Silverstone hat seinen Vertrag heute verlängert.
Spricht damit wohl im Moment sehr viel dafür, dass wir in 2 1/2 Wochen den (vorerst?) letzten GP von Deutschland erleben werden.
![]()
Beiträge von spock
-
-
-
Morgen ist freier Verkauf, es gab keinen Mitgliederverkauf, Dauerkarteninhaber konnten vorab zusätzlich Karten kaufen.Ansonsten kann vielleicht @Oole helfen ?
Also wie ich das rauslese ist freier Verkauf nicht morgen sondern am Mittwoch drauf.

-
Naja, bei deinem Beispiel ist es ja nicht wirklich so, dass man einen Torwart auf der Bank hat, welcher schon reihenweise Elfmeterschießen gewonnen hat

Und das war gestern der Fall?
-
Finde das als taktische Maßnahme völlig in Ordnung, ABER: Sowas sollte man als guter Coach natürlich vorher intern schon so für den Fall der Fälle abgesprochen haben.Haben die Holländer ja auch 2014 gegen Costa Rica gemacht, weil der Cillessen nun wirklich alles andere als ein Elfmetertöter ist (was er dann gegen Argentinien auch unter Beweis gestellt hat).
Ich stelle mir jetzt aber mal vor der Jogi würde das mit Manuel Neuer machen...

-
Unmittelbar vor dem Elfmeterschießen den Torwart auszuwechseln fand ich gerade von einem Mann wie Giresse ehrlich gesagt grenzwertig. Damit demontiert man die Nr.1, der war ja auch völlig fertig danach.
Unterm Strich gut gegangen wobei man den einen gehaltenen auch jedem Torwart zugetraut hätte.
Anyway, merkwürdige Maßnahme.
-
Herbie hat Recht

Das ist wie an der Börse: Geduld haben und nicht nervös werden

Haben sich 2008 auch viele gedacht und am Ende des Tages waren Haus und Hof weg...

-
Es gab wohl gestern ernsthafte Bestrebungen , dass Argentinien an der UEFA Nation´s League teilnimmt.
UEFA sah sich sogar umgehend zum Dementi gezwungen.
https://www.mirror.co.uk/sport/football…laying-17492640 -
ich finde neymi würde hervorragend zu den bayern passen
Die sollen uns lieber die 400Mio. AK für Dembele zahlen und alle sind zufrieden.

-
Der Dominostein wäre dann Neymar? Oder Pogba?

-
Ah der Punkt "Ich weiß es auf jeden Fall besser, aber leider nicht wie" ist also erreicht.
Kann es sein dass du provozieren willst?

ich weiß natürlich nicht für jedes einzenlen Stadion die Gegebenheiten inkl. Biuchuntgssituation oder Stadionmiete, halte es aber dennoch immer noch für ein Gerücht dass ausgerechnet Zwickau die einzig mögliche Variante sein soll! Im Umkreis von 300-400km? Mensch, Lawless, wir sind in Deutschland und nicht in Burkina-Faso...
Bei "Zwickau-Dresden" sollte es doch eigentlich klick machen...
-
-
-
warum guckt ihr das IMMER WIEDER wenn ihr es so scheiße findet? Habt ihr sonst echt kein Leben?

Aus dem gleichen Grund, warum manche sich ein Pokalfinale Bayern-RBL angucken, obwohl sie beide Mannschaften scheisse finden.

-
welche anderen turniere meist du ? afrika und copa america laufen noch
U21, Copa America (auch wenn die noch läuft, läuft se trotzedm scheiße. jedenfalls aus meiner persönlichen Sicht)-und beim Goldcup hätte ich mir auch was anderes alszum einhunderelfzigsten Mal Mexico-UsA gewünscht. Alles Mist.
Ok, Afrika weiß ich nicht, sag du mir mal, wer da gewinnen soll! Also Madagaskar hätte was find ich, Benin auch...
Edit: Wo ichs schreibe machen die das Tooor...

-
Wenigstens 1 Turnier in diesem Sommer, wo am ende die Guten gewinnen!

-
Schön, dass du gleich wieder zu dolmetschen hilfst. Ich frag` mich halt manchmal bei aller Kritik, in wie weit jeder von uns hier Kritisierenden früher oder aktuell mehr auf`s Feld gezaubert hat.
Das ist aber nun nicht die Messlatte, oder?

Ich helf übrigens gern...

-

Also ich find pek hat sich sehr klar ausgedrückt.

-
-
LOL danke hilft mir weiter
Rob ist zwar in seiner Ansprache oft etwas direkt, aber inhaltlich hat er recht. Du suchst offensichtlich dringend eine Karte und machst dir andererseits nicht mal die Mühe, einen vernünftigen Thread im "Suche"-Teil diese Forums zu generieren, wie es alle anderen tun, sondern platzierst hier ein "hier bin ich , morgen ist das Spiel, brauche Karten" in irgendeinem halbwegs geeignet erscheinendem Thread. Das kommt hier nun mal nicht so gut an. Gerade wenn es dringend ist vielleicht einfach an Regeln und Formen halten, alle anderen können das auch.