Gegen die Bezeichnung "politisch einseitig" ist dann auch nichts einzuwenden. Es hat ja kein Satiriker die Pflicht, einen umfassenden Blick abzuliefern. Vielmehr hat ja auch jeder eine eigene Meinung und aus der Sichtweise wird dann auch wahrscheinlich an die Themen herangegangen.
Und anders als ich, wirst du Dieter Nuhr live lieben. Er ist ja in deiner persönlichen Blase, in meine ist er eher versehentlich hineingerutscht. Abschließend möchte ich natürlich sagen, dass er damals vielleicht ein besonders schlechtes Programm oder einen besonders schlechten Tag erwischt hat. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck gewesen.
Das mit der eigenene Meinung stimmt definiv. Jeder sucht sich seinen eigenen Humor, gegebenenfalls eben unter für ihn passenden Rahmenbedingungen. Das ist aber für mich gerade der große Vorteil von Nuhr, dass er sich von keiner politischen Seite vereinnahmen lässt, sondern dass eben- sowie auch gestern, alle ihr "Fett abbekommen" , ob sie nun Höcke oder Thunberg heißen. Das mag ich in der Tat.