Hülkenberg auf der Strecke vorbei am Ferrari!![]()
![]()
![]()
Racing!
Hülkenberg auf der Strecke vorbei am Ferrari!![]()
![]()
![]()
Racing!
So ,Viktoria Berlin jetzt in der Oberliga
Sei froh, dass ihr hintenraus noch paar Punkte geholt habt, sonst wärs eng geworden...
Der Reporter war aber auch nicht wirklich kompetent. Was er nicht gesehen oder falsch gesehen hat.
War ja vom MDR, daher natürlich eine gewisse Befangenheit und Parteilichkeit, ist aber in dem Rahmen auch nicht ungewöhnlich und verständlich. Hilet sich m.E. im Rahmen.
GW nach Havelse!![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigenAlso zu den "wütenden Fans":
Wenn sich jetzt in der ersten Runde DFB-Pokal die Fans aus Frankfurt oder Union über die kleine Hütte in Probstheida aufregen würden würde Lok natürlich ganz bestimmt mit Freude in die RB-Arena ausweichen, da bin ich mir ganz sicher!
Also das Ganze kann man dann auch tiefer hängen. Havelse wäre ja geradezu bescheuert, seinen Heimvorteil aus der Hand zu geben.
Jo, Kapazität mit 12.000 ist tatsächlich ne kleine Hütte
Wenn beispielsweise 3000-5000 Fans aus Berlin oder Frankfurt kommen wollen? Ähmm...ja.
Frankfurt war mit 2000 da, hat sich glaub keiner beschwert
. Ansonsten ist das Kontingent für den Gästesektor nicht so schlecht. Für Regionalliga/3.Liga Verhältnisse.
Rechenbeispiele hin oder her- der Punkt ist: wenn es nicht ausreichen sollte wechselt ihr ja trotzdem nicht das Stadion.
Wäre ja auch bescheuert. Also kann man das von anderen genauso wenig verlangen.
Auch das hat LOK zum Teil schon gemacht, als es zu Derbys gegen das Produkt aus Fuschl am See ging.. von daher kann man so ein Spiel doch nicht mit nem DFB-Pokal vergleichen..
gebe da Tobitobsen absolut recht..
das ist ein Relegationsspiel fürn zukünftigen Profifußball oder aber nicht.. da hängt nicht nur mal ein Spiel zum Spaß in ner ersten Runde dran.. alter Falter.. echt dünn
Ok. Dann halt stellt euch vor ihr würdet reli gg 1860 München spielen und die würden gerne mit 15.000 kommen. Würdet ihr umziehen?
Die würden wie jeder andere 2000 Karten bekommen. Bekommen sie auch.
Alles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigenAlso zu den "wütenden Fans":
Wenn sich jetzt in der ersten Runde DFB-Pokal die Fans aus Frankfurt oder Union über die kleine Hütte in Probstheida aufregen würden würde Lok natürlich ganz bestimmt mit Freude in die RB-Arena ausweichen, da bin ich mir ganz sicher!
Also das Ganze kann man dann auch tiefer hängen. Havelse wäre ja geradezu bescheuert, seinen Heimvorteil aus der Hand zu geben.
Wenn beispielsweise 3000-5000 Fans aus Berlin oder Frankfurt kommen wollen? Ähmm...ja.
. Ansonsten ist das Kontingent für den Gästesektor nicht so schlecht. Für Regionalliga/3.Liga Verhältnisse.
Rechenbeispiele hin oder her- der Punkt ist: wenn es nicht ausreichen sollte wechselt ihr ja trotzdem nicht das Stadion.
Auch das hat LOK zum Teil schon gemacht, als es zu Derbys gegen das Produkt aus Fuschl am See ging.. von daher kann man so ein Spiel doch nicht mit nem DFB-Pokal vergleichen..
gebe da Tobitobsen anbsplut recht..
das ist nen Relegationsspiel für Profifußball oder nicht.. da hängt nicht nur mal ein Spiel zum Spaß in ner ersten Runde dran.. alter Falter.. echt dünn
Absolut richtig. Und genau deshalb verzichtet Havelse nicht auf sein Heimrecht. Ist doch nicht so kompliziert.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso zu den "wütenden Fans":
Also zu den "wütenden Fans":
So rein theoretisch: wie viele Gästetickets hätte man denn Meppen oder Oldenburg angeboten?
