Alles für Island.
Heute pro Island und Serbien.
Alles für Island.
Heute pro Island und Serbien.
Was ist da in Barranquilla passiert...
Mehr Spannung geht echt nicht.
Hoffe Kolumbien wird 5.!
![]()
Spiel war aber eher mau, Paraguay quasi mit 2 Toren wie aus dem Nichts.
wir haben high noon in quito
Kann mir aber schwer vorstellen dass Chile in Brasilien was holt....
Paraguay Weltklasse. Aber Ecuador raus, das kann noch die Chance sein für Argentinien.
Argentinien bisher schwach, Bombonera hin oder her....
Auf DAZN gibt es heute die 1:30 Uhr-Spiele im übrigen auch in der Konferenz. ![]()
morgen nacht die konferenz
Also ich sage mal Uruguay ist durch-angesichts des Restprogrammes und der Tatsache, dass 28 Punkte ziemlich sicher für Platz 5 reichen werden.
Daneben mE dann noch Peru, Argentinien, Kolumbien.
Dramatisch wirds wenn Ecuador morgen gewinnt und Argentinien nicht, dann gibt es noch ein richtiges Finale in Quito. Auch für Kolumbien könnte es noch eng werden, wenn sie zuhause Paraguay nicht schlagen. Ist noch sehr viel möglich.
Und ebenso gut möglich, dass die am Grünen Tisch geschenkten Punkte für Chile und besonders Peru noch den Ausschlag geben könnten.
Der Name sagt vielleicht nicht jedem etwas, aber kennen tut Ihr den alle.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/andr…-a-1170527.html
Ganz ehrlich-ich kannte den wirklich nicht. Aber ich boykottiere auch deutsche Filme, daher logisch.
Finde auch "unsäglich" ist mal völlig unangebracht. Das ist halt der historische Name, der andere stammt aus der Stalinzeit. Muss jeder selbst wissen. Königsberg/Kalingrad ist ja gerade wegen seiner wunderbar spannenden Geschichte so interessant. Rein touristisch gibts da leider nicht mehr so viel zu sehen, wurde im letzten Weltkrieg ja fast komplett platt gemacht.
Ich hab mal folgende Frage: wo finde ich offiziell as Statement, wie lange nach Einreise die Fan-ID als Visum gültig hat? ![]()
Wollte nur sicher gehen wie die Chancen für eine deutsche Qualifikation stehen. Wir sind doch alle Deutschlandfans hier, oder etwa nicht?
Ja, TST-7 GER kannst eigentlich ordern. Die Zuteilungswahrscheinlichkeit ist ne ganz andere Frage. ![]()
Heute 23:45 Uhr ARD
Fußballdoku:
Nie mehr erste Liga
Gehts um Energie? ![]()
Die Frankfurter nennt man auch Frankfurter, obwohl da gar kein Frankfurter spielt
![]()
die Fahrer in der F1 sind doch eh austauschbar, wenn der Vettel oder Hamilton im Haas oder Sauber fahren müssten, währen die auch nur hinten dran
Wenn der Vettel so weiter fährt wird ihm das bald bevorstehen.
![]()
Fährt da einer mit?
Ricky Masorati! ![]()
Hab mir gerade den Fight im Re Live auf DAZN angeguckt und war vorher extra auf keiner Seite, wo das Ergebnis stand.
Tolles Ding, hat alle meine hohen Erwartungen erfüllt.
Ich sehe Triple G auch einfach gerne, immer aktiv, viele punches und wenig Trash-talk
Gebei ich dir 100% recht. Oft boxen ja die Osteuropäer/EX-Su-Boxer relativ technisch, aber Golovkinh at zusätzlich auch Fighter-Qualitäten. Und In Las Vegas- also quasi Mexiko
- muss man erstmal gegen einen Mexikaner bestehen.
Wie bei Ermittlung des schlechtesten Gruppenzweiten.Deutschland hatte als Dritter der zweiten Finalrunde ein besseres Torverhältnis gegenüber Polen in der anderen Gruppe. Polen Sechster , Österreich Siebenter , Peru Achter .
Das würde damals auch so kommuniziert .
Das mag sein, aber da es meine erste WM war, die ich bewusst am TV wahrgenommen habe kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wobei ich noch erstaunlich viele Spiele und Szenen abrufen kann,
78-86 waren die 3 Weltmeisterschaften, die ich am liebsten live miterlebt hätte. Die goldene Zeit!
![]()
Großer Kampf gestern Nacht. Denke dass Unentschieden kann man gut vertreten, die waren beide wirklich Weltklasse! Im Mittelgewicht geht derzeit richtig die Post ab!
Übrigens , seit 1970 gab es überhaupt nur 7 Nationen , die ins Finale gekommen sind ,
aber Deutschland war eigentlich fast immer , wenn man dabei war ,unter den ersten 3, außer nach den Titelgewinnen und 38,62 und 981958 Vierter
1978 offiziell Fünfter
1994 Aus im ViertelfinaleSpricht nicht so für Deutschland , aber :
Als zum ersten mal ein Team aus Südamerika in Europa den Titel holte , wurde er anschließend auf dem eigenen Kontinent verteidigt.
Jetzt hat ein Team aus Europa zum ersten mal den Pokal aus Südamerika mitgebracht und könnte ihn auf dem eigenen Kontinent verteidigen .
Auf was für einer Grundlage haben die 78 den 5. Platz ermittelt? Punktezahl in der Zwischenrunde?
Ist sicher grenzwertig,was er gemacht hat, aber trottelig hat sich auch der Meppen-Spieler angestellt. brauchte den Ball doch nur ins Aus wegdreschen.Schon in der F-Jugend wird den Jungs beigebracht weiterzuspielen, wenn der Schiedsrichter nicht pfeift.
Sehe ich ähnlich. Soll er den Ball ins aus kloppen und fertig. Dann bekommt er den Einwurf zurück und gut ist. Dennoch grenzwertige Aktion von Eismann.