Hawkins verliert den 5.Frame nach hoher Führung aufgrund Kleiderfoul! Hat man auch nicht oft... ![]()
Beiträge von spock
-
-
Die einzigen Auslosungen die ich mir anschaue sind die im DFB Pokal...sind aber in den vergangen zwei Jahren auch eher rar gesät gewesen.

Eigentlich gab es in den letzten Jahren genauso viele Auslosungen im DFB-Pokal wie in den Vorjahren auch.

-
Keine Ahnung.Dachte du hättest dir die Auslosung angeschaut.
Diejenigen der Top-Spieler, die jetzt in der Djokovic-Hälfte sind haben ja nun quasi eine gemähte Wiese.... -
Wird jetzt auch nochmal spannend zwischen Trump und Hawkins

Hawkins spielt wohl das Turnier seines Lebens. Nacheinander die Weltmeister Murphy, Selby und Trump rausgehauen, letztere beide die aktuellen Nr. 1 und 2 der Weltrangliste. Hab ihn noch nie so stark gesehen, obwohl er ja nun schon Jahrzehnte auf der Tour ist. Er war ja übrigens auch der Einzige, der diese Saison sowohl im HF des Masters als auch der UK Championship stand.
Dennoch für mich das Finale total offen, Robertson auch in sehr sehr guter Form, hat ebenfalls mit Ronnie und Williams 2 Ex-Weltmeister rausgeschmissen und bei insgesamt 4 Triple-Crown-Siegen (+2 weitere Finalteilnahmen) in seiner Karriere auch absolut die Erfahrung für so ein Final. Könnte in diesem Fall den Unterschied machen.
Ich bin mir übrigens sicher, dass Williams das HF gestern gewonnen hätte, wenn er bei der letzten Roten Foul spielt, dh. die Schwarze versenkt und zwar so, dass die Rote hinterher fällt (bei der Lage ein relativ einfacher Stoß). Dann bekommt der Gegner zwar die 7 Foulpunkte, aber er nimmt gleichzeitig 8 Punkte vom Tisch, da ja Rot nicht wieder aufgesetzt worden wäre. (Er muss halt nur sehen, dass kein Freeball liegen bleibt).
Aber ja, ich weiß-absichtliche Fouls sind beim Snooker gegen den Ehrenkodex. Passt insofern schon alles.
-
Wäre cool wenn Zverev jetzt mal sein erstes Grand Slam Turnier gewinnen würde.
Ist er in der -vormals- "Djokovic-Hälfte" gelost?

-
Wo lief das Spiel heute Nachmittag im TV

Also die 2.Hälfte des Matches nach dem Midsession Intervall lief live auf Eurosport 2.

-
Williams - Higgins im Viertelfinale war auch mega

Jepp, waren einige richtig starke und enge Matches dabei. Gleich ab der 1.Runde. Aber Ok, beim Masters hast du ja auch nur 16 Spieler, und das sind die Besten. Geiles Turnier!
-
Das ganze wird dennoch jetzt langsam lächerlich

In der Begründung für die neueste Entscheidung, das Visum zu annulieren, gibt die Regierung jetzt zu, dass Djokovic tatsächlich legal eingereist ist und eine valide Ausnahmegenehmigung bezüglich der Impfung hatte

Stattdessen argumentiert man jetzt ernsthaft, dass Djokovics Anwesenheit eine Gefährdung für die öffentliche Gesundheit sei, weil er sich zuvor negativ über Impfungen und Impfpflicht geäußert hat und seine Anwesenheit deshalb Leute dazu bringen könnte, sich nicht impfen zu lassen

Also mit anderen Worten, wenn man ihn jetzt rausschmeißt, lassen diese Leute sich impfen, wenn er weiterhin drin bleiben kann, nicht.

