Die Interviews mit Lipowitz sind Weltklasse!![]()
Hat viel für den deutschen Radsport geleistet, Respekt und Danke!
Die Interviews mit Lipowitz sind Weltklasse!![]()
Hat viel für den deutschen Radsport geleistet, Respekt und Danke!
Verstappen und Dr. Marko mit klaren Statements. War absolut fahrbar und sowas nannte man früher Regenrennen.
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
In einem Trockenrennen wegen Reifenplatzer.
Äpfel und Birnen.
Nächstes Mal warten bis alles trocken ist und dann die Punkte verteilen, fertig!![]()
Ich verstehe es einfach nicht. Macht jetzt einen stehenden Start und gut ist.
Bin mir sicher, die Fahrer mit Regenabstimmung sind am Explodieren. Möchte hinterher mal Interviews mit Alonso oder Verstappen hören...
Es sieht auch wirklich nicht schlimmer aus als in den anderen Rennen dieses Jahr wo es schon nass war
In England könnten die ja auch überhaupt keinen Motorsport betreiben, wenn die bei solchen Bedingungen nicht fahren würden.
Absolute Farce…
Nur noch Sonntagsfahrer...
Worauf warten wir jetzt genau?
Sind noch 3 Tropfen Wasser auf der Strecke.
Und vor allem: in 10 Minuten heavy rain. Alleine durch die späte Startzeit kann man sich ausmalen, was das heute wieder geben kann.
Im Prinzip war der Regen ja nicht mal so stark, dass die Full Wets aufgezogen hätten...
Klar, rote Flagge… Früher war Regen ein Highlight, inzwischen gibts selbst bei solchen Bedingungen kein Racing. Super nervig…
Frag ich mich auch was das soll. Wenn ich damals an das Rennen mit Schumi und Coulthard denke, da kam auch keiner mit ner Roten Flagge...
Aber Start hinter dem Safety Car - könnte ko**zen! Hoffe auf ein spannendes Rennen und, dass sie die Jungs einfach fahren lassen.
Wohl 3 Tropfen zuviel...![]()
Regen pünktlich da!![]()
![]()
Heute Regen angesagt, sollte ein Top-Rennen geben. Der Sprint hat gezeigt, dass P2 eigentlich die bessere Angriffsposition ist aufgrund des Windschattenthemas. Piastri wird auch sicher nicht zurückziehen und hatte ja eigentlich am gesamten Wochenende das schnellere Auto. Verstappen auf P4 hat laut formel1.de angeblich gestern schon total auf Regenabstimmung gesetzt, sollte das stimmen hat er natürlich beste Chancen heute. Vorausgesetzt die Strecke bleibt auch durchgeghend nass, was kein Mensch sicher vorhersagen kann.
Das mein Post eine Relativierung sein soll ist halt typischer Spockscher Bullshit.
Genauso wie die Behauptung, ich hätte was von als "SPD-Politiker getarnten Nazis" geschrieben. . Das ist wiederum typischer Fahnder Bullshit. Lesen und Verstehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch empfehle, nicht nur die Headline sondern den Text auch zu lesen.
Habe ich gelesen, finde es trotzdem mehr als trottelig irgendwo Hakenkreuze irgendwohin zu malen.
Wenn man das dann noch als Abgeordneter einer demokratischen Partei macht umso schlimmer
Ich habe auch nur gemeint, dass die Headline vermuten lässt, der SPD-Mann sei ein Nazi, was ja nicht der Fall ist.
Ich würde das bei Leuten, die das Hakenkreuz benutzen, erstmal per se nicht ausschließen. Egal bei welcher Partei.
Wer kennt sie nicht, die Nazis, die sich als SPD Politiker tarnen...
Dass ausgerechnet du sowas relativierst-fetten Respekt! ![]()
Wer das Hakenkreuz verwendet muss sich den Nazuvorwurf gefallen lassen.
Aznou geht für 9 Mio + 3 Boni zu everton laut fabrizio
Für Premier League Verhältnisse ist das ja schon fast ein Schnäppchen ...
Irgendwie schade, aber Everton könnte ein gutes Match sein ... die bauen gerade nen spannenden Kader zusammenUnd wir geben wieder einen jungen perspektivischen Spieler ab, um irgendwie Einnahmen zu generieren für eine Wundertüte Luiz Diaz.
Läuft also bei uns
Warum ist ein gestandener Premier League Profi eine " Wundertüte"?![]()
![]()
Ich empfehle, nicht nur die Headline sondern den Text auch zu lesen.
Habe ich gelesen, finde es trotzdem mehr als trottelig irgendwo Hakenkreuze irgendwohin zu malen.
Wenn man das dann noch als Abgeordneter einer demokratischen Partei macht umso schlimmer
Ich habe auch nur gemeint, dass die Headline vermuten lässt, der SPD-Mann sei ein Nazi, was ja nicht der Fall ist.
Ich würde das bei Leuten, die das Hakenkreuz benutzen, erstmal per se nicht ausschließen. Egal bei welcher Partei.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen5. Platz 50000€
10. Platz 3800 €
20. Platz 1000€
Einkommen Roglic 2 Mio.Euro/ /Jahr...
Edit: plus Sponsoren- und Werbeeinnahmen
Dem Fan mag egal sein ob 5. oder 15.
Weder dem Fahrer, noch dem Team ist es aber egal. Da kannste jeden Fahrer fragen, in den TOP20 ist jede Position wichtig.
Genau die von dir genannten Sponsoren- und Werbeeinnahmen hängen davon ab und zwar massiv. Wenn Roglic auf er 15 rumgurkt bleiben das nicht mehr lange 2mio./Jahr
Bei nur 5. Plätzen aber wohl auch nicht...
Meines Wissens nach kommt Roglic bei der Tour de France das erste mal seit 2020 überhaupt ins Ziel. Von daher wäre Rang 15 wohl doch ein Erfolg
Widerspricht zumindest deiner Aussage dass die Tourplatzierung im Fall Roglic bisher wesentlich zu seinen Einnahmen beigetragen hätte. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen5. Platz 50000€
10. Platz 3800 €
20. Platz 1000€
Einkommen Roglic 2 Mio.Euro/ /Jahr...
Dem Fan mag egal sein ob 5. oder 15.
Weder dem Fahrer, noch dem Team ist es aber egal. Da kannste jeden Fahrer fragen, in den TOP20 ist jede Position wichtig.
Genau die von dir genannten Sponsoren- und Werbeeinnahmen hängen davon ab und zwar massiv. Wenn Roglic auf er 15 rumgurkt bleiben das nicht mehr lange 2mio./Jahr
Bei nur 5. Plätzen aber wohl auch nicht...![]()
5. Platz 50000€
10. Platz 3800 €
20. Platz 1000€
Einkommen Roglic 2 Mio.Euro/ /Jahr...![]()
![]()
![]()