"...but we expect it to be simple." ![]()
Klar.
"...but we expect it to be simple." ![]()
Klar.
Alles anzeigenGuter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big!
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.
Das widerspricht ja nicht dem, was ich geschrieben habe.
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big! ![]()
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Hut ab vor jedem Drittligisten, der in diesen finanziellen Bereichen wirtschaften kann. ![]()
Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht
. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.
jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.
Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...
Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.
Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch
dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...
Witz oder nicht, im Endeffekt basierte der Finaleinzug nicht auf Schiedsrichterfehlentscheidungen, sondern - u.a. -auf im auf Glück in de Auslosung (was dazu gehört). Die damalige Elf war nartürlich nicht stärker als die aktuelle, wenn man sich die Namen mal anguckt.![]()
Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird
![]()
![]()
die deutschen sind weltklasse …. sie werden sich1000 jahre lang über wembley tor und cucudingens hand jammern, aber lampard tor in bloemfontein oder hölzenbein schwalbe 1974 oder elfer am völler 1990 ignoriert man als wäre es nie passiert
Hölzenbein kann ich nicht beutelien, die anderen beiden waren natürlih lächerlich. Ich saß bei Lampard 2010 quasi auf Höhe Torlinie, das muss eigentlich jeder Blinde gesehen haben...
Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.
Ich habe bei den Anseitzungen heute Nachmittag tiefen Respekt vor jedem einzelnen Zuschauer, dem das einen Stadionbesuch wert ist.![]()
Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?
Es gibt da keine feste Vorlaufzeit (die ich verstehe). Vorher Online kaufen, weil das 2 Euro ggü. der Tageskasse spart. Die 2 gesparten Euro lieber investieren, indem man nicht das allerbilligste Ticket kauft und sich NICHT in die Fankurve stellt. Ist jetzt nicht so der Besucherblock
.
P.S. Bei allem Respekt ggü. Viktoria, aber da hast Du Dir auch mit Blick auf Stimmung, Gästeblock, Jahreszeit etc. das größte Kackspiel rausgesucht
.
Hallo.? ehemaliges Finale um die deutsche Meisterschaft
Mehr Tradition geht nicht!
Bzgl. der "0 Punkte Union, 1 Punkt Bochum" Idee:
Geht das überhaupt regeltechnisch?
Man kann ja Union "einfach" Punkte abziehen...ähnlich wie bei Verstoß gegen Lizensauflagen. In Italien wurde gegen Juventus Turin mal Punkte wegen Bilanzfälschung abgezogen. So ähnlich hätte ich das in diesem Fall gegen Union Berlin gemacht. Ob das aber so einfach Regeltechnisch funktioniert weiß ich nicht genau.
So hätte man aber meiner Meinung nach am wenigsten Einfluss auf dem Abstiegskampf genommen.
Als Bochumer könnte man aber argumentieren, dass durch die verletzungsbedingte Auswechslung das Team sportlich geschwächt und damit die Wahrscheinlichkeit eines eigenen Sieges gemindert wurde.
Jeder, der die Situation beobachten konnte und die Zeit sehen konnte, die verstrich vom Streifen des Gegenstandes seines Haupthaares und seiner ersten Reaktion beim Rückwärtsgehen dürfte ins Schmunzeln gekommen sein. Was ging Herrn Drewes in dieser kurzen Zeitspanne durch seinen Kopf? Das werden wir wohl nie erfahren. Und hinterher dafür einem Berliner Krankenhaus noch einen Besuch abzustatten. Lachhaft
Hab ich mal gemarkert. Falls mal wieder Beispiele für "Täter-Opfer-Umkehr " gesucht werden...![]()
Also der hat auch am Stück eine dämliche Frage nach der anderen. ![]()
"In der NHL finden im nächsten Jahr 2 Freiluftspiele im südlichen Bundesstaat Florida statt. Das gibt die nordamerikanische Profiliga am Mittwochabend bekannt.
