Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.
![]()
Das mag dein, aber heute konnte er mal nun nix dazu, wenn nach dem Spiel paar Augsburger Idioten austicken.
Scheiss egal, Hauptsache Halbfinale.
Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.
![]()
Das mag dein, aber heute konnte er mal nun nix dazu, wenn nach dem Spiel paar Augsburger Idioten austicken.
Scheiss egal, Hauptsache Halbfinale.
Scheiss Verlierer! ![]()
Finale!!
![]()
Der Keller ist auch seit heute wieder frei und wie ich finde kein schlechter.
Da komme ich dann direkt zu Tedesco.... ![]()
Christian Heidel ist auch frei. Wo wir schon beim vollkommen sinnfreien Namedropping sind.
Wie gesagt, bei Volker Finke hätte man jemanden, der Fachkompetenz hat, sich in der Nachwuchsarbeizt gut auskennt, Connections hat. Und nicht jedem nach dem Mund redet (OK, letzteres könnte eher eine Problem sein..
)
Niersbach: Jahrelang für den DFB gearbeitet, kannte die Strukturen. Netzwerk.
Zwanziger: Vorher Schatzmeister im Vorstand.MV: War stark am Glas. Verbandserfahrung. Netzwerk. Rest erklärt Dir Maca.
Braun: Verbandserfahrung, soziales Engagement, Respektsperson. Für mich persönlich im Nachhinein die Bestbesetzung.
Neuberger und Vorgänger: Gemüse, übernehmen Sie.
Also "Verbandserfahrung" wäre für mich eher ein Nachteil. Das heisst für mich, dass die Leute mit den Machenschaften des DFB in der Vergangenheit-aktiv oder zumindest als Mitwisser-vertraut waren Finde es da eher belebend, wenn ein Quereinsteiger käme, der dies Art von Vorbelastungen nicht mitbringt.
Und gerade die Personalien Niersbach und Zwanziger beweisen, dass ihre "Qualifikation" nun in der Tat sehr fraglich war. ![]()
Metzelder?!
Was qualifiziert einen Christoph Metzelder für diesen Posten? Außer dass er gut reden und salbungsvoll quatschen kann? Für mich der Prototyp des heuchlerischen und sich-selbst-vermarktenden Profis in Form einer Ich-AG. Erinnert sei nur an die Umstände des Wechsels von Madrid nach Gelsenkirchen.
Gegenfrage: was hat seine Vorgänger für diesen Posten qualifiziert?
Also von vornherein würde ich sagen, dass da Metzelder nicht schlechter wäre. Aber ja, die Messlatte hängt auch niedrig...
wenn es um den Chemnitzer FC oder um Energie ginge würdest du uns mitteilen, wir sollen nicht immer auf dem gleichen langweiligen Scheiß rumreiten, wenn das schon ausgiebig diskutiert wurde
Genau!
Wobei bei Energie erstens die Probleme bekannt sind und zweitens daran gearbeitet wird (zugegbnermaßen noch mit Luft nach oben, aber die Ursachen liegen ja nun nicht immer im Einflussbereich des Vereins).
Beim DFB fehlt mir dagegen überhaupt mal eine selbstkritische Situationsanalyse. Wenn man die hört ist alles super , alles toll, es gibt keine Alternative zu den Entscheidungen blababla. Quasi wie beim SED-Parteitag. ![]()
hab ich nicht gesehen
DAZN kaufen, die haben so einen Re-Live-Stream...
![]()
braucht man nicht zu diskutieren?
Also ich hab mich bei dem Spiel paar mal gefragt "warum schaltet sich der VAR nicht ein" (ganz krass z.B. beim 1:1). Bis ich realisiert hab, dass es ja PL ist. Wirkte fast wie Fussball aus einem anderen Jahrhundert, regeltechnisch gesehen. Und man kann über den Videobeweis denken was man will, diese krassen Fehlentscheidungen gibt es beim VAR so gut wie gar nicht mehr.
Also wenn man gestern Cardiff gegen Chelsea gesehen hay kann man ernsthafter Weise doch nicht mehr gegen den Videobeweis sin.
Wieso?
Mit den 8 Sekunden mehr auf der Uhr kommt es nicht zum Zweikampf mit Hamilton...Aber lassen wir das und reden besser über richtigen Sport.
Spricht der Eintracht -Fan! ![]()
Vom Rennspeed Hamilton/Vettel wäre es auf alle Fälle zu diesem Zweikampf gekommen. ![]()
![]()
Was ist denn hier los?
War bestimmt Protest gegen die Kommerzialisierung, nehme ich an. ![]()
Fahrer hin Fahrer her, was Ferrari da wieder an Boxenarbeit leistet ist abenteuerlich.
Bei beiden Boxenstopps verliert Vettel 4 Sekunden, weil erst der 10 Sekunden führende abgefertigt werden muss. Das ist einfach krank.
Mag sein, war aber gestern nicht rennentscheidend.
Klamottenkutscher!