Draisaitl ist wohl der Sperre nochmal knapp von der Schippe gesprungen...![]()
![]()
Beiträge von spock
-
-
Ich finde es schon unsportlich, wegen so einer Lappalie Protest einzulegen. Wenn sie vom Kampfgericht disqualifiziert worden wäre, okay. Aber aktiv Protest einzulegen, damit die eigene Athletin Gold gewinnt, geht gar nicht.
Das hätte man bei der irischen 1500 m Läuferin machen können, die sich rustikal durch die zwei Engländerinnen durchgeschoben hat. Aber nicht wegen eines kleinen Strauchlers, bei dem man niemanden behindert.
Ich lese hier, dass die Disqualifikation wieder zurückgenommen wurde. Finde ich vollkommen in Ordnung. Sie ist ins Straucheln geraten und hat dabei die Linie betreten. Das war eher ein Nachteil als ein Vorteil, den sie sich verschafft hat.Selbst Gesa Krause war der ganze Vorgang sichtlich peinlich...

-
Sehr spannendes Rennen, aktuell je nach Strecke 3 oder sogar 4 Teams, die um den Sieg mitfahren. Hat es lange nicht mehr gegeben. Leider befürchte ich dennoch, dass durch das einseitige erste Viertel der Saison die Gesamt-WM schon vorentschieden ist.
-
Deshalb ja.
Mit dem SC werden die Karten neu gemischt und Norris hat die Payback-Time. Muss nur seine Fehler abstellen. Ferrari schießt heute den Vogel ab. Die Verlängerung für Perez nur durch Marketing-Einnahmen absurd.Ganz ehrlich, das mit Perez hat mich schon bei der Verkündung gewundert. Absurd! Der versenkt ein Rennen nach dem anderen, regelmäßig schon im Qualifying. Meilenweit hinter dem Teamkollegen zurück verliert masenhaft Teampunkte und kann im Zweifel auch taktisch nicht helfen. Da wird pures Geld verbrannt!
-
Was ein Rennen 😍
Noch lange nicht entschieden...
-
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Da gehöre ich hier sicher zu den Ausnahmen. Norddeutsche halten zusammen.

Finde ihn als Mensch auch nicht unbedingt sehr sympathisch, aber er ist immer geradeaus und redet nicht anderen das Wort (siehe damals die Diskussion um Djokovic mit dem Ausschluss in Australien oder um den Start der russischen Sportler von Turnieren). Sowas hat zumindest immer meinen Respekt! Sicher kein glattgebügelter Vorzeigeprofi.
Sportlich stark, nach so einer schweren Vereltzung wieder so zurück zu kommen. Passt schon. Gut für den Tennissport in Deutschland allemal.
Gilt übrigens völlig unabhängig davon wie das heute ausgeht...
-
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.
Das ist ja auch der Grund warum die Oilers in den letzten Jahren immer wieder gescheitert sind. Schwache Defensive und über den Goalie brauchen wir gar nicht sprechen

Wobei das diese Saison eben teilweise anders war. Aber du brauchst auch mal einen Tag, wo es der Torhüter alleine rausreißt.
-
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.
-
FIA präsentiert Formel-1-Reglement 2026 und erste Auto-DesignstudieSo soll das neue Formel-1-Auto aussehen: Der Automobil-Weltverband (FIA) hat Details zum neuen Formel-1-Reglement 2026 und zum Fahrzeugdesign veröffentlichtwww.formel1.de
Die Autos nach dem neuen Reglement ab 2026 wurden vorgestellt. Interessant, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig!
-
Konkurrenz zur NHL? 3 gegen 3 – eine neue Liga, ein neues FormatLaut www.sportsnet.ca, dem kanadischen TV-Sender für NHL-Übertragungen, der wiederum Elliotte Friedman aus seinem Podcast 32 Thoughts zitiert, plant die…www.hockeyweb.de
Konkurrenz zur NHL? 3 gegen 3 – eine neue Liga, ein neues Format
Major League Hockey plant mit 16 Teams
Was es nicht alles gibt (geben soll)...

-
Schade für Schweiz. Haben gut mitgehalten
Ist bei denen seit Jahren dasselbe. Ein tolles Team, das letzte Quentchen fehlt. Ist fast schon das (ehemalige) Leverkusen-Gen.
-
Sowas dämliches hab ich noch nicht gesehen, holen sich in den letzten 3 Minuten 2 Zeitstrafen wegen Spielverzögerung und Wechselfehler. Mann, Mann...

Spiel war fast im Sack!
-
2:0 Schweiz!

Hopp Schwiiz!!!!

-
Sensationelles Halbfinale! Tschechen sehr giftig heute! Aber noch lange nichts entschieden.
-
Also die PL ist ja ein Härtetest über 15 Spieltage, wer da als Sieger rausgeht- vollen Respekt! Sicherlich vom Aufwand das (vllt. nach der WM) am schwierigsten zu gewinnende Major-Turnier. Hätte ich Littler nicht zugetraut, ehrlich gesagt.
-
Schweiz - Tschechien wäre ein tolles Finale, würde es beiden sehr gönnen! Tschechien mit dem Heimvorteil, aber die Schweizer wären einfach mal dran. Und natürlich die beiden größten Fangruppen vor Ort.
Hat sich übrigens doch bewahrheitet, dass die Gruppe A doch eindeutig stärker war. 3 Mannschaften im HF, die vierte erst in der Overtime gescheitert.
CAN - SUI war übrigens in der Gruppe eine ganz große Nummer mit 30min unheimlichem Tempo, entschieden dann durch die große Strafe gegen Fiala. Denke das wird ein absoluter Offensivknaller im Halbfinale!
-
Leider die erste Hälfte des Spiels verpennt.
-
Ihr macht das heute. Seid auch mal dran!

-
Viertelfinals wie folgt:
Schweiz - Deutschland
Schweden - Finnland
Kanada - Slowakei
Tschechien - USA
Mein Tipp: die hier jeweils erstgenannten kommen weiter. Wobei wie schon beschrieben die Schweizer traditionell in KO-Spielen gegen Deutschland gern mal verzocken. Hoffentlich auch diesmal wieder.
-
Was für ein Spiel in Prag!

Vorgezogenes Finale...