Am 2. Januar 2026 empfangen die Florida Panthers die New York Rangers im zumindest grösstenteils überdachten Baseball-Stadion der Miami Marlins zum «Winter Classic».
Rund 1 Monat später, am 1. Februar, treffen die Tampa Bay Lightning im Rahmen der «Stadium Series» im Football-Stadion der Buccaneers auf die Boston Bruins.
Im «Sunshine State» bewegen sich die Temperaturen im Januar/Februar um die 20 Grad. Auch in der Nacht wird es jeweils kaum unter 10 Grad warm. Die Freiluftspiele dürften demnach einen grossen Aufwand erfordern."
![]()
![]()
Chemie LK rentiert sich jetzt
Und damals war Oganesson schon bekannt?![]()
Alles anzeigenNach Ausschlussprinzip würde ich auf Jacuzzi gehen. Barista ist doch keine Firma, sondern eine Berufsbezeichnung, oder? Bin aber kein Kaffeetrinker...
Hätte Jacuzzi mit der Schreibweise aber auch nicht mit Italien in Verbindung gebracht…aber könnte schon sein
Wieso?
Doppeltes "z" ist doch nirgendwo so häufig wie im italienischen, oder?
Doppel-Z ja, aber ein „J“? Das ist doch eher unüblich außer bei Fremdwörten oder? Italienisch-Unterricht aber schon etwas her
Wäre doch eher ein „Giacuzzi“
Wie gesagt, ich wäre wegen des doppelten "Z" sofort bei italienisch, müsste ich lange überlegen wo das in anderen Sprachen noch vorkommt.
Nach Ausschlussprinzip würde ich auf Jacuzzi gehen. Barista ist doch keine Firma, sondern eine Berufsbezeichnung, oder? Bin aber kein Kaffeetrinker...
Hätte Jacuzzi mit der Schreibweise aber auch nicht mit Italien in Verbindung gebracht…aber könnte schon sein
Wieso?
Doppeltes "z" ist doch nirgendwo so häufig wie im italienischen, oder?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenassinger is weltklasse, ohne scheiß
Im Skifahren, ja.
als millionenshow moderator auch. er hat schon zeit gebraucht, am anfang war das schwere kost aber mittlerweile würde ich ihn vllt. sogar vor jauch stellen. jauchs kurve zeigt schon länger nach unten
assinger weiß auch sehr viel, überrascht immer wieder
Okay, ich gebe ihm nochmal ne Chance. Irgendwie stört mich seine Art und gefühlt liest er jede Frage gleich vor. Humor scheint er mir auch nicht so viel zu haben. Aber hab ihn 2014 im Publikum und seitdem vielleicht 3x 10 Min. im TV gesehen. Ist vermutlich zu wenig, um ihn wirklich beurteilen zu können.
Für mich immer noch ein Phänomen, dass sie das in D aufzeichnen. Gestern hat er ausdrücklich das super Publikum in den letzten 25 Jahren gelobt.
publikum kommt auch aus österreich
Echt? Wann haben sie das geändert? 2014 waren alles Deutsche außer der Kandidatenbegleitung. Und es gibt ja bis heute nicht den Einzel-Zusatzjoker aus dem Publikum, oder? War ja auch, um nicht aufzufliegen, dass es lauter Deutsche im Publikum sind.
Die haben dafür nen Tauschjoker. Also Frage austauschen.
Schon viele Male "m^2" statt "qm" geschrieben und deshalb natürlich gewusst. Hier auf'm Smartphone bekomme ich es allerdings nicht hin...
Gestern kurz aus Gründen "Die Millionensjow" statt WWM gesehen - ist wirklich eine Klasse schlechter... (Klassenunterschied ist Jauch zu Assinger. Dafür kann der besser Skifahren, zugegeben.)
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Finde den Assinger genauso klasse. Ich schaue relativ häufig die österreichische Version, weil werbefrei. Und auch eben viele speziell auf Österreich zugeschnittene Fragen, da liegt man als Deutscher tendenziewll häufig daneben. Allerdings halt niedrigere Gewinnstufen da drüben.![]()