Schade für Hülkenberg, den phänomenalen 2. Startplatz durch diesen Fehler einfach so wegzuwerfen! Wobei Startplatz 5 auch noch ok ist, keine Frage.
Beiträge von spock
-
-
Nur mal für einen Tag auf Auswärtstour, klar.

Da fragt man sich in Schalke doch, warum sowas eine Meldung wert ist.

-
Ich warte auf Tretjak, Krutov, Larionov, Makarov, Fetisov und Kasatonov
Ausgesperrte für immer bei uns!
-
"Traum" vom Fanbetreuer Deutschlands während der WM in Tampere war übrigens ein Fanzug nach Prag im kommenden Jahr.
Von Dresden?

-
Ja schade mit Prag. Wäre sonst auch mal für paar Tage hin.
Vielleicht dann VF oder so, aber ist halt Glückssache, ob Deutschland da dann spielt.
Man kann ja auch so nach Prag. Lohnt sich immer und man kann sich ja dann mal am Wochenende 4 oder 5 Spiele reintun. Wenn Deutschland dann nicht dabei ist, dann isses halt so. Wenn die Tschechen spielen wird es auch ganz lustig sein.

VF ist dann erstens zu unsicher mit der Planung und zweitens geht dann natürlich auch immer Urlaub drauf.

-
Nach der WM ist vor der WM.
Die IIHF hat gestern die "vorläufige" (was auch immer das heißt) Gruppeneinteilung für 2024 bekannt gegeben. Deutschland leider nicht in Prag.
Datum: 10.-26. Mai 2024 -
und Stützle und Draisaitl waren ja nicht mal dabei, die ja nochmal ne Klasse besser sind als Peterka oder Seider und wohl in jeder Nationalmannschaft der Welt in der 1. reihe stehen würden.
Kommen die beiden mal wieder dazu, sind wir auf Jahre unschlagbar
Wann sollen denn die dazu kommen?
War doch deren eigene Entscheidung. Die 3 Schweizer, die im NHL-Conference HF ausgeschieden sind sind doch auch nach Lettland nachgereist.
Wer nicht will will halt nicht, ich würde aber auch nicht darauf zählen, dass der dann das nächste Mal kommt. -
Man muss halt leider sagen im 2. Drittel absolut verdient für Kanada.
-
geht nicht mehr lange gut...

Edit:

-
-
Geht gut los!!!

-
Alle Daumen sind gedrückt! Wäre so wichtig für das deutsche Eishockey, den WM-Titel zu holen (bei allem Riesenrespekt für das bisher erreichte).
Olympia 2018 war schon ein Meilenstein, ein halber Schritt vor dem ganz ganz großen Ding-ich hoffe dass sie diesen Schritt zum Titel diesmal gehen.
-
Was für ein Tag für den deutschen Sport!

-
münchen mir neuer halle und köln mit dee größten halle wäre die bessere wahl gewesen
Ehrlich gesagt kann man in Ländern mit einer gewissen Infrastruktur in Sachen Hockey (wie Deutschland) eine WM auch an 3 oder 4 Standorten austragen, meiner Meinung nach. Die Entfernungen sind ja überschaubar.
-
Finaltickets scheint es ja noch problemlos zu geben, allerdings ab 315 Euro aufwärts...

-
Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat am Freitag den Zuschlag für die Austragung der WM 2027 erhalten. Einziger Mitbewerber für das Turnier war Kasachstan, das deutlich weniger Stimmen erhielt.
https://www.kicker.de/953315/artikel…utschland-statt"...Die Infrastruktur, die Unterstützung der Politik und der Wirtschaft, aber auch die Hotelpreise waren beim Auswahlprozess entscheidend. Und da stach beispielsweise Düsseldorf München deutlich aus... "
Da hätte man auch Ravensburg nehmen können.

-
Nein

Kann aber nicht muss. Wird verhandelt.
Aussage gegen Aussage.

-
Gibt es eigentlich bei Spieldauerdisziplinarstrafe eine Sperre fürs nächste Spiel?
-
das stimmt natürlich nicht und die schweizer sind auch weit weg von den besten

Die Besten sind ausgesperrt
-
bald werden sie froh wenn es überhaupt jemanden gibt der die scheiße ausrichten möchte

Und der wird dann noch boykottiert...