So langsam glaube ich, die wollen den Fall unbedingt verlieren und nur Djokovics Vorbereitung stören, sodass er in R1 rausfliegt

Also dass mit der "Gefährdung der Gesundheit " hat ja der Minister schon gestern gesagt und ich habe mich da ehrlich gesagt auch gefragt, wo die genau herkommen soll ? Der ist doch jetzt garantiert zig Mal getestet.
Soll man es damit begründen, dass er irgendwelche Dokumente falsch ausgefüllt hat und fertig anstatt solchen populistischen Unsinn von sich zu geben.
-
Absolut brillantes Match im ersten HF des Masters 2022 zwischen den beiden Ex-Weltmeistern M. Williams und N. Robertson!
Entscheidender Frame beim Stand von 5:5, Robertson braucht Snooker umd bekommt die Punkte auch nach einem misslungenen Bogenball von Williams, gewinnt anschließend Frame und Match auf Schwarz! Safety Spiel vom Allerbesten, was es im Snooker gibt! Highlight das Duell um die vorletzte bzw. letzte Rote, als Schwarz die Ecktasche blockiert. Selten so ein Niveau gesehen. Dazu natürlich Spannung pur -Black Ball Decision im Decider!Das Masters dieses Jahr überhaupt mit atemberaubenden und oft engen Matches, aber das war jetzt die Krönung!
-
Landespokal HF gelost, leider gegen die "Freunde" aus der Hauptstadt. Gott sei Dank zumindest zuhause. Ich hoffe, die boykottieren das Spiel genauso wie das Punktspiel.
Krieschow auch mit Heimspiel, könnte im Finale ja ein richtiges Derby geben!
-
Das (mit Abstand) kleinste Stadion hat die meisten Fans!

-
https://www.br.de/nachrichten/sp…ewaehlt,SuOkEG9
"Joshua Kimmich ist Nationalspieler des Jahres. Der Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München erhielt bei der Wahl des Fan Club Nationalmannschaft 33,8 Prozent der Stimmen und verwies damit Kai Havertz von Champions-League-Sieger FC Chelsea auf Platz zwei (22,7). Kimmichs Münchner Teamkollege Leroy Sane wurde Dritter (13,6)."GW- das hat es wohl den Richtigen getroffen!
Havertz wäre auch ok gewesen, Sane wundert mich dann allerdings etwas. -
Heute und morgen Abend ab 20.15 Uhr kommt eine neue vierteilige Dokumentation über Muhammed Ali
Jeder Teil dauert zwischen 90 und 120 Minuten.Habs geschaut (zumindest 3 Teile, den 4. schaue ich mir heute an), war wirklich absolut sehenswerte Doku. Die Stärken waren v.a. die vielen Interviews mit Wegbegleitern und Familienangehörigen. Ich weiß nicht, ob wir seitdem eine vergleichbare Persönlichkeit im Weltsport hatten. Mir fällt keine ein.
Neu war für mich übrigens, dass die Aufhebung des Hafturteils wegen Kriegsdienstverweigerung letztendlich durch einen Formfehler in der Urteilsbegründung zustande kam. Wusste ich bis gestern nicht. Und der Frazier-Fight in Manila tut auch heute noch beim Zusehen weh!

-
Zumindest würde ich die Australian Open nicht in die Kategorie "Winter-Wettbewerb" einordnen.
Da hast du wahr!
-
In Australien ist Sommer.

Weiß das das Virus?

-
Eben. Man könnte die AA ja auch a bissle verschieben.
Warum verschieben?
Was spricht denn dagegen, ihn noch während des Turniers rauszunehmen? Ist jetzt nicht besonders elegant, aber doch machbar, oder?
Der Justiz kann doch egal sein, womit sich der Deliquent gerade beschäftigt. Auch wenn es Tennis ist. -
Das hieß es jetzt seit Montag irgendwie jeden Tag, nur ohne ggf

Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, das auch während des laufenden Turniers noch zu machen, oder? Geht doch sowieso nur noch darum, ob er formal die Einreiseberechtigung hat und nicht darum, ob er etwa eine Gefahr für Dritte wäre. Insofern sehe ich da keinen Grund zur Eile.
-
Spiel übrigens gerade 1:0...

-
Pro 10 min Spielzeit ist der Ball knapp 2 min im Spiel .

Bei American Football würde da die komplette Mannschaft Herzinfarkt haben.

-
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">natürlich

Prost!