Gemüse, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Du hast es geschafft!
Hau rein und bleib wie Du bist, alter Luckenwalde Hool!
![]()
Beiträge von spock
-
-
tue gerade zappen …elton bei rtl

Glaube der ist schon wochenlang da...
Hat ja auch Sendungen bei ARD und ZDF, warum also nicht?
-
https://www.kicker.de/helmut-muss-bl…1001289/artikel
Eigentlich unfassbar, was bei Red Bull derzeit abgeht. Die zerlegen sich komplett selbst. Kaum vorstellbar, dass sich das mittelfristig dann nicht auch auf die Performance niederschlägt. Jeder Hinterbänkler muss seinen Senf dazugeben. Wenn Marko geht gibts den großen Knall!
-
Also hab mir das jetzt paar Stunden mit angeschaut- diese Variante mit dem Goldenen Ball ist weit unspektakulärer als es sich vorher angehört hat. Eher belangloses Gimmick. Wie so oft völlig übertriebene Aufregung im Vorfeld, Snooker wird nicht neu erfunden.
-
Richtig, keiner will die Eisbären sehen - ohohohohooo
Waren mal das Team mit den zweistmeisten Zuschauern in Europa, nach Bern. Insofern trifft die Aussage vielleicht nicht so direkt den Punkt.
Nur Dynamo Ostberlin!
-
Wichtig ist, dass die Eisbären wieder Meister werden, der Rest ist eh Folklore.

-
Jop, natürlich ist das „kann sich keiner mehr leisten“ überspitzt.
Aber meines Wissens nach kann ich in England eben nicht flächendeckend für nen Preis zwischen 15 und 40€ problemlos Erstligafußball sehen.Und was habe ich persönlich dann von höheren Eintrittspreisen…? Ob davon der Bolz hier auf den Plätzen besser wird würde ich doch mal sehr stark bezweifeln

Gut, das stimmt. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Erhöhung der Preise ja nur bedingt auf Investoreneingriff zurückging, sondern primär mit der Abschaffung der Stehplätze zusammenhing, was wiederum eine direkte Folge der massiven Gewaltexzesse im englischen Fußballs in den 80er Jahren war. Man kann darüber streiten, ob der daraufhin beschrittene Weg der richtige war, aber der Erfolg gibt ihnen ja recht. Der Preis dafür sind halt die Ticketpreise.
-
Waren aujf bedien Seiten gute und schlechte Vertrteter. Links war es v.a. Babbel, der eigentlich nur allgemeines von sich gegeben hat, hat man schon 1000mal gehört, kann man aiuch alles ablesen, währrend Frau Hingst offensichtlich in der Materie steckte. Genauso bei den Fanvertretern, einer richtig auch argumentativ gut, der andere völlig daneben (RB-Bashing tut beim Thema absolut nix zur Sache und die die Bemerkung, ich England könne sich ja keiner mehr die Premier League leisten - schon klar deswegen spielen die da ja vor halbleeren Stadien...
) -
https://www.hockeyweb.de/del/red-bulls-…showdown-109696
Red Bulls feiern Einweihung ihrer neuen Arena mit spektakulärem NHL-Showdown
-
Nach den 2 schweren Trainingsstürzen in Altenberg heute erneut Stürze im Frauenbob. Gott Sei Dank wohl im Unterschied zu dem 4er Bob der Männer ohne größeren Folgen.
Der Schweizer Anschieber Sandro Michel wurde währenddessen Freitag erneut in Dresden operiert, ist wohl aber außer Lebensgefahr.
Hier zu den Vorfällen von Dienstag ein Podcast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja viel Hoffnungsträger gibt es im Westen halt nicht die in Russland in der Oppositon sind. Da haben sich die Medien an alles geklammer was nicht Putin ist. Ein Kasparow z.B. ist ja auch keine wirklich Alternative und Medwedew galt ja auch mal als Hoffnung auf ein reformiertes Russland.
Fairerweise muss aber auch sagen dass ZDF heute zumindest mal einen aktuellen Artikel gebracht hat wo die Person Nawalny etwas eingeordnet wird im Blick auf Ukraine, Georgien etc.https://www.zdf.de/nachrichten/po…ssland-100.html
Unabhängig davon hat er aber zumindest Eier gehabt nach Russland zurückzugehen, wohl wissentlich dass das zu 99% für ihn nicht gut ausgehen wird.

???
Medwedew?
Gab es von dem tatsächlich irgendwann mal kritische Aussagen über Putin? -
Bärenstark, mit 51 Jahren. Da ziehe ich alle Hüte.
Und die deutsche Fahne wird nur noch durch Wellinger hochgehalten, alle anderen nur Durchschnitt, sogar Geiger springt nur noch hinterher. Schade.
Der starke Saisonauftakt lag wohl tatsächlich zum großen Teil an den geänderten Regeln, die uns zugute kamen. Jetzt haben alle anderen aufgeholt und nachgebessert.Was meinst du mit "geänderten Regeln" und warum kamen die uns entgegen gegenüber anderen?

-

Viva Fidel! Viva Diego!
Hasta la victoria siempre!

-
Sehr starke Veranstaltung gestern in Berlin. PL ist einfach hochattraktiv durch diesen kompakten Modus. Gestern alle Spiele 6:4 oder 6:5 bei fast durchgehend hohen Averages - ganz große Klasse!
-
Großartige Performance gestern von Trump in Berlin- noch besser seine Saisonstatistik mit mittlerweile 4 Turniersiegen, das ist im Snooker eigentlich gigantisch.
-
Was hat denn der Pöbel eigentlich gegen Luke Humphries? Hab die Zusammenfassung von gestern gesehen, völlig abartig da ständig in den Wurf reinzupfeifen! Kann ja mal passieren, aber nicht quasi in jeder kritischen Situation, Donnerstag bei der PL schon dasselbe.
Was hat der genau gesagt/getan?

-
Eigentlich ein cooler Move, um zu verhindern, dass Verstappen (zumindest mittelfristig) auch bei Ferrari landet.
Ob Hamilton damit seinem 8. Titel schneller näherkommt als bei Mercedes sei mal dahingestellt, dass ist im Moment nur Glaskugel.
-
ja, is tatsächlich serh gut gelungen, aber sicher etwas nicht für jeden

Man muss halt das Genre mögen...

-
Wer es noch nicht gesehen hat -"Der Untergang des Hauses Usher" ist eine wie ich finde hervorragende Umsetzung von E.A. Poes Kurzgeschichten. Keine 1:1-Adaptation, sondern in die Gegenwart verlagert, aber atmosphärisch ganz im Stile des Altmeisters. 8 Folgen auf Netflix. Sehenswert, v.a. für diejenigen, die auch mit der Literaturvorlage etwas anfangen können.

-
Ja 4 x verloren, schau aber gegen wen.
1 x Frankreich Olympiasieger
1 x Dänemark Weltmeister
1 x Schweden Europameister
1 x Kroatien, Spiel hatte besondere Voraussetzungen, D war qualifiziert
Unentschieden und schlechtestes Spiel des gesamten Turniers gegen Österreich.Na ja, das ist halt die Weltspitze, aber das ist doch normal , oder?
In wievielen Ländern wird denn Handball auf Profiniveau gespielt? Maximal ein Dutzend weltweit,würde ich schätzen...
Mir ging es hier um das wording "toll". War ok, aus Heimvorteil alles rausgeholt, passt. Nicht mehr draus machen als drin war.