr, julianischer Kalender und so...
Aber am 31.12. ist Jolka-Fest mit Väterchen Frost und dem ganzen Klimbim!
![]()
OT: In Vodka wird der Multifunktionsstock eingetaucht damit es bei allen Untersuchungen besser flutscht
![]()
Topic:
Weil ja in einem anderen Thread schon jemand vor der letzte Woche gefragt hatte (es war User @spock ) wie genau mit Visum ist hier meine bisherigen Recherche Ergebnis:Also es ist so: Einreise und Ausreise mit bereits vorhandener Fifa WM ID soll gar kein Problem sein. Wenn die ID schon in Laminat ist aber nur!
Auch eine Ausreise nach 31.12.18 wenn Einreise bis 31.12.18 erfolgt war soll gar kein Problem sein.
Das geht laut der telefonischen Information von Konsulat Bonn ( (0228) 386 79 31) bis zu 90 Tage aber man kann - klar eigentlich - in diesen 90 Tagen danach nicht mehr aus- und dann wieder einreisen, Ausnahme Transit.Auf schriftliche Antwort warte ich aber noch.
OT: In Vodka wird der Multifunktionsstock eingetaucht damit es bei allen Untersuchungen besser flutscht
![]()
Topic:
Weil ja in einem anderen Thread schon jemand vor der letzte Woche gefragt hatte (es war User @spock ) wie genau mit Visum ist hier meine bisherigen Recherche Ergebnis:Also es ist so: Einreise und Ausreise mit bereits vorhandener Fifa WM ID soll gar kein Problem sein. Wenn die ID schon in Laminat ist aber nur!
Auch eine Ausreise nach 31.12.18 wenn Einreise bis 31.12.18 erfolgt war soll gar kein Problem sein.
Das geht laut der telefonischen Information von Konsulat Bonn ( (0228) 386 79 31) bis zu 90 Tage aber man kann - klar eigentlich - in diesen 90 Tagen danach nicht mehr aus- und dann wieder einreisen, Ausnahme Transit.Auf schriftliche Antwort warte ich aber noch.
Hi danke. Mal zu mein "Rechercheergebnis":
mein Bruder war letzte Woche 3 Tage in Moskau, musste dienstlich, da eigentlich der Chef sollte , aber die Zeit für Visabeantragung zu kurz war. Also er hin, jeweils 30-40 min gewartet am Airport-Schalter bei Ein-und Ausreise mit Fan-ID. Die mussten noch den Vorgesetzten fragen. Anderer Mitreisender aus der Schlange genau dasselbe Problem. Leztztendlich probemlos rein und raus, aber dauerte halt.
Ist ja löblich, dass du auch mal den Tagesspiegel studierst. Das Zitat ist trotzdem falsch, auch wenn es dort so steht.
https://jungle.world/artikel/2003/1…ren-gelernt-hat
Hier der genaue Wortlaut aus besagter PK.