jetzt übrigens alles ohne Sichtbehinderung o.ä. ...was auch imemr das einem jetzt sagen mag-.....

EM Tickets - Aktuelle Verkaufphase
-
-
#14, 25, 26, 30 - teilweise in Kat. 3
-
Spiel 30:
https://ticketing.uefa.com/euro2012/detai…px?itemref=1607
Spiel 25: 1606
Spiel 26: 1594
Spiel 14: 1592
Spiel 17: 1617
Spiel 19: 1609 -
Kat 3 funktioniert nur leider nicht mit 25,26
-
Doch-26 kat 2 ist noch genau 1 Ticket da!
-
-
Doch-26 kat 2 ist noch genau 1 Ticket da!
Haste schon wieder Quimes getrunken oder wie?
-
Haste schon wieder Quimes getrunken oder wie?
Liegt im Moment bei mir im Körbchen.
Soll ich raussschmeißen?
-
wenn ich jetzt 4x hf warschau kat2 erwerbe, sind die dann auch zusammenliegend???? das wird hier wohl auch keiner wissen...
-
wenn ich jetzt 4x hf warschau kat2 erwerbe, sind die dann auch zusammenliegend???? das wird hier wohl auch keiner wissen...
100%
-
-
Wenn ich raten müsste würde ich sagen ja- Aber nur so´n Gefühl!
Is auch kacke-ab dieser Phase war 2010 schon mit Blockauswahl...
-
jetzt übrigens alles ohne Sichtbehinderung o.ä. ...was auch imemr das einem jetzt sagen mag-.....
War doch die Tage auch ohne Sichtbehinderung. Die Karten waren a nicht reduziert. Ich denke die sichtbehinderten kommen noch zu Dumpingpreisen
-
hab zugeschlagen
-
4 x 30 Kat. 3
-
4 x 30 Kat. 3
Na dann mal Glückwunsch aus der Nachbarschaft!
-
4 x 30 Kat. 3
Sag mal-kann man jetzt verschiedene Kat.s für ein Spiel auf einem Account bestellen?
Also bis in den Warenkorb scheints ja erstmal zu gehen... -
4 x 30 Kat. 3
Dann auf ein Bier mal nicht in der Towi
-
Sag mal-kann man jetzt verschiedene Kat.s für ein Spiel auf einem Account bestellen?
Also bis in den Warenkorb scheints ja erstmal zu gehen...ne ging bei mir nicht
habe schnell anderen account aktiviert -
ne ging bei mir nicht
habe schnell anderen account aktiviertWie gesagt-verschiedene Kategorien in den Warenkorb zu legen geht erstmal. Kann natürlich sein, dass die Fehlermeldung später kommt.
Wir sehen uns in Warschau!
-
Wie gesagt-verschiedene Kategorien in den Warenkorb zu legen geht erstmal. Kann natürlich sein, dass die Fehlermeldung später kommt.
Wir sehen uns in Warschau!
Fehlermeldung kommt dann in den Warenkorb gehen Sie, kaufen kann man Sie nicht, habs grad versucht;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!