Fragst du jetzt den falschen. ![]()
![]()
Tut ja auch nix zur Sache,.
Heute vor 41 Jahren DFB Pokalfinale, und Lodda versemmelt seinen 11er .
Und es war Himmelfahrt, Gemüse war blau
Hattest ja auch keine Karten. Und kein Visum.![]()
![]()
Wenn sich jetzt in der ersten Runde DFB-Pokal die Fans aus Frankfurt oder Union über die kleine Hütte in Probstheida aufregen würden würde Lok natürlich ganz bestimmt mit Freude in die RB-Arena ausweichen, da bin ich mir ganz sicher!![]()
![]()
Was für eine Dramaturgie heute. Yates nach dem Motto „wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte“. Einfach toll und mutig gemacht, Van Aert natürlich wiedermal eine absolute Allzweckwaffe. Taktik perfekt aufgegangen, weil er natürlich für so eine Etappe eine Relay Station wie im Bilderbuch ist.
Del Toros Verhalten kann ich mir wenn überhaupt nur mit Unerfahrenheit erklären. Jede Attacke von Carapaz direkt neutralisiert und gegenüber Yates viel zu lange so getan, als ob der keine Relevanz mehr spielt. Am Berg stur null geführt, obwohl es um sein Rosa Trikot ging. Dass Carapaz dann irgendwann alles eingestellt hat, verstehe ich total. Platz zwei oder drei ist dann auch nicht so entscheidend. Das war ja bei Del Toro fast schon kindlicher Trotz im Flachen. Noch nie so erlebt.
Konnte ich auch null nachvollziehen. Der hat sich ja zudem im Ziel auch noch richtig gefreut.
Nicht dass da irgendwie die Kommunikation im Arsch war und er gedacht hat, nur auf Carapaz aufpassen zu müssen.![]()
Ansonsten katastrophale Renngestaltung und dann hat man mit solchen taktischen Schnitzern auch keinen Girosieg verdient.
Die Liga ist gut und schön, aber du musst in diesem Modus halt "nur" unter die ersten 4 kommen. Abgerechnet wird im Finale, dann zählts. Das weiß auch jeder der Teilnehmer.
Humphries gewinnt die PL im Finale gegen Littler. ![]()
Sehr verdient, möchte ich hinzufügen!
Nico Denz gewann die gestrige Giro Etappe.
Sein 3. Giroetappensieg. Schon selten für einen nicht sprinter, nicht bergfahrer, nicht zeitfahrer sondern für jemanden der nur über Ausreißergruppen gewinnen kann
Offenbar ein gutes Näschen für den richtigen Moment. Riesenerfolg!
Einerseits das.
Andererseits wurde er ja nicht- was so oft im Radsport passiert-von teaminternen Vorgaben eingebremst. Nach dem Ausfall von Roglic konnte er ja einfach drauflos fahren.
Vier neue Mannschaften im süddeutschen Raum, freu mich auf unsere Auswärtsspiele. ![]()
Deutschland in einer Gruppe mit der Schweiz. Würde jetzt annehmen, dass die also in Zürich spielen?![]()
![]()
6 braucht man für den sicheren Klassenerhalt. 4 reichen auch, da man ja eh die relegation gewinnt.
Klar, wenn man so einen Lauf hat....![]()
echt? one relegation? dachte 8 wären minimum
egal ... matte is mir zuviel anstrengung
Wenn Platz 17-20 alle ihre Spiele untereinander remis spielen hat jeder 6.
Eben erst die 20 Teams gefordert, jetzt schon nen Fakt
Sorry. Also 15-18. Kommt aufs selbe raus.![]()
echt? one relegation? dachte 8 wären minimum
egal ... matte is mir zuviel anstrengung
Wenn Platz 17-20 alle ihre Spiele untereinander remis spielen hat jeder 6.